Jump to content

Geile Freundin liegt jetzt neben mir...


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Hauptsache er ist leise dabei und weckt mich nicht.🤷‍♀️

Bei uns ist das andersrum.

Wenn sie mich vergenusswurzelt hat, zieht sie mir die Hose wieder hoch.😁

Sie kann sich nicht zügeln, wenn ich halbnackt neben ihr liege.😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Die Kommentare von Frauen hier sind an Zynismus nicht zu überbieten. Helft doch einfach mal uns Kerlen, bei Fragen. dann wird der Sex in Zukunft auch besser. Aber nein, sie sind alle nur noch mit ihrem Dildo beschäftigt und zu Sex mit realen Menschen nicht mehr fähig. Denn da könnte man ja mal nicht so einfach kommen, wie mit nem Dildo.
 

Also eins vorweg: Mein Sex ist nahezu perfekt. 

Und nun verrate mir doch mal, was Mann von wildfremden Frauen erwartet. Ist es nicht der Königsweg sich mit seiner Partnerin zu besprechen? Ist es nicht egal, was Hilde und Elfriede mögen, wenn doch Gerda im Bett liegt?

Manche Männer wollen es sich leicht machen, dabei ist es einfacher mit der entsprechenden Frau zu reden.

vor 23 Minuten, schrieb Leutzscher911:

dieser Zynismus bringt uns guten Sex nicht näher. 

Das wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so echauffierst. Du mokierst Dich hier über Antworten, teilst den Frauen mit, sie würden sich nur mit ihrem Dildo beschäftigen und wären für echten Sex gar nicht fähig und erwartest, dass wir das ernst nehmen? Sich dafür einzusetzen, dass Menschen netter mit einander umgehen, ist ja sehr löblich, aber das macht keinen Sinn, wenn man es selbst für sich offensichtlich nicht in Betracht zieht.. 

Du kehrst die Frauen hier über einen Kamm, bist nicht besonders höflich, erwartest aber, dass die Antworten weniger zynisch sind. Finde den Fehler.. 

Hast tatsächlich nen Punkt, meine Unterstellung hätte ich mir sparen können, wenn ich mich jetzt als Samariter einer besseren Welt verkaufe. 

Dennoch bleibt der Grundtenor. 

Niemand ist gezwungen auf Fragen zu antworten und zynische Antworten bringen den Fragesteller nicht weiter. Außer, dass die Komplexe anwachsen. 

Also entschuldige ich mich für die Verallgemeinerung, ich bleib aber weiterhin salzig, wenn es um den Rest geht. 

Geschrieben

dich dazu legen und auch schlafen?;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Romeo666:

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Um 22.37 vielleicht schlafen lassen , wenn sie nicht geweckt werden möchte !!

Geschrieben

Deine Freundin schläft, bzw. schlummert nicht. Sie stellt sich nur schlafend, weil sie ihre Ruhe haben will!

Trink ´n Bier, löse Kreuzworträtsel, tapeziere das Wohnzimmer, ...oder was auch immer, wenn du nicht weißt was du mit deiner Freundin sonst anstellen sollst. :dizzy_face:

Aber vergiss nicht - bring den Müll runter!

 

Schönes Wochenende! ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so echauffierst. Du mokierst Dich hier über Antworten, teilst den Frauen mit, sie würden sich nur mit ihrem Dildo beschäftigen und wären für echten Sex gar nicht fähig und erwartest, dass wir das ernst nehmen? Sich dafür einzusetzen, dass Menschen netter mit einander umgehen, ist ja sehr löblich, aber das macht keinen Sinn, wenn man es selbst für sich offensichtlich nicht in Betracht zieht.. 

Du kehrst die Frauen hier über einen Kamm, bist nicht besonders höflich, erwartest aber, dass die Antworten weniger zynisch sind. Finde den Fehler.. 

Hab mich eben schon für meine Verallgemeinerung in ner anderen Nachricht getan und tue es auch gern nochmal hier bei Dir. Da war ich wohl einfach salzig. 

Die Kommentare vor allem von Frauen, sind einfach nicht fair. 

Geschrieben

Wenn du Zeit hast hier zu fragen.. Ist es wohl doch nicht so prall.

Geschrieben

Alter Schwede, was stimmt bloß mit so einigen Typen nicht??? 🤔🙈🤷🏼‍♀️

Du fragst ernsthaft was du mit deiner "geilen" Freundin machen sollst und startst einen Beitrag hier im Forum, anstatt Frühstück zu machen und es ihr ans Bett zu bringen?? Und wenn sie morgens nicht frühstücken sollte, bring ihr doch einfach ihr Lieblingsgetränk ans Bett, was auch immer das ist... Tee, Kakao oder Kaffee. 

Kuschel dich an sie und weck sie mit sanften Küssen... 

Ich verstehe solche Typen einfach nicht!!! 

Genau wenig wie Typen, die in der Küche sitzen und anderen Frauen schreiben, anstatt die Freundin oben im Bett zu vögeln... 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Alternativ klatscht er ihr Naturjoghurt in's Gesicht,  setzt sich entspannt neben sie und stöhnt,  "war das geil"....😉🙈

😂🤣😂

Dann sollte er aber nicht vergessen den Jogurt anzuwärmen, sonnst fällt es auf. 😁

🤔 Auf die Idee bin ich noch nie gekommen... könnte lustig werden 😂...🤔 oder auch nicht... zumindest nicht, wenn man wie ich, nicht auf Schläge steht! 😉

 

Geschrieben

So geil wird sie ja gerade nicht sein, wenn sie schlummert...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Wie schreibt ihr hier so gern, kein Profilbild, keine Antwort. 

Wow....:clapping::clapping::clapping:

Du bist lustig, auch ....oder gerade weil man bei Deinen Kommentaren nur dezent raushört, das der Frustlevel wohl recht hoch zu sein scheint.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Also eins vorweg: Mein Sex ist nahezu perfekt. 

Und nun verrate mir doch mal, was Mann von wildfremden Frauen erwartet. Ist es nicht der Königsweg sich mit seiner Partnerin zu besprechen? Ist es nicht egal, was Hilde und Elfriede mögen, wenn doch Gerda im Bett liegt?

Manche Männer wollen es sich leicht machen, dabei ist es einfacher mit der entsprechenden Frau zu reden.

Das wage ich zu bezweifeln. 

Lass doch hier erstmal jemanden Inspiration holen, um dann darüber mit seiner Partnerin zu sprechen. Hilde und Elfriede können da durchaus hilfreich sein, #betriebsblind. Dass dein Sex gut ist, daran hab ich keine Zweifel. Aber es gibt doch offensichtlich auf dieser Welt viel schlechten Sex, lasst uns da doch was gegen tun und nicht auf andere einschlagen. 

Geschrieben

Lass die Luft aus deiner geilen "Freundin" und mach sie mal ordentlich sauber. Das ganze ist letztlich nur ein ziemlich lahmer Versuch paar billige Wix-Fantasien abzugreifen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Beitrag wurde doppelt gepostet...

 🤔🙈🤷🏼‍♀️

🤔

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wow....:clapping::clapping::clapping:

Du bist lustig, auch ....oder gerade weil man bei Deinen Kommentaren nur dezent raushört, das der Frustlevel wohl recht hoch zu sein scheint.....

Du musst da nix raushören/lesen, wenn ich ganz offen schreibe, dass ich salzig bin. 

#IDontNoWhatIshat 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

🤔 Auf die Idee bin ich noch nie gekommen... könnte lustig werden 😂...🤔 oder auch nicht... zumindest nicht, wenn man wie ich, nicht auf Schläge steht! 😉

 

😉..... mein Humor ist schon sehr speziell....Schläge sind eh Fehl am Platz. Aber Rache ist süß 😉

Geschrieben

Heute Abend schläft sie hoffentlich auf einer anderen Couch.

Geschrieben

Einfach mal langsam mit der Zunge ran 😉😅 oder mit deiner Kuppe an ihrer Mu... sanft spielen 😉
Meine ex Frau hat es gemocht und wurde auch meistens schnell wach davon

Geschrieben

Ich denke es liegt garkeine geile Freundin neben dir im Bett, vielleicht in deiner unerfüllten Fantasie 🤔 weil Forum und Getippsel scheint wichtiger.

Michael69Berlin
Geschrieben

Ich denke echt das die heutige Zeit den Beziehungen schadet denn in meinem Leben hab ich nie gefragt was könnte ich mit meiner geilen Freundin machen wenn so eine Frau neben mir lag wußte ich was uns beiden Spaß macht denn es war klar das wir offen űber Vorlieben und fantasien/ Wünschen reden aber in der heutigen Zeit haben wohl leider die Menschen verlernt offen zu reden

Geschrieben

Diese Frage zu stellen omg!!!Haste keine Ideen oder Phantasie 😯???

×
×
  • Neu erstellen...