Jump to content

Geile Freundin liegt jetzt neben mir...


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wolltest stricken lernen, genau das kannst du jetzt tun.

Geschrieben

Ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, einen Thread zu starten, wenn ich neben meiner geilen, leicht schlummernden Freundin liege.
Da dies dir aber wichtiger war, als dich mit ihr zu beschäftigen, könntest du genauso gut Tetris oder Solitär spielen. Offensichtlich ist dir Zweisamkeit nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉..... mein Humor ist schon sehr speziell....Schläge sind eh Fehl am Platz. Aber Rache ist süß 😉

Meinte auch nicht wirkliche „Schläge“, sowas gibt es bei mir nicht, egal von welcher Seite! 
Doch nach so einer Aktion, könnte ich mir schon einen „Pferdekuss“ einhandeln. 😉

Ach, so kleine Neckereien sind auch mal ganz nett. 😁 Doch wer mich „ärgert“, muß auch mit dem Echo rechnen! 😁😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Romeo666:

Hallo zusammen:)

Bin gerade eben nach Hause und aus dem Bad gekommen...meine geile Freundin liegt jetzt neben mir leicht schlummernd im Bett.

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Bin mal nach neuen Interessanten angehenweisen interessiert.

Würde mich freuen wenn sich auch paar Frauen dazu äußern würden:)

Vielleicht mal weniger schlechtes Zeug rauchen. :tired_face:

Geschrieben

Also ich nimm das babyphone mit, mach mir ne Tasse Kaffe, oder nehme sonstige Sachen in Angriff die sonst Zeit rauben. Ich glaube dass ist das unausgesprochene Geheimniss ein verdammt guter sexist zu sein, aber auch die Möglichkeit zu schaffen selbst nicht tätig werden zu müssen. Schlaf ist so relativ :D

Geschrieben

Fange eine Kissenschlacht an, bis die Federn fliegen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit ihr zusammen ins Reich der Träume eintauchen und schlafen und was schönes träumen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Alter Schwede, was stimmt bloß mit so einigen Typen nicht??? 🤔🙈🤷🏼‍♀️

Du fragst ernsthaft was du mit deiner "geilen" Freundin machen sollst und startst einen Beitrag hier im Forum, anstatt Frühstück zu machen und es ihr ans Bett zu bringen?? Und wenn sie morgens nicht frühstücken sollte, bring ihr doch einfach ihr Lieblingsgetränk ans Bett, was auch immer das ist... Tee, Kakao oder Kaffee. 

Kuschel dich an sie und weck sie mit sanften Küssen... 

Ich verstehe solche Typen einfach nicht!!! 

Genau wenig wie Typen, die in der Küche sitzen und anderen Frauen schreiben, anstatt die Freundin oben im Bett zu vögeln... 

 

Absolut deiner Meinung...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WasistGlück:

wie kommst du darauf, dass sie einen string beim schlafen an hat ?

Stimmt 🤣🤣 dann das ganze genau so nur ohne string 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Romeo666:

Bin gerade eben nach Hause und aus dem Bad gekommen...meine geile Freundin liegt jetzt neben mir leicht schlummernd im Bett.

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Ich hatte eine Freundin, die hat ab und an, wenn sie ins Bett gegangen ist und wusste, bei mir wird es spät, einen Zettel für mich hingelegt "bitte mich wachvögeln".
Weiß halt nicht, wie Deine Freundin so drauf ist und welche erotischen Wünsche sie so haben könnte.
Da kann man leicht was falsch machen, wenn man Dir über deren Person hinweg Tipps gibt.............
Du solltest nicht einfach was davon einfach so annehmen.
Entweder Dein Gefühl entscheidet, was geht, oder Du fragst unauffällig-dezent auf verschlungenen Umwegen nach, bei ihr... ;)

Geschrieben

Wecken und dir Frühstück machen lassen

Geschrieben

Moin, Du Schlingel kommst jetzt erst aus einem fremden Bett nach Hause (Kneipe, Stadien etc. haben geschlossen, Du kannst also nur bei einer anderen gewesen sein😂), während Deine „geile Freundin“ schon lange schläft, gehst dann erst ins Bad um die Spuren zu verwischen - ich würde sie schlafen lassen, es könnte sonst Ärger geben, Frauen sind da manchmal etwas kleinlich😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Perle_:

Wers glaubt wird Selig

Dann grüß sie von mir 🤗😁👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Romeo666:

Hallo zusammen:)

Bin gerade eben nach Hause und aus dem Bad gekommen...meine geile Freundin liegt jetzt neben mir leicht schlummernd im Bett.

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Vielleicht deiner geilen Freundin erklären, was du hier bei poppen machst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leutzscher911:

Warum sollte es nicht ernst gemeint sein und selbst wenn nicht, vielleicht liest der ein oder andere Kerl mit und will was lernen, damit seine Partnerin wieder was davon hat. 

Darüber hinaus gibt es kein Recht auf Zynismus, sondern lässt uns doch alle vernünftig miteinander umgehen, dann wäre uns allen schon geholfen. 

Hinsichtlich Zynismus gebe ich Dir Recht, wobei es teilweise sehr schwer fällt nicht in diesen abzugleiten. 
Aber ich finde es gefährlich aus diesem Thread Handlungsempfehlungen für die eigene Partnerschaft abzuleiten.

Denn eigentlich kann man nur dem TE raten sich zu überlegen, ob seine Partnerin überhaupt geweckt werden will. Und wenn ja sollte er sich überlegen was ihr gefallen könnte. Denn im Grunde genommen ist es doch irrelevant was ich mit ihr oder meiner Partnerin machen würde.

Und warum ich denke, dass der Thread nicht ernst gemeint ist?

Wenn ich angeblich neben einer total geilen Frau liege würde ich nie auch nur im Ansatz auf die Idee kommen jemanden zu fragen, was ich nun tun soll. Wenn er 14 wäre, okay, aber er ist 36 und laut seinem Profil weiß er was er will. 

Geschrieben

1. Woher weisst du, dass sie geil ist?

2. was bitte ist leicht schlummern????

Geschrieben

Wenn deine Partnerin so geil ist, wieso bist du hier auf dieser Seite?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

1. Woher weisst du, dass sie geil ist?

2. was bitte ist leicht schlummern????

sie hat ein postit am po kleben :-)

Geschrieben

Entweder bin ich humorlos oder humorlos, verstehe nicht was das sein soll 

Geschrieben

Leg dich auf die Couch und laß sie schlummern.Wenn des Mädels schlummert wenn du nach Hause kommst,dann is ihr eher nach einschlafe als nach dir.

Geschrieben

Und dann gehst Du online und fragst hier was Du tun sollst??? Na wenn Du das nicht selber weißt...

×
×
  • Neu erstellen...