Jump to content

Vorsorgeuntersuchung


Empfohlener Beitrag

Lienchen1981
Geschrieben

Für die Gesundheit ist das nur zum Vorteil

Link zum Beitrag
geniesser_devot
Geschrieben

Bis Corona kam ja, zur Zeit ist mir das Risiko zu hoch, dort auf Kranke mit Corona zu treffen.

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Ich war vor drei Wochen zum jährlichen großem Check Up inclusive. Vorsorgeuntersuchung und kann nur jedem Mann (Frau) raten, dieses Angebot anzunehmen.

Link zum Beitrag
Contilover6969
Geschrieben

Ja klar mache ich das. Ich finde es wichtig. 
Eventuell gibt es auch familiäre Vorbelastung oder Erkrankungen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Sehr wichtig. Gehe ich seit ich 40 bin einmal jährlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss Ende März hin , Freude klingt anders , aber was muss das muss .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstverständlich....auch wenn es zugegeben..manchmal etwas schwer fällt 😇😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee..ich gehe nicht ohne Grund zum Schamanen. Vorsorgeuntersuchungen sind vielleicht vernünftig, ich jedoch denke, dass Menschen absichtlich Angst eingebläut wird, damit man mit ihnen Geld verdienen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Unvernünftig, feige Sau. Mensch stirbt eh

Link zum Beitrag
Geiler-7171
Geschrieben

Ist sehr wichtig für Männer und Frauen

Link zum Beitrag
Contilover6969
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gentlemanghost:

Typisches Männerproblem. Was von alleine kommt geht auch von alleine. Aber wehe es ist zu spät. Dann ist das Geheule groß

Stimmt. Wer nicht geht ist selbst schuld und braucht dann nicht heulen.

Link zum Beitrag
alessia1969
Geschrieben

Sollte man , wenn zu spät ist , heisst es hätteste besser , es ist einfach wichtig .

Link zum Beitrag
Fuchsi-1965
Geschrieben

Regelmäßig beim Hausarzt zum Check mit Belastungs EKG und auch beim Urologen. Lebt sich entspannter.

Link zum Beitrag
Franky1979
Geschrieben

Spricht ja nichts dagegen nicht zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Ist ja auch nur alle x Jahre. Von daher mache ich das!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich geh regelmäßig zu Vorsorge
Und lasse mich zwei mal im Jahr ein komplett Check machen ( Herz Lunge usw.)
Und großes Blutbild mind 1 im Jahr

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...