Jump to content

Guter Sex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn danach beide lächelnd auf dem Bett liegen und denken .....WOW ...was war denn das😊😊😊😊

Geschrieben

Wenn beide satt , zufrieden und glücklich sind .

Geschrieben

Das wenn die Frau mit mir alle Hemmungen verliert uns sich mir ganz hergibt. Ihre Lust genießt und wundervolle Orgasmen hat nur dann ist der sex für mich sehr gut!

Geschrieben

Guter Sex...

...sich aufeinander unbeschränkt einlassen...

... gemeinsam ikonische, unlöschbare Momente erschaffen....

..gemeinsames "wegdriften" in eine andere (alte, längst vergessene) Welt...

... durch die Kraft der  gegenseitige Zuneigung, haben schlechte Gedanken (Shaming, Angst etc) nicht einmal ein  Hauch der Chance....

...aufgrund der Symphatie ergeben sich keine Erwartungshaltungen (Wie verhalte ich mich bloß richtig?). Es ist richtig, so wie man ist....

...Man nimmt bzw. wird angommen, so wie man ist...

...es geht tiefenentspannt zu, also nicht zu todernst oder mechanisch...Es darf gelacht, gegrinst und sehr menschlich zugehen....

Uneigennützigkeit...dem anderen "Gutes"  tun ohne sofortigen Vergeltungswillen oder -sinn...

Die gemeinsame  Erkenntnis (im Rückblick), die Zeit gemeinsam "optimal" genutzt zu haben und dass nichts anderes schöner gewesen wäre....

 

Geschrieben

Wenn beide befriedigt sind...das muss aber nicht zwngsläugfig ein Orgasmus heißen !

Geschrieben

Wenn man kein Ende findet 😏

Geschrieben

Wenn aus einem Du und Ich ein gemeinsames Wir entsteht... 

Geschrieben

Wenn er lang, intensiv, leidenschaftlich, ein wenig versaut ist und Beide am Gipfel der Gefühle ankommen.

Geschrieben

...lt. Stiftung Warentest , ist befriedigender Sex besser als guter Sex...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aydin83:

Was macht sehr guten Sex für euch aus?

Wieder mal eine Frage, für die es Millionen Antworten geben kann.

Weil das Jeder anders definiert.

 

Wenn mir meine Partnerin sagt, dass es gut war. und ich nichts vermisse.

Geschrieben

Wenn Beide voll ihre Wollüste und Gelüste gestillt haben gemeinsam und all das Herrliche wohltuend genießen konnten gemeinsam.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bookface123:

War da nicht was mit den Nachbarn, die danach eine rauchen?

Rechts und links Nichtraucher, hab ich dann doch nie  guten Sex??? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Die Verschmelzung..

Guter Sex beginnt im Kopf, wenn die Phantasie, das Begehren so intensiv werden das die Küsse immer leidenschaftlicher werden..die Berührung sehr intensiv wahrgenommen wird..wenn man alles um sich herum vergisst und nur den Partner fühlen, riechen, schmecken möchte..eine Explosion der Gefühle..und das ist nur möglich wenn das Gefühl der Liebe, der Vertrautheit vorhanden ist. ❣

Sehr schön geschrieben, besser kann man es nicht Beschreiben. Es muss einfach alles zusammen passen und sollte der Sex niemals enden. Am besten ein Komplettes Wochenende nur im Bett zu bleiben und alles Genießen ohne Reue und Sünde.

Ps: Wann haben wir denn mal Guten Sex miteinander??:relaxed::hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sehr schön geschrieben, besser kann man es nicht Beschreiben. Es muss einfach alles zusammen passen und sollte der Sex niemals enden. Am besten ein Komplettes Wochenende nur im Bett zu bleiben und alles Genießen ohne Reue und Sünde.

Ps: Wann haben wir denn mal Guten Sex miteinander??:relaxed::hearts_around:

Du schlawiener 🤗😎😉

Geschrieben

Ich weiß das bin ich bin aber ein ganz lieber Schlawiener oder ein Wiener??:joy::D war nur Spaß wirklich.Sorry für meinen Spruch. tut mir leid, und war nicht gewollt von mir, wirklich.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Die Verschmelzung..

Guter Sex beginnt im Kopf, wenn die Phantasie, das Begehren so intensiv werden das die Küsse immer leidenschaftlicher werden..die Berührung sehr intensiv wahrgenommen wird..wenn man alles um sich herum vergisst und nur den Partner fühlen, riechen, schmecken möchte..eine Explosion der Gefühle..und das ist nur möglich wenn das Gefühl der Liebe, der Vertrautheit vorhanden ist. ❣

😘💋🌹🌹🌹hallo Maria das hast schön geschrieben und es stimmt 🤩🥰ich wünsche dir ein schönes Weekend lg 💋😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘😘💋🥰🌹

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb liquid_gold:

Wenn ihr Kopf explodiert und es ganz nass wird... 

Ist noch gar nicht so lange her, das ich diese Explosion hatte 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schwaz224:

Ist noch gar nicht so lange her, das ich diese Explosion hatte 😉

Bei mir auch nicht... sogar schon 2 mal heute 😂

Geschrieben

Wenn der Schwanz nach dem langem Sex 5 min lang immer noch zuckt und mehr von dem süßen Muschisaft giert. Oder wenn der Sex um Mitternacht anfängt, morgens aufhört wenn die Vögel draußen zwitscher und der Schwanz Muskelkater hat. 🥳

×
×
  • Neu erstellen...