Jump to content

Frau hat nie Lust auf Sex, normal oder nicht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es mehr Gründe als Sand am Meer, okay, vielleicht nicht ganz so viele.

Um aber nur einige wenige Schlagworte in den Raum zu werden:

1. psychische Gründe

2. physische Gründe

3. Beziehungsprobleme

4. gar keine Probleme sondern schlicht und ergreifend nicht das Verlangen danach

 

Geschrieben

Vielleicht bekommt sie es wo anders

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mian50plus:

M: weißt Du, schon der Satz "an meiner Erfahrung und Können kann es nicht gelegen haben" vermittelt bei mir schon mal vorab den Eindruck, dass Du DAS überhaupt nicht hinterfragt hast sondern (typisch für viele Männer) davon ausgehst, dass es DARAN nicht hapern kann weil man ja sowieso der Größte im Bett ist.
Hast Du denn mal gefragt WARUM sie keine Lust hat? Ich meine SIE gefragt.
Kommt halt auf die Umstände allgemein an ob Du eine ehrliche Antwort erwarten konntest. Du sagst hier nicht so viel um die Situation zu beschreiben, da ist es schwierig eine Antwort zu geben die Dich weiter bringt.
Einen Rat kann ich Dir aber geben.
Selbstkritik ist für viele Probleme oft ein guter Anfang.

Na hier hat aber jemand Frust abgelassen.

Geschrieben

Ich bin über 19 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und fast 13 Jahre mit ihm verheiratet. Er hat seit 1 Jahr keinen Bock auf sex mit mir. 🤔
Deswegen habe ich seit Januar 2020 eine sehr harmonische Affäre. Der kann nicht genug von mir bekommen.
Ich habe jetzt über Umwege erfahren, dass mein Ehemann: 2 Frauen nebenbei hat. Mir ist das sowas von gleichgültig. Nur unser Sohn 11 Jahre alt, tut mir leid. Er steht zwischen den beiden Fronten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Nur unser Sohn 11 Jahre alt, tut mir leid. Er steht zwischen den beiden Fronten.

Nur, wenn ihr Fronten aufmacht. Auch, wenn man sich gegenseitig nicht mehr begehrt, muss ja nicht gleich Krieg herrschen. Man kann sich ja gütlich einigen ;)

W.

Geschrieben

Ist normal, es gibt Menschen die sind halt mehr oder weniger asexuell. Probleme gibt es immer nur dann wenn sexuell äusserst aktive und asexuelle in einer Partnerschaft aufeinandertreffen. Entweder man einigt sich irgendwie (Stichwort offene Beziehung) oder sucht sich nen passerenden Partner.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

meine Ex-Freundin hatte nie Lust auf Sex, ich habe oft gefragt ob sie Sex haben will und jedesmal wurde ich abgewiesen.

Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür?

wie es jetzt genau in Eurem individuellen Fall war, kann ich nach dem Text natürlich nicht beurteilen
aber kommt wohl schon oft vor
und kenne auch ich selbst aus eigener Erfahrung

Es gibt auf jeden Fall die Sache bei Frauen, dass sie ganz am Anfang einer Beziehung sehr viel Sex wollen, und sobald klar ist, dass die Beziehung etwas dauerhaftes sein wird, ist das ganz schnell vorbei. Ich habe keine Ahnung, bei wieviele Frauen das so ist, evtl. ist es selten. Aber definitiv gibt es Frauen, die sich nichts aus Sex machen, auch nie masturbieren würden, aber mit Sex einen Partner ergattern.

Geschrieben

Ähm, wie seid ihr dann überhaupt zusammen gekommen? Das merkt man doch am Anfang einer Beziehung schon wenn es im Bett nicht passt.
Nicht jede Frau möchte gefragt werden ob sie jetzt Sex haben möchten, die Meisten wollen umworben werden, es muss halt knistern sozusagen dann ergibt sich das eh von selbst.
Im Allgemeinen haben Frauen eine genauso starke Libido wie Männer, das ist nicht Geschlechterspezifisch sondern individuell.

Geschrieben

Wenn du es nicht weißt, woher sollen andere es denn wissen?

Vermutlich ist deine EX-Freundin sapiosexuell. Wäre für mich eine logische Erklärung.

 

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

Hallo ihr Lieben! 👋

Mir liegt etwas auf dem Herzen, meine Ex-Freundin hatte nie Lust auf Sex, ich habe oft gefragt ob sie Sex haben will und jedesmal wurde ich abgewiesen. An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht, mit ihr zu reden hat auch nie geholfen. 
Das war auch einer meiner Trennungsgründe, finde Sex in einer guten Beziehung wichtig! 

wie seht ihr das? Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? 
lasst die Kommentare fliegen 🤗

Du gibst in Deinem Profil 7 cm Schwanz Durchmesser an. Vielleicht war ihr dein Schwanz einfach zu dick. Meine erste Freundin hat mich mir Männern betrogen die einen kleineren Schwanz hatten als ich, sie meinte meiner wäre ihr zu groß. (19 x5).

