Jump to content

Was nehmt ihr als Ersatz für einen Penis im Po?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anonym47800:

Nun- Frau Versuch- dann hau doch mal Deinen Vorschlag raus, anstatt nur rumzuätzen !

du bist der der ,,rum ätzt 👎( und siehe es sind einige Kommentare gelöscht worden vom POPPENTEAM 👍)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

du bist der der ,,rum ätzt 👎( und siehe es sind einige Kommentare gelöscht worden vom POPPENTEAM 👍)

 

Gerade eben, schrieb Versuch-52:

du bist der der ,,rum ätzt 👎( und siehe es sind einige Kommentare gelöscht worden vom POPPENTEAM 👍)

DU schreibt man groß, Komma fehlt, "rumätzt" schreibt man zusammen.

6

Setzen

Geschrieben

@MOD-Sunshine...es wird leider immer egal was für Threads unangebrachte Kommentare geben ,🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pcarter:

Ich hatte noch nie Bock auf einen strammen warmen Schwanz. Das macht mein Leben so schön unkompliziert.

🤣

Geschrieben

@anonym....ich sitze du Nase (und Faselfehler sind erlaubt lach )Duuuuuu

Geschrieben

Was ist denn mit dir los?
Frag doch anders. Bei der Fragestellung geht man davon aus, dass jeder hier irgendwas im Arsch haben will.
Das ist definitiv nicht so!

Geschrieben

Oh man ich hätte nicht auf sein Profil gehen sollen , ich werde nie wieder Cevapcici essen können 😱 alta ist mir schlecht . Zum Glück ohne Ende Wodka und co da ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb UweSchind:

Das kommt für mich schon gleich gar nicht infrage...absolutes nogo , finde solche Sachen abartig!🤮

warum fühlst du dich dann angesprochen?

vor 15 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich hatte noch nie Bock auf einen strammen warmen Schwanz. Das macht mein Leben so schön unkompliziert.

na lass das nicht die mädels hören, wenn die mitbekommen das das leben unkompliziert ist wenn man sich von schwänzen abwendet....

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Giftzwerg78:

Warum mit Ersatz begnügen? Nen Schwanz kann eh nix ersetzen 😊

Na wenn das schon Frau sagt ☝️🧐wird es wohl stimmen 👍👍😂

Geschrieben

Schweizer Taschenmesser medium, blaue Griffschalen, ohne Klinge aber mit der Pinzette und dem Zahnstocher....

Geschrieben

Mein Endproduktausscheidungsorgan ist definitiv nur für den physioloischen Vorgang der Defäkation vorgesehen.

Geschrieben

Leih dir doch eine verkehrleitpylone

Geschrieben

@TomEbe...fühle mich absolut nicht angesprochen...nur kann hier jeder bei so einem Thema ganz allein seine eigen Meinung dazu kundtun...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Meistensgeil:

Was nehmt ihr als Ersatz für einen Penis im Po?

Da gibt es keinen Ersatz. Nichts kann einen echten Penis ersetzen.

Geschrieben

Ich hätte viel lieber einen Ersatz für einen Po für meinen Penis...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Es gibt keinen richtigen Ersatz.Nichts fuehlt sich so geil an wie das Original

Da hast du vollkommen Recht Mischa

Geschrieben

Ich hatte noch nie Bock auf Fremdkörper in meinem Anus. Von daher wird er von außen auch nicht gefüttert.

×
×
  • Neu erstellen...