Jump to content

Frau hat nie Lust auf Sex, normal oder nicht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja..

Fakt Eins.. es ist deine Ex..

Fakt 2 Zwei.. du konntest es in der Beziehung nicht ergründen, was die Ursache war.

Fakt Drei.. wir sind keine Hellseher

Du kannst ja mal dein Arzt oder den Apotheker deines Vertrauens fragen :)

 

Geschrieben

Leider ganz einfach: Sie hat Dich nie geliebt.
Wenn Frauen keine Lust hätten, wären wir bereits ausgestorben.
So leid es mir tut, sie wollte nur Dich nicht. Krass, aber ehrlich.
Wenn es Dir hilft, vergiss die Traumvorstellung von einer liebenden Frau. Keine Frau schaut nach unten. Das ist genetisch angelegt. Frau sucht instinktiv Alpha Männchen mit Kohle. Liebe ist bei einer Frau an 5. Stelle.
1. Ich
2, Selbstverwirklichung
3. Geld
4. Meine Brut
5. Liebe
Und zu Deiner Überraschung, warum stehen Frauen aüf Türken und Albaner?
Die machen nicht auf Weichei und Versteher, da gibt's auf die Löffel. Glaubst Du die Fenstern und haben 68 Geschlechter? Gleich sperren sie mich. Die, die von Toleranz Schwadron versinken in Demut vor PolPot,und der grünen Khmer. Weiblich, Studentinnen, privelligiert, Klimahüpfer und nicht fähig sich auf Menschen zu konzentrieren. In der Psychoanalyse vollkommen dekonstruiert.
Mit Menschlichkeit haben

Geschrieben

Allein schon die Frage 

* Hast du Lust auf Sex * würde mich total ungeil machen.

In einer funktionierenden Partnerschaft merkt man dass ohne das man stupide fragen muss und handelt danach. 😉

Natüüüüürlich liegt es auch nie am Mann. Manchmal hilft doch Selbstreflexion. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 66mausi69:

...

Du kannst ja mal dein Arzt oder den Apotheker deines Vertrauens fragen :)

 

Aber bitte nicht mich...:grin:

Denn ich hätte ihm gesagt, das er zu schlecht beim Sex, für seine Ex, war...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Aber bitte nicht mich...:grin:

Denn ich hätte ihm gesagt, das er zu schlecht beim Sex, für seine Ex, war...

Wie ? Hattest du mit ihm Sex, das du das so genau weißt :) 

Geschrieben

Das klingt für mich wie:
Willst Du ficken?
Ja
Nein
Vielleicht!
Hast Du Deine Ex nicht einmal verführt?
Wenn Du sie fragst ob sie Sex haben will,kann es sein dass sie das interpretiert mit; mach die Beine breit, ich will ficken!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? 

Bei manchen Frauen ist das normal, ja. Die wollen nur Sex in der Erstverliebtheitsphase, sind aber im Grunde ihres Wesens nicht so sehr auf körperliches Miteinander erpicht - wenn Deine Ex zu diesen Frauen gehörte, hast Du tatsächlich Pech gehabt.

Wie viele hier aber bereits geschrieben haben, sind auch vielfältigste andere Gründe möglich. Diese Entwicklung ist allerdings nicht gerade selten...  leider.

V.&W.

Geschrieben

Du fragst ob sie Lust hat? Nee oder, nee ....ähm wie führst du denn eine Beziehung? 🤨🤨🤨

Geschrieben

Mit Menschlichkeit haben die nichts am Hut, das kannst bei Gericht im Scheidungsverfshren nachvollziehen.. Da lügt die Ex und die Linke Lesben Anwältin das sich die Balken biegen. Da geht es nur um Dein Bestes: Dein Geld

Geschrieben

Den habe ich wohl deine ex 🤔 meine Freundin hat auch nie Lust und wenn dann nur im Dunkeln

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 66mausi69:

Wie ? Hattest du mit ihm Sex, das du das so genau weißt :) 

Ey - bissedoff ???

 

vor 21 Minuten, schrieb 66mausi69:

...

Fakt 2 Zwei.. du konntest es in der Beziehung nicht ergründen, was die Ursache war.