 

vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Du gibst in Deinem Profil 7 cm Schwanz Durchmesser an. Vielleicht war ihr dein Schwanz einfach zu dick. Meine erste Freundin hat mich mir Männern betrogen die einen kleineren Schwanz hatten als ich, sie meinte meiner wäre ihr zu groß. (19 x5).

 

Mit Männern

Geschrieben (bearbeitet)

UnLust...

Was ist schon normal...? Eine Frage die immer schwerer beantwortbar zu werden scheint...

Wenn eine Person keinen Sex haben mag, dann können die Gründe sehr vielschichtig sein... Wie es im Falle deiner Ex-Freundin war oder vielleicht noch ist, lässt sich von außen betrachtet kaum sagen...

Kommunikation ist der anscheinend häufig unterschätzte Schlüssel...

...wenn sie allerdings nicht darüber hat sprechen wollen, dann standen die Zeichen eben auch nicht auf Veränderung...

...es sei denn, die eigene Beobachtungsgabe bringt einen der Lösung doch noch näher...

Vielleicht triffst du ja zukünftig auf mehr Offenheit...

...zu wünschen wäre es dir zumindest...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Darum habe ich mich getrennt.
Haus weg, Kinder weg, aber
die Chance auf ein glückliches
Leben.
Klare Kante, gerade Linie - das
Leben ist beschissen genug.
Da braucht man einen klaren Kurs.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wenn du schon nicht weißt, warum sie dich nicht wollte, woher sollen wir das dann wissen...? 🤔

Ja das stimmt, aber vielleicht gibt es hier welche, die einen ähnlichen Fall haben/hatten! :) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

wie seht ihr das? Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? 

Warum fragst Du nicht einfach Deine Ex?

Wir kennen weder Sie noch Dich, daher können die Antworten hier immer nur Mutmaßungen sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cabrio2711:

Vielleicht hat sie nur drauf gewartet, dass du dich trennst?!

Naja da kann man dann wohl nicht von Reife reden, wenn man Angst hat seinem 3 Jährigen Partner nicht zu sagen, was Sache ist ... 

vor 4 Stunden, schrieb Tantramasseur:

Ähm, wie seid ihr dann überhaupt zusammen gekommen? Das merkt man doch am Anfang einer Beziehung schon wenn es im Bett nicht passt.
Nicht jede Frau möchte gefragt werden ob sie jetzt Sex haben möchten, die Meisten wollen umworben werden, es muss halt knistern sozusagen dann ergibt sich das eh von selbst.
Im Allgemeinen haben Frauen eine genauso starke Libido wie Männer, das ist nicht Geschlechterspezifisch sondern individuell.

Also das erste halbe Jahr hatten wir täglich guten Sex, bis auf einmal, da war dann Sense und dann ist mir irgendwann die Lust vergangen jedesmal nach Sex zu betteln. 
 

vor 10 Stunden, schrieb Van_Boehrn:

Öhm...
Wie hast du sie denn gefragt?? So nach dem Motto schatz, hast du lust auf sex? oder wie??
 

Nein natürlich nicht. Habe es jeglichen Arten versucht, hat nie was gebracht und irgendwann kame ich mir blöd vor. 
bin ja kein Hund der ständig für irgendwas betteln muss.

vor 10 Stunden, schrieb Nilsson:

Ist doch jetzt deine Ex. Was machst du dir da noch Gedanken darüber?

Weil der Gedanken mich nicht los lässt, dass unsere Beziehung nur wegen Sex gescheitert ist.

alles andere war perfekt, zumal wir das erste halbe Jahr täglich guten Sex hatten.

vor 8 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Hier wird heute aber wieder mal mit der Keule drauf gehauen 😄
Hat sie evtl. die Pille genommen? Kann auch ein Grund für Unlust sein...

Pille hat sie vor 2 Jahren abgesetzt. Also daran kann es nicht liegen.

