Jump to content

Frau hat nie Lust auf Sex, normal oder nicht?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab meinen sexfaulen Kerl auch abgesägt. Manche wollen nicht, andere können nicht und wieder andere kriegen ihr Maul nicht auf, was ihnen nicht passt. Im zweifel hilft nur die Trennung.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: weißt Du, schon der Satz "an meiner Erfahrung und Können kann es nicht gelegen haben" vermittelt bei mir schon mal vorab den Eindruck, dass Du DAS überhaupt nicht hinterfragt hast sondern (typisch für viele Männer) davon ausgehst, dass es DARAN nicht hapern kann weil man ja sowieso der Größte im Bett ist.
Hast Du denn mal gefragt WARUM sie keine Lust hat? Ich meine SIE gefragt.
Kommt halt auf die Umstände allgemein an ob Du eine ehrliche Antwort erwarten konntest. Du sagst hier nicht so viel um die Situation zu beschreiben, da ist es schwierig eine Antwort zu geben die Dich weiter bringt.
Einen Rat kann ich Dir aber geben.
Selbstkritik ist für viele Probleme oft ein guter Anfang.

Seh ich auch so 👍🏻

Geschrieben

bei einer frau könnten die hormone beim abnehmen der libido mitspielen

Geschrieben

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer: wie war es am Anfang der Beziehung? Wenn es schon immer so war, wusstest du doch worauf du dich einlässt, jaja, Hoffnung dass sich etwas ändert... wenn am Anfang feurige Leidenschaft da war, liegt es dann wohl doch an dir... oder an die Kombinationen, du und die Lebensumstände... wie alt ist die Partnerin? Solche Faktoren werden bei diesen Beiträgen immer ausgelassen, die nun mal wichtig sind.

Im Grunde hat die Natur es, passend für Männchen und Weibchen, eingerichtet... im alter will der Mann, er kann aber nicht mehr so wie er möchte, Fakt! Die meisten Frauen haben passend dazu, nach den Wechseljahren weniger Lust als vorher. Ja ja, überall gibt es Ausnahmen, und die sind selbstverständlich alle hier vertreten...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es gibt Menschen die passen perfekt zusammen... sexuell und auf anderer Ebene...sehr selten.

Dann gibt es Menschen die passen auf emotionaler Ebene zusammen, aber nicht sexuelll....

dann gibt es Menschen, die passen sexuell zusammen ,aber nicht emotional....

Was davon letztendlich auf euch zutrifft, kann keiner sagen, denn man kann nicht IN SIE hineinschauen. Ihre sexuelle Unlust kann viele Gründe haben von psychischen, über Medikamente ,bis physische oder sie ist halt einfach so gestrickt, dass sie eigentlich nicht viel Sex brauchte, dich aber in dem ersten halben Jahr an sie binden wollte. Oder sie war nicht zufrieden mit dem Sex oder oder. Ich hätte sie gefragt !!!

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben

Falsche Beziehungsform und falsches Bild von Liebe, mMn.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht, mit ihr zu reden hat auch nie geholfen. 
 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Genau die, die immer denken, sie wären im Bett die absoluten Könner sind die, die sich im Nachhineinfragen, was die Frau falsch gemacht hat😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht hat sie auf dich kein Bock, entweder langweilst Du sie, oder sie braucht die Abwechslung.
Frauen kommen und gehen, wenn die kein Bock hat mit einem ins Bett zugehen, dann wirf sie weg.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Darum habe ich mich getrennt.
Haus weg, Kinder weg, aber
die Chance auf ein glückliches
Leben.
Klare Kante, gerade Linie - das
Leben ist beschissen genug.
Da braucht man einen klaren Kurs.

Haus weg: nicht schön, aber ich habe nie verstanden, warum man in einer Beziehung (bei einer Scheidungsrate von 50%) ein Haus bzw. eine Wohnung zur Eigennutzung kauft. Das kann Mann nur machen, wenn Frau über ein deutlich höheres Einkommen bzw. Vermögen verfügt. Ansonsten zahlt Mann das Haus ab, das er nie wieder betreten wird. Diese Grundregel habe ich von meinen Eltern gelernt und gebe sie eindringlichst an meine Kinder weiter. 

Kinder weg: kenn ich auch. Die Gerichte entscheiden letztlich immer (hier gibt es keine Quoten-Regelung) zugunsten der Mutter. Meine Kinder hatten allerdings von ihrer Mutter irgendwo so nie Nase voll, dass sie sich selbst informiert haben, ab welchem Alter sie eigenständig entscheiden können. Der Kontakt zur Mutter ist vollständig eingebrochen, d.h., langfristig pendelt sich alles wieder ein. 

