Jump to content

Frau hat nie Lust auf Sex, normal oder nicht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht liegt es an deinen FĂ€higkeiten...xD, oder war sie asexuell, oder hatte sie andere "Probleme"
... Du hĂ€ttest ihr vorschlagen können ne Therapie zu machen...😄

Geschrieben

Sex gehört zum Leben dazu...ohne den ist bzw. wird man krank...psychisch und körperlich...ist meine Meinung.

Geschrieben

Vielleicht hat sie nur drauf gewartet, dass du dich trennst?!

Geschrieben

iwas muss passiert sein, dass sie ihre Lust auf Dich verloren hat. Komplette Desinteresse bedeutet, dass Liebe abgebaut wurde, ob im Geheimen hinter deinem RĂŒcken, oder offensive, nur wolltest du es nicht sehen?! Das wird wahrscheinlich nicht am Sex liegen mMn!

Geschrieben

Da gibt es so unglaublich viele Möglichkeiten..........

Geschrieben

Öhm...
Wie hast du sie denn gefragt?? So nach dem Motto schatz, hast du lust auf sex? oder wie??

Geschrieben

Ist doch jetzt deine Ex. Was machst du dir da noch Gedanken darĂŒber?

Geschrieben

Vielleicht hatte Sie schon Lust auf Sex, nur halt nicht mit Dir đŸ€” mer weiß es ned man munkelt nur 😄

Geschrieben

Ist bei vielen Frauen so nachdem sie Kinder bekommen haben. Kenn ich nur zu gut. Nein es muss nicht am Mann liegen oder der liebe. Diese körperliche VerÀnderung setzt mancher Frau mehr zu als anderen.

Geschrieben

Frag nicht, rede den Sex nicht tot. Schaffe eine schöne AthmosphĂ€re und verfĂŒhre sie. Sex ist nichts was man planen,ankĂŒndigen oder im Terminkalender vermerken muss.

Geschrieben

Du behauptest es lag nicht an dir, vllt sieht sie das ja ganz anders! Wusstest du zu 100% was ihr gefÀllt? Ich wollte mit meinem Ex auch keinen Sex mehr, weil es immer dasselbe Schema war und mich nicht befriedigt hat. Reden etc half da nicht bei ihm. Ihm reichte das, mir nicht.

Geschrieben

Medikamente können die Libido stark beeinflussen, auch bis zur kompletten Unlust. Wechseljahre oder die Psyche, können sich negativ auswirken.
Auch könnte es sein, dass Ihr euch einfach auseinander gelebt habt, die GefĂŒhle nicht mehr, wie vor langer Zeit waren.
Doch letztlich, kann dir diese Frage nur deine Ex beantworten.

Geschrieben

Darum möchte ich keine klassische Beziehung mehr, wenn der Alltag einzug hÀlt ist die Lust auch futsch.
Nein danke.

Geschrieben

Ich kannte mal eine, die wollte viel und oft...hab mich auch öfters verweigert... dann war sie weg und ich wieder bei KrÀften...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

wie seht ihr das?

Gelassen, weil, mir ist das egal, ob se mit dir wollte oder nicht 

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut. Keinerlei Verlangen nach IntimitÀt zu haben. Und die Pille hats damals nur noch schlimmer gemacht

Geschrieben

Bei mir war es umgedreht. Hatte eine Beziehung und wegen seiner Lustlosigkeit beendet. Hab jetzt einen tollen Sexpartner und Sex vom Feinsten.

Geschrieben

Ich hatte bislang 4 ernstzunehmende Beziehungen und bis auf meiner vorletzten war es genauso ... Bei ihr hatte ich komischerweise nie Lust ... Man kann GlĂŒck oder Pech haben ... Zudem kommt es auch immer auf die UmstĂ€nde an . Beziehung ist ja nicht nur ficken und Pommes . Wenn man zb Rechnungen zu bezahlen hat , Stress mit der Familie , womöglich noch Kinder im Spiel sind usw , ist es eigl klar das die Frau nicht mit breiten Beinen im Bett liegt und wartet
... MĂ€nner sind da glaub ich anders , die Blenden das aus , getreu dem Motto ," wenn's juckt musst du kratzen " .
Zudem muss ich sagen das ich es schÀbig finde , wenn man zu wenig Sex als Trennungsgrund nennt .

Geschrieben

Achtung, Respekt noch vorhanden? Hilfe im Alltag???? Was nĂŒtzt mir ein romantischer Lover wenn ich mit dem Alltag ĂŒberfordert bin ...

×
×
  • Neu erstellen...