Jump to content

FKK oder Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein und ich möchte auch keine Spanner am FKK-Strand sehen.

Geschrieben

Nö. Gibt nix, was mich da jucken würde. Ok, ausser natürlich den nicht aufkreuzenden voll tätowierten Männern (die ihre Farbe vom Sonnenlicht fern halten).

Geschrieben

Für mich ist fkk eine Lebenseinstellung Einstellung und hat mit Spannen nix zu tun .
Gut auch fkkler gucken mal wenn was schönes geboten wird gucken nicht starren .

Geschrieben

Ist er nicht.
Nur weil jemand nackt ist hat das nichts mit Sex zu tun.
Da geht mir echt die Hut Schnur hoch wenn ich sowas lese.
Es gibt tatsächlich Leute die sehen das als Lebensgefühl FKK zu betreiben.
😡😡😡😡😡

Geschrieben

Ehrlich gesagt, bei dem was am FKK Strand herumläuft, bekomme ich meistens eher einen Brechreiz, als an Voyeurismus zu denken. FKK ist dann am schönsten, wenn keine anderen Menschen da sind.

Geschrieben

Ich gehe mein ganzen Leben schon FKK Baden aber da geilt man sich ja nicht an anderen auf man genießt das einfach ohne Klamotten zu sein !

Geschrieben

Kann ich persönlich nichts zu sagen, weil ich weder das Eine noch das Andere betreibe. Hab aber von Bekannten gehört dass die eingefleischte FKK - Gemeinde der auch sie angehören schon etliche Spanner weggescheucht hat und alle Jahre wieder aufs Neue Aufpasser aufgestellt werden müssen.

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Geschrieben

Ich kann nicht leugnen, dass ich eine leichte voyeuristische Ader habe, aber die lebe ich nicht am FKK-Strand oder in der Sauna aus. Da bin ich einfach nur zum entspannen, erholen und Kraft tanken.

Geschrieben

Nein, aber hinschauen ist erlaubt. Irgendwann als FKKler-/in ist es normal, wenn man sich gegenüber steht, ohne gleich an Sex zu denken. 

Geschrieben

FKK hat nix mit Spannen zu tun, es ist einfach natürlich! Leider gibt es so viele mit verklemmten Vorstellungen...

Geschrieben

...alle haben doch einen Dachschaden...
...die Frage ist nur...wo regnet es schon rein...?...

Geschrieben

Was da am FKK rumlungert verursacht zu über 90% Augenkrebs.

Geschrieben

Wer sich so eine Frage stellt....oh mein Gott.
Nein!

Geschrieben

Ich genieße es Luft und Sonne auf der Haut zu spüren....aber eigentlich will ich die meisten nackten Menschen um mich herum lieber nicht sehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dadolce_:

Hallo Leute, wie seht ihr das?  Ist nicht jeder FKKler auch ein kleiner Voyeur? 

Nein.

Geschrieben

Na klar.. und gleichzeitig sind alle FKKler auch kleine Exihibitionisten, machen sich alle nur nackig um zu provozieren und anderen was abzuglotzen.
Gibt halt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Geschrieben

FKK ist für mich ein Körpergefühl. Ich mach es für mich und nicht für andere, nicht um zu sehen oder gesehen zu werden. Ich liebe es Nackt zu sein. Aber bei mir fallen die Hüllen erst, wenn die Rollos zu sind, wenn es ausdrücklich erlaubt ist oder wenn es alle machen. Ich habe nichts davon andere zu sehen.

Geschrieben

FKK/Voyeurismus...

Das eine bedingt doch nicht das andere...

Ich spüre gern die Sonne auf meiner Haut... ich genieße das sommerliche Flair... ich suche die individuelle Ruhe... ich mag den unverkrampften Umgang...

Wenn Nackte um mich herum sind, gehe ich entspannt damit um...

Voyeurismus entdecke ich da bei mir nicht...

Geschrieben

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.....😉

Ich bin sehr gern nackt, das hat erstmal nichts mit Exhibitionismus oder Voyeurismus zu tun. Trotzdem nehme ich natürlich auch beim FKK oder in der Sauna meine Umgebung wahr - wie im Café oder beim Bummeln auch. Nur im Club oder einer entsprechenden Sauna gehe ich offensiv mit meiner Lust um....

Geschrieben

An einem FKK Strand oder See oder wo man es sich sonst schön in der Sonne machen kann geht es doch in erster Linie darum die Sonne und die Freiheit zu genießen. Klar wenn man jemand schönes sieht, dann schaut man die Person auch mal an. Aber das man gleich an Sex deswegen denkt oder alles gleich besteigen will gehört nicht dazu. Also NEIN kein Voyeur sondern Genießer.

Geschrieben (bearbeitet)

....diese Schaulästigen an den Stränden von Nackedonien....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...