Jungen Menschen (insbesondere jungen Männern) kann man nur dringend anraten: 

- Lass Dich nicht von sexuell-basierten Motiven leiten; sobald die "Katze im Sack ist", ist es mit dem Sex ohnehin vorbei - mehr oder weniger. 

- Vermeide jede Form der finanziellen Abhängigkeit (mieten ist besser als kaufen (wenn überhaupt, nur fremdgenutztes Eigentum), die IKEA-Küche reicht völlig aus, etc.).

- Nie ein gemeinsames Konto - stattdessen Rücklagen an einem nicht nachweisbaren Ort. 

- Die Ehe ist ein überholtes Konstrukt und führt bei Trennung nur zu sehr hohen Kosten.  

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb sascha353:

Na hier hat aber jemand Frust abgelassen.

M: würde mich mal interessieren woraus Du DAS schließt.
Ich erwarte nicht, dass jeder der irgendwelche Beiträge hier zitiert immer erst das Profil dessen liest den er zitiert, deswegen der Hinweis den man aus unserem Profil entnehmen kann. Wir sind ein Paar und haben uns angewöhnt zu kennzeichnen wer von uns was geschrieben hat.
Das M: steht für den männlichen Teil bei uns.
Wieso kann man meinen Text so deuten ich als hetero Mann habe damit "Frust abgelassen"?
Welchen Frust könnte ich als Mann da wohl haben?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

Hallo ihr Lieben! 👋

Mir liegt etwas auf dem Herzen, meine Ex-Freundin hatte nie Lust auf Sex, ich habe oft gefragt ob sie Sex haben will und jedesmal wurde ich abgewiesen. An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht, mit ihr zu reden hat auch nie geholfen. 
Das war auch einer meiner Trennungsgründe, finde Sex in einer guten Beziehung wichtig! 

wie seht ihr das? Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? 
lasst die Kommentare fliegen 🤗

 

Ich will auf Sex in einer Beziehung nicht verzichten, stimmt der nicht, hat eine Beziehung für mich keinen Sinn, denn diese Unzufriedenheit wirkt sich auf die ganze Beziehung aus.

Ich will nicht von unnormal reden, denn es gibt gewiss Gründe, warum jemand keinen Sex möchte, auch medizinische, aber für mich nicht vorstellbar, besonders weil man ja so oft liest oder hört das der Sex in der Beziehung am Anfang gut war und sich dann geändert hat.

Ob du Pech hast oder dir vielleicht immer nur die falschen Frauen suchst, kann und will ich nicht beurteilen, aber wenn zwei Leute ein Duett spielen wollen, dann müssen sie sich auch erst aufeinander abgestimmten. Für mich wird viel zu viel über Sex geredet, aber nichts gesagt.

 

Geschrieben

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Aber ein bisschen klingen Deine Zeilen danach, dass es auch Dir ein bisschen an Einfühlungsvermögen und Sinn für das Herbeiführen geeigneter Situationen gefühlt haben könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2021 at 15:15, schrieb KaiserDesWestens:

Hallo ihr Lieben! 👋

Mir liegt etwas auf dem Herzen, meine Ex-Freundin hatte nie Lust auf Sex, ich habe oft gefragt ob sie Sex haben will und jedesmal wurde ich abgewiesen. An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht, mit ihr zu reden hat auch nie geholfen. 
Das war auch einer meiner Trennungsgründe, finde Sex in einer guten Beziehung wichtig! 

wie seht ihr das? Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? 
lasst die Kommentare fliegen 🤗

Sie ist 27 Jahre, dass es mit meinem Können etc. nichts zu tun hat, hat sie mir bestätigt. Zudem ist Sie meine erste gleichaltrige Partnerin, davor hat ich seit dem 18. Lebensjahr immer nur ältere Sexpartnerinnen... 

ob Sie lesbisch ist, weiß ich nicht. Sie hat vor meiner Zeit manchmal mit Freundinnen auf Partys rumgeknutscht..

im jüngeren alter (16-23) weiß ich, hatte sie öfter Sex.

reden endet meistens im Streit. 
habe ihr auch schon öfter angeboten Sexspielzeuge für sie / uns zu kaufen🤦🏻‍♂️
sind erst frisch getrennt, deswegen denke nach, weswegen Sie so ist👍

vor 18 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Du fragst ob sie Lust hat? Nee oder, nee ....ähm wie führst du denn eine Beziehung? 🤨🤨🤨

Das war natürlich grob ausgedrückt. Habe des Öfteren gefragt, ob ich ihr Sexspielzeuge bestellen soll, gefragt ob ich sie nicht gut genug befriedