Jump to content

*** aka ***igungsfantasien


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist eine Spielart und sollte es auch bleiben und in diesem Zusammenhang kann das sehr reizvoll sein....
Man sollte wie bei allen jedoch klare Grenzen abstecken., dann kommen beide aus ihre Kosten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeSiL76:


Oder geht denen nur einer ab, weil man einen Menschen beherrschen und niedermachen kann?
 

Die Frage sollte jeder für sich beantworten.. Ist für mich der springende Punkt.. *** play spielt mit Angst, Erniedrigung, Gewalt.. 

Ich kenne einige Männer, die rough Sex mögen, aber *** play mit ihrem Selbstverständnis nicht in Einklang bringen können und wollen.. 

Geschrieben

Ein vertrauter Partner und dieses "Spiel" sollte dabei immer ein Spiel bleiben, dann ist es für beide u.U. sehr geil

Wer es nicht als Spiel versteht sollte sich in Therapie begeben, Mann, sowie auch Frau

Geschrieben

Aus männlicher Sicht finde ich das sehr anziehend und erotisch. Allerdings nur in der Phantasie und solange mein Partner 100% einverstanden und sich im Rahmen hält.

Ich finde, wie so oft, ist das ein Thema das man gemeinsam besprechen muss. Vor allem die Sicherheit ist wichtig, das sofort gestoppt wird, falls es für einen der beiden zu viel wird.

Meine Ex-Partnerin fand nicht nur die Phantasie sondern auch die Ausführung geil.
Meine aktuelle aber findet das sehr abturnend und furchtbar. Und das gehört respektiert.

Kurz: Geniale Phantasie die auch gerne ausgeführt wird, allerdings NUR wenn die Partnerin 100% einverstanden und es genauso "geil" findet.

Geschrieben

Da ich dominanten veranlagt ist diese spielart reizvoll für mich das nach angesprochenen regel ich mir das was ich gerade möchte 3infach nehme und sie einfach auch gegen ihren Willen dazu benutze und sie sich z.b wehrt wenn ich ich sie einfach direkt hart z.b anal penetriere oder sie fasse ihr den slip hart brutal zerreisse und sie auf Rücken drücke die Beine weit spritze und in sie während sie umschlagend gegendas penetrieren wehrt sehr reizvoll

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Da ich dominanten veranlagt ist diese spielart reizvoll für mich das nach angesprochenen regel ich mir das was ich gerade möchte 3infach nehme und sie einfach auch gegen ihren Willen dazu benutze und sie sich z.b wehrt wenn ich ich sie einfach direkt hart z.b anal penetriere oder sie fasse ihr den slip hart brutal zerreisse und sie auf Rücken drücke die Beine weit spritze und in sie während sie umschlagend gegendas penetrieren wehrt sehr reizvoll

Darf ich fragen, was genau den Reiz ausmacht? Wie sieht das aftercare aus? 

Geschrieben

Haben wir als Rollenspiel schon öfters gemacht...mit den richtigen Mitspielern ist es sehr geil....

Geschrieben

Praktiziere ich schon seit mehr als 12 Jahren - natürlich mit anfänglichen Schwierigkeiten, aber immer nur mit Partnerinnen , welche man sexuell kennt ! Meist aber Frauen aus gehobenen/tonangebenden Berufen ..
Habe dieses Thema hier auch schon mal erfragt, was aber nach groben Beleidigungen und niederer Intelligenz ,auf totale Ablehnung gestoßen ist und auch von den Modi's hier gelöscht wurde !!

Ist halt ein Tabu-Thema hier !

Geschrieben

Jo schon 100 mal gemacht aber nur mit mein Lieblings Mensch.
Mit anderen Niemals!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smily100:

Wenn die Harmonie paßt 😉 ist es schon sehr geil! Sicherlich kommt es auf Absprachen im Vorfeld an, und das der aktive Teil sich auch beherrschen kann, und auf seine Partnerin eingeht!

Würde mich ja zum Test in zur Verfügung stellen er kann ja dann machen wie er das möchte ohne sich zu beherrschen

Geschrieben

Hm..es trau sich auch nicht jede Frau....dies zu zugeben und darüber zu sprechen!

Bisher...hat es mir nur eine Frau.....zugeflüstert....und mir ihre Phantasie beschrieben. ...
...sie wollte.....an einem bekannten See....gebückt nackt an nen Baum gefesselt werden mit verbundenen Augen. ..und...drauf warten...wer vrbeikommt und sie einfach so, ohne zu fragen...von hinten fickt!
Sie träumte davon...von mehreren....dann genommen zu werden!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Perle_:

Jo schon 100 mal gemacht aber nur mit mein Lieblings Mensch.
Mit anderen Niemals!

Ja das ist schön, aber wahr.Das prikeln fehlt dann wenn es der Partner macht.Stimmt's?

Geschrieben

Roughplay is scharf. Und das sie sich evtl dabei wehrt, macht die Sache sogar noch heisser. Aber diese "***" - Nummer ist eine Grenze, die keiner für sich überschreiten sollte bzw ich nie tun würde. Dieses Roleplay bedarf auch eines gewissen mindset's und da wirds für mich dann einfach gefährlich. Muss am Ende jeder selber Wissen aber für mich ist das 'ne Grenze, die ich nie überschreiten würde. Roughplay ja, aber immer mit der Möglichkeit das jederzeit stoppen zu können.