....

Denn das musst Du ja gewesen sein, die mit ihm Sex hatte, wenn Du das sooo genau weisst.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das habe ich ebenfalls zu Hause. Keine Lust auf Sex ist ha ekelhaft. Deshalb bin ich hier angemeldet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ey - bissedoff ???

 

Denn das musst Du ja gewesen sein, die mit ihm Sex hatte, wenn Du das sooo genau weisst.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

:)  nee, nee ich war es ganz sicher nicht :)

Geschrieben

Zensiert . Das nennt sich Demokratie. Haha 9o Prozent gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

:)  nee, nee ich war es ganz sicher nicht :)

Jetzt mach mal nicht auf zugeklebte Muschel..:clapping:.- denn ich glaube auch nicht immer alles, was ich so lese...:relaxed:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Hast du mal das Gespräch gesucht? Also in einer intakten Beziehung, sollte auch reden, vertrauen etc., im Vordergrund stehen.
Es kann viele Gründe gehabt haben.
Nun hast dich getrennt.
Warum fragst du hier in die Runde?
Verstehe es nicht.
Jeder Mensch ist verschieden und hat gewisse Erfahrungen hinter sich. Ob positiv oder negativ. 😅🙋‍♂️

Geschrieben

Warum machst du dir über eine Ex solche Gedanken?
Und bei der Selbsteinschätzung kann man auch daneben liegen, weil es nicht objektiv sein kann.

Geschrieben

Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? Wenn ich das schon lese, Pech gehabt. Ich würde eher sagen: Glück gehabt, dass deine Freundin dich vom Backen hat.

Geschrieben

Kommt bei vielen Frauen in den Wechsel Jahren vor. Aber es gibt auch Männer die keine Lust haben, habe ich schon gehört, woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen. Am besten man redet mit dem Partner darüber warum es so ist warum er oder sie keine Lust hat!?
Denn fremd gehen ist keine Lösung.

Geschrieben

Mein Gatte hat damals auch gefragt, ob ich Lust habe. Ob ich nächste Woche Dienstag Lust hätte. Also DAVON werde ich jedenfalls ungeil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Mein Gatte hat damals auch gefragt, ob ich Lust habe. Ob ich nächste Woche Dienstag Lust hätte. Also DAVON werde ich jedenfalls ungeil.

Wäre ein Monat im Vorraus ok gewesen?😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Vlt war einfach die Luft bei Euch raus. Wenn es mir nicht gut geht oder irgenwelche Probleme im Raum stehen habe ich keine sexuelle Lust.
Und je länger das anhält um so leichter wird aus geilem hemmungslosen Sex stumpfes abficken und das war's.
Sex ist für mich mittlerweile das wichtigste überhaupt , wenn's im Bett nicht stimmt fühle ich mich nicht wohl.
Es ist richtig ,wenn man keine gemeinsame Lösung findet, dass man sich trennt.

Sex allein darf kein Grund für den Beginn oder das Ende einer Beziehung sein! Es sei denn es ist wirklich nur eine reine Sexbeziehung. Man trifft sich zum Sex und lebt bis zum nächsten Treffen sein eigenes Leben.

Geschrieben

Ich lese hier nur Kritik... Also mit meiner Exfrau war der Sex in unserer Ehe katastrophal, wir haben uns dann nach mehreren Jahren wieder getroffen und hatten Sex, es war gar nicht vergleichbar... Wir waren beide wieder wild und geil wie vor der Ehe. Sie meinte dann auch das sie in der Ehe einfach unzufrieden mit sich selbst war und deshalb keine Lust auf Sex hatte. Nach ner Weile habe ich dann wohl auch keine Lust mehr gehabt und das war dann Anfang vom Ende der Ehe.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 66mausi69:

Nun ja..

Fakt Eins.. es ist deine Ex..

Fakt 2 Zwei.. du konntest es in der Beziehung nicht ergründen, was die Ursache war.

Fakt Drei.. wir sind keine Hellseher

Du kannst ja mal dein Arzt oder den Apotheker deines Vertrauens fragen :)

 

Hat sie den Arzt gepoppt!?😲

×
×
  • Neu erstellen...