Jump to content

Geile Freundin liegt jetzt neben mir...


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sie wecken und ihr sagen, dass sie Frühstück machen soll.

Geschrieben

String zur Seite leicht fingern.... wenns nix dagegen macht.... langsam von hinten ran rutschen und rein damit 😁

Geschrieben

Bring ihr Frühstück ans Bett 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanja70:

Meine "geile Freundin" liegt neben mir. Was mach ich nur? Ich weiß, ab ins Forum 🤣

Was denkst du wie das Wort Tastenerotiker entstanden ist ;]

Geschrieben

Ruf uns an und machen wir weiter, mach dir keine Sorgen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen kalten nassen Waschlappen holen, und ihr auf's Gesicht klatschen......😀😀😀ich verspreche dir das wird lustig😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

String zur Seite leicht fingern.... wenns nix dagegen macht.... langsam von hinten ran rutschen und rein damit 😁

wie kommst du darauf, dass sie einen string beim schlafen an hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ideen...

Naaa... dann mal herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Glück...

Vermutlich seid ihr inzwischen lange schon wieder auf den Beinen... der EP ist ja immerhin bereits zehn Stunden alt und lediglich erst jetzt freigeschaltet worden...

bearbeitet von Highlander4u
;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Romeo666:

Hallo zusammen:)

Bin gerade eben nach Hause und aus dem Bad gekommen...meine geile Freundin liegt jetzt neben mir leicht schlummernd im Bett.

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Bin mal nach neuen Interessanten angehenweisen interessiert.

Würde mich freuen wenn sich auch paar Frauen dazu äußern würden:)

Wenn die "geile " Freundin mitbekommt, dass du lieber im Forum schreibst als sich um sie zu kümmern, dann heisst dein nächster Beitrag :

 

" Hilfe, meine Freundin will keinen Sex mehr " .... und dann ist die Pille Schuld :-)

Geschrieben

Echt jetzt 😳
Du brauchst hier Hilfe um deine Freundin zu verführen?
Tut mir leid , ich glaube dir ist nicht wirklich zu helfen 🤦🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnvolle Frage, wenn der Fred nach 10 Stunden freigeschaltet wird... 😂

Was hast du denn nun mit Julia angestellt in der Zwischenzeit, bitte berichte uns ausführlich... 

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Noch dämlicher geht es ja nicht

Geschrieben

Probiers doch mal auf dem Spielplatz, wennst mit deiner " Geilen Freundin " nix anzufangen weißt...🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

...Alter...🥴

Geschrieben

Na wenn du da erst fragen musst was du da machst musst weiss ich es auch nicht, da frage du wohl immer erst Mutti wie du deine Freundin verwöhnen sollst😳😳😳...... Das ist doch nur wunschdenken mit der geilen Freundin im Bett, wird deine Hand sein 😉😂

Geschrieben

kein Wunder das die Männer hier nicht für voll genommen werden ..oh man

Geschrieben

Hmm probier mal folgendes: du gehst in die Küche, nimmst dir ein Stück Ingwer. Schnitzt daraus einen Plug, dann nimmst du den und steckst ihn in einem Handgriff in deine Freundin... Ich verspreche dir, du wirst richtig Aktion dann haben😁

Geschrieben

Ihr könntet ja mal Deine Briefmarkensammlung anschauen?

×
×
  • Neu erstellen...