Jump to content

Guter Sex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luise-4264:

Verführung und Begierde... Gaanz viel begierde, bis es fast weh tut 😇

Und dann vertrauen und fallen lassen 🤤🌶🔥🔥🤘

Geschrieben (bearbeitet)

.....wenn auch das Gehirn befriedigt ist....

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn er stattfindet... 🙄 🤦‍♀️ 

Du ärmste, das ist nicht viel...

vor 3 Stunden, schrieb Katja-7302:

Wenn beide satt , zufrieden und glücklich sind .

Also wie ein gutes Essen...🤣

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Rechts und links Nichtraucher, hab ich dann doch nie  guten Sex??? 

Wer weiß das schon...

Geschrieben

Einfach treiben lassen vor Lust. Mit jemanden dem man richtig vertraut, wird Sex erst so richtig schön, ungehemmt und ohne Berührungsängste. Ohne Drehbuch oder Plan, einfach machen. Und wenn beide dann danach ein Lächeln im Gesicht haben und erschöpft nebeneinander liegen, dann war es schön.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aydin83:

Was macht sehr guten Sex für euch aus?

der Genuss dabei
und das innere Grinsen danach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Aydin83:

Guter Sex?

 

Was macht sehr guten Sex für euch aus?

 

Tja, eine sehr gute Frage. Wir grübeln jetzt seit 14 Stunden darüber, finden aber keine Antwort. Wir haben versucht uns an "weniger guten" oder gar "schlechten" Sex zu erinnern. Gab's aber nicht. Und der Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut"? Verschwimmt auch irgendwie, wir können es nicht definieren. Obwohl es wohl mal toll wäre, das zu schaffen. Irgendwie eine Art "Punkteskala" zu finden, auf der wenigstens der Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut" rauskommt.

Auf jeden Fall danke, lieber TE, dass Du uns angeregt hast, darüber nachzudenken. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass bisher jeder Sex, den wir hatten "sehr gut" war. Und unsere Aufmerksamkeit wurde geschärft darauf zu achten, falls sich das mal ändert. Aber was es für uns ausmacht, können wir gar nicht wirklich detailliert beschreiben. So, wie wir es machen halt ;)

V.&W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Diese Übereinstimmung der Wünsche ohne viel Worte, zu wissen, daß der Andere nicht nur zur Triebbefriedigung mit mir sexelt. Die beiderseitigen Zufriedenheit und Kuscheln, danach

Geschrieben

Für mich ist guter Sex, wenn ich spüre, dass die Frau riesigen Spaß daran hat. Wenn sie mir in der Missi und Doggy entgegenstößt, beim Reiten immer wilder wird und natürlich mehrere Orgasmen hat. Wobei ich da ein Problem habe: Ich hatte mal nicht so guten Sex mit einer Frau und sprach sie danach darauf an, dass es heute wohl nicht so gut gelaufen sei. Ihre Antwort: "Wieso denn, ich bin doch fünfmal gekommen." Ich hatte nicht einen einzigen Orgasmus bei ihr bemerkt. Und sei sagte das im Ernst, war keine Flaxerei.

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 13:44, schrieb sunshine04:

Verschieden...Mal wenn man auch trotz Erschöpfung nicht genug von seinem Gegenüber hat...oder auch kurz und heftig...😏

Die Begierde  zueinander... da wird man zu nimmersatt...

Geschrieben
Gestern um 14:15 Uhr, schrieb MOLLEROLLE2206:

Na dann kann ich Dir es ja mal zeigen 🙊😲

Klar gerne

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cati77:

Klar gerne

Ich hoffe Du kannst Dich vollkommen fallen und treiben lassen ?

Geschrieben

Wenn man tatsächlich weiß, was schlechter Sex ist und bedeutet, dann schätzt man den Guten!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich hoffe Du kannst Dich vollkommen fallen und treiben lassen ?

Oh ja das kann ich

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cati77:

Oh ja das kann ich

Das hört sich sehr reizvoll an bei den wunderschönen Kurven. Was man mit Denen wohl so anstellen kann?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Das hört sich sehr reizvoll an bei den wunderschönen Kurven. Was man mit Denen wohl so anstellen kann?

bist Du da immer noch nicht weiter? Lässt uns doch seit Wochen an Deiner Graberei öffentlich teilhaben.. 

Geschrieben

Ich denke, guter Sex ist meiner Meinung nach ein gesunder Sex, wenn Sie Sex mit Ihrem Partner machen, der sich gegenseitig völlig entspannt.

×
×
  • Neu erstellen...