Geschrieben

Oh man kaut ihr das immer noch durch , hab mir jetzt Mal dein Profil angeguckt . Ich weiß nicht wie lange du mit deiner Freundin zusammen warst , aber wenn du in der Beziehung nur annähernd so überheblich und selbstverliebt warst , wie in deinem Profil , ist es kein Wunder das sie kein Bock hatte . Du nennst dich selbst Kaiser , bildest dir ein , dir rausnehmen zu können , das eine Frau etwas tun muss um ein Bild von dir zu bekommen , Erfahrung und können natürlich hammer mit 27 , stehst auf ältere , hattest aber auch schon jüngere ... Mit anderen Worten , es kann sich eine 18 jährige melden , aber auch gerne eine frustrierte 65 jährige , Hauptsache der geile Kaiser Jagd Mal wieder seinen Dachs in irgendeinen Bau ... Alta du bist 27 !!! Wenn in dem Alter , deine Freundin keinen Bock auf dich hat , wird es daran liegen , das des Kaisers Franz es wohl doch nicht so drauf hat ... Immer geschmeidig bleiben und den Frauen nicht auf den Sack gehen . Nichts turnt sie mehr ab , als ein Latten Kaiser , der ständig nach Sex bettelt ... Peace

Geschrieben

Also, im Grunde geht es mich ja Nichts an, aber: Dein Profil beginnt mit: Wer ein Bild von mir sehen will, muss dieses oder jenes.... ich kann nicht beurteilen, ob es den Aufwand wert ist.
Außerdem erwähnst Du im Profil ausdrücklich „charmant“.
DAS wird aber überhaupt nicht deutlich. Vielleicht ist das das Problem?
Zu viel zu versprechen? Kann ja sein....
Ansonsten würde ich das mit ihr besprechen. Hier können wir nur Vermutungen anstellen.

Geschrieben

Wenn die Frau keine Lust auf dich hatte, dann warst du auch nicht berauschend.
Ich kenne es nur so, dass die Frauen gar nicht genug Sex bekommen können.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

👋

An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht,...

🤗

Entweder liegt es an deiner Selbstüberschätzung, denn viel Erfahrung heißt nicht zwangsläufig das du wirklich ein Könner bist, oder ihr habt einfach nicht zusammen gepasst. Unterschiedliche sexuelle Interessen sind wären bspw. eine Möglichkeit oder dein Geruch usw.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VielseitigEr1967:

Du sprichst mir aus der Seele. Sie hat absolut keine Lust. Unzählige Gespräche geführt. Aber soll ich einen Schlußstrich ziehen nach fast 20 Jahren wobei der Rest so gut ist?
 

Bei mir waren es zum Glück ‚nur‘ knapp 3 Jahre Beziehung. Bei mir hat alles andere gepasst nur halt der Sex nicht. 
Eigentlich sehr schade.

Geschrieben

Es gibt genug Leute, Frauen wie Männer, die kein Interesse an Sex haben. Manchen ist das bewusst und sie identifizieren sich direkt als asexuell, aber ich denke viele merken das nicht mal.
Dann ist immer die Frage ob die Person Medikamente nimmt, da gibt es ein paar die böse auf die Libido gehen. Oder die Frau trocken machen, da hat man dann als Folge keine Lust weil man weiß, dass es unangenehm wird.

Also ich persönlich hab zb nie so aus dem stehgreif Lust. Und dann so nebenbei die Frage "hast du lust" finde ich auch noch abtörnend, dafür gibt es ne menge Dinge durch die ich Lust bekomme.

Was ich sagen will, es gibt ne menge Gründe für Unlust, mehr als ich aufgezählt habe, und gegen manche kann man was tun. Da ergibt es Sinn tiefer gehend mit dem Partner darüber zu reden , ganz ohne Vorwürfe, und vielleicht kann man dann was an der Situation ändern.
Also Romantik ausbauen, oder den Alltag des Partners entstressen, den Arzt wegen ner anderen medikation befragen ect ect. Kommt halt immer drauf an.

Geschrieben

Also schon die Frage allein, hast du Lust auf Sex. Wenn eine Frau Lust auf Sex hat springt sie den Mann an, nicht umsonst wird auch sie dann als rollig bezeichnet. Eine Frau braucht einen Anreiz, Berührungen, und sie braucht wesentlich länger um eine Lust zu entwickeln . Mal bissel anfassen und dann gehts ab, so isses eben nicht. Das haben viele Männer immer noch nicht verstanden, leider. Und die ganzen Hormonpräparate wie Pille und Co machen die Situation leider nicht besser, sorgen sie zusätzlich noch für die Eindämmung der Libido. Also gebt euch Mühe, dann klappts auch mit der(Bett) Nachbarin

Geschrieben

Ich kann auch von der anderen Seite berichten, von den sexunlustigen Männern. Am Anfang wurden noch große Töne gespuckt à la "es wird niiiiemals passieren, dass du mal mehr Lust auf Sex hast als ich" und am Schluss kam dann "wie, schon wieder Sex? Wir hatten doch erst vor zwei Wochen", das war für mich dann auch ein Trennungsgrund. Guter und regelmäßiger Sex ist mir in einer Partnerschaft auch sehr wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...