Geschrieben

ich denk auch gerade mit meiner geliebten drüber nach - es erregt uns beide :-)

 

Geschrieben

Habe es bis jetzt nur bei tv oder dwt mal gemacht ist mega

Geschrieben

Vielleicht reizvoll. Aber besonders als Mann... Wer da Boeses möchte.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es kein *** play, wenn ich im Vorfeld settings, safeword, Ort usw.. bespreche. Das sind für mich alles rough sex Szenarien. Mir ist auch nicht klar, wieso so viele ihre Phantasien dennoch als *** play bezeichnen.

*** play wäre für mich, dass ich zum Beispiel abends auf dem Heimweg überfallen werde, mir ein Sack über den Kopf gezogen wird. Jemand verschleppt mich in den Wald und erzwingt Sex.  Das Kopfkino lässt einen dann rätseln, ob es überhaupt der eigene Kerl ist.

Ich kenne nicht viele, die *** play machen. Die, die ich kenne, machen das im geschützten Rahmen. Zwar nicht zuhause, aber mit jemanden als Backup. Ein Person, die dabei ist und im Zweifel den Abbruch herbeiführt. Denn ich bin sicher, auch der Top kann nicht mit Bestimmtheit sagen, was die Situation mit ihm macht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meiner Meinung nach ist es kein *** play, wenn ich im Vorfeld settings, safeword, Ort usw.. bespreche. Das sind für mich alles rough sex Szenarien. Mir ist auch nicht klar, wieso so viele ihre Phantasien dennoch als *** play bezeichnen.

*** play wäre für mich, dass ich zum Beispiel abends auf dem Heimweg überfallen werde, mir ein Sack über den Kopf gezogen wird. Jemand verschleppt mich in den Wald und erzwingt Sex.  Das Kopfkino lässt einen dann rätseln, ob es überhaupt der eigene Kerl ist.

Ich kenne nicht viele, die *** play machen. Die, die ich kenne, machen das im geschützten Rahmen. Zwar nicht zuhause, aber mit jemanden als Backup. Ein Person, die dabei ist und im Zweifel den Abbruch herbeiführt. Denn ich bin sicher, auch der Top kann nicht mit Bestimmtheit sagen, was die Situation mit ihm macht. 

hmmm ich denke auch zwischen machen und phantasie - vielleicht auch die phantasie miteinander ausreden - liegen welten ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

....Denn ich bin sicher, auch der Top kann nicht mit Bestimmtheit sagen, was die Situation mit ihm macht. 

Genau das meinte ich. Deshalb ist das für mich absolute Grenze. Ich finde es gefährlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir ist auch nicht klar, wieso so viele ihre Phantasien dennoch als *** play bezeichnen.

Es sind eben die Grenzen dieser Personen in denen sie sich gedanklich bewegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liquid_gold:

hmmm ich denke auch zwischen machen und phantasie - vielleicht auch die phantasie miteinander ausreden - liegen welten ...

das sehe ich auch so.. Ein Freund hatte sich das in seiner Dynamik sehr schön überlegt und viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt. Als es um die Umsetzung ging, konnte er es nicht.. weder mental noch körperlich.. 

vor 2 Minuten, schrieb Schnubbi41:

Genau das meinte ich. Deshalb ist das für mich absolute Grenze. Ich finde es gefährlich.

Ich habe mich für mich ausreichend damit beschäftigt, um zu wissen, dass *** play mir zu gefährlich wäre.. Hätte auch zu viel Sorge, dass es meine Bindung zum Top zerstört. Denn was in der Phantasie reizvoll sein kann, muss es nicht in der Realität. 

Geschrieben

Mir ist es ,,passiert" und ich hab mich ganz schön über mich erschrocken...Sie fand es aber toll,und wollte es.Angefühlt hat es sich superintensiv,***isch,befriedigend...Was mir aus der Bredouille geholfen hat,war,das wir lange drüber geredet haben...In puncto Respekt vs Kontrollverlust hatte vor Allem ich wirklichen Klärungsbedarf.Wir hatten dann so ne Art ,,Deal"...So ganz klar bin ich mit mir noch nicht so ganz,für sie war es allerdings gar kein Problem.Ich hab ab einem bestimmten Punkt die Bremse gezogen,wo es für mich zuviel wurde.
Im Freundeskreis habe ich Jemanden, die es tatsächlich in,,Echt"durchzieht mit heftigsten Folgen.Es macht sie ,,glücklich",sie ist fast stolz auf Einrisse oder ein blaues Auge usw.Ich und auch Andere versuchen vergeblichl sie seit Jahren davon abzuhalten, weil wir schlicht Angst um sie haben.Hintergrund ist bei ihr aber ihr extremes familiäres Umfeld +eine grausame Kindheit.

Geschrieben

Definition hin oder her, man kann ja alles zerreden ... Ich hatte diese Fantasien - in beide Richtungen - und auch in beide Richtungen „gemäßigt“ ausprobiert. Als aktiver „***r“ funde ich es komplizierter, denn ich habe immer Angst vor eventuellen (meinen) Grenzüberschreitungen gehabt. ... SDas Thema finde ich ebenso schwer .. wie geil :-)

×
×
  • Neu erstellen...