Jump to content

FKK oder Voyeur


dadolce_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm....also klar gibt's an FKK Stränden auch Spanner....aber der echte FKKler weiss ja was da sich tummelt und...wie Frau und Mann aussieht!
Klar...gucke ich schon mal...wenn etwas...Aussergewöhnliches...mir begegnet....aber das hat mit dem klassischen Voyeurismus nix zu tun!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich hat FKK generell nichts mit Sex zu tun.....

Link zum Beitrag
Rattenschweif
Geschrieben

Das sagt doch schon das Dritte K aus. Ich sehe es als Kultur an. Also eine Lebenseinstellung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, definitiv nicht! Natürlich *sieht* man die anderen Menschen am FKK-Strand oder in der Therme. Na und? Sie sind nackt ... Es gibt mal Dinge über die man schmunzelt oder sich denkt.. muss das sein? Aber es ist normal! Da kommt absolut kein sexueller Hintergedanke auf.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dadolce_:

 

Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

Nein, bin ich nicht, ich will nicht jedes Elend der Welt sehen 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...