Jump to content

Vorsorgeuntersuchung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nilsson:

Harmlos ist relativ. Was das für einen ist, kann für andere tödlich sein. Sag bloß mal Bienenstich.

Off-Topic:
Oder Impfung!;) Es wird heute nie vorher getestet, ob ein Immundefekt vorliegt und jemand überhaupt mit Lebendvaccinen geimpft werden darf. Es wird einfach gemacht! Und ein Impfschaden wird dann einfach abgewiegelt. Die Impfung ist natürlich nie schuld, nein…

Geschrieben

Jup gehe ich, und nicht nur zu denen die die Kasse bezahlt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb by-nature:

Und am Ende kann es die Krankenkassen dann deutlich mehr kosten als wenn Du Voruntersuchungen gemacht hättest.

Am 4.3.2021 at 20:10, schrieb Liebhaber62:

Es kann mir auch ein Teekessel aus nem Flieger auf den Kopp falle oder ich werd von nem herabfallende Flugzeugtriebwerk erschlage.Es kann so vieles das es kaum zu glaube is.

Geschrieben

Ich muss und gehe jedes Jahr zur Vorsorge Untersuchung alleine schon wegen meiner Darmerkrankung, weil ich ein erhöhtes krebsrisiko habe. Und es von der Krankenkasse auch von sich aus bezahlt wird. Genau wie das ich 2 mal im Jahr zum Zahnarzt gehe.

Geschrieben

Ich war nie ein Fan von Vorsorge, bis es 2019 ein Problem gab. Und bumms, Krebs T4a, Highgrade G3. Fünf OP‘s und 18 Chemo‘s. Das Leben hat sich auf einmal komplett verändert. Es geht mir wieder einigermaßen gut, aber die Beulen bleiben. Tretet euren Partnerinnen oder Partnern in den A...., wenn sie das schleifen lassen !!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...