Jump to content

Was nehmt ihr als Ersatz für einen Penis im Po?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Es gibt keinen richtigen Ersatz.Nichts fuehlt sich so geil an wie das Original

Nun meine leider im Jenseits befindliche Freundin mochte es von mir geleckt zu werden.Erst an ihrer Mu, dann tiefer an ihrem Poloch.Während Ich das tat, reichte sie mir Gegenstände an, die sie in sich haben wollte.Während dessen rieb sie meinen Harten mit ihren bestrumpften Füßen und meine Bearbeitung wurde immer intensiver an ihr unten.So steuerte Sie Ihre Lust bis sie mich am Schwanz fasste ihn in ihrer Mu tief versenkte und mit ihrem schnellen Orgasmussaft wurde er umgestöpselt in ihr Poloch wobei sie mich verbal antrieb dort sofort meinen Samen zu entleeren.Das war so schön - ich will das wieder erleben mit einer Frau.Welche das mag, bitte melde dich bei mir.Bitte!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Bei "Mu" musste ich aufhören zu lesen.
Für den TE habe ich leider keine ausführliche wichsvorlage parat...

Na du erst.Wollte es mal niedlich ausdrücken.

Aber schön daß du drauf reagiert hast.Danke.

LG

Geschrieben

pff, ich nehme vorher, um ihm appetitt zu machen, einen analplug

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Racker6789:

Nun meine leider im Jenseits befindliche Freundin mochte es von mir geleckt zu werden.Erst an ihrer Mu, dann tiefer an ihrem Poloch.Während Ich das tat, reichte sie mir Gegenstände an, die sie in sich haben wollte.Während dessen rieb sie meinen Harten mit ihren bestrumpften Füßen und meine Bearbeitung wurde immer intensiver an ihr unten.So steuerte Sie Ihre Lust bis sie mich am Schwanz fasste ihn in ihrer Mu tief versenkte und mit ihrem schnellen Orgasmussaft wurde er umgestöpselt in ihr Poloch wobei sie mich verbal antrieb dort sofort meinen Samen zu entleeren.Das war so schön - ich will das wieder erleben mit einer Frau.Welche das mag, bitte melde dich bei mir.Bitte!!!

Da hast du Recht, der Rest sind Stimmulationsmittel.Man spielt damit und dann kommt Fleisch....

Geschrieben

Was ne Frage?!?  Wenn die Frau das hintertürchen auch gefüttert haben will, dann kommt das Däumchen rein 😉 Beim Doggy geht das ganz gut... Wenn ich sehe der Anus zuckt... Wird schön massiert und dann rein das Ding 😜

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 20:18, schrieb KatharinaDieGroße:

Einen warmen Schwanz...kann man nicht ersetzen.

Eine warme Vagina kann man ja auch nicht ersetzen...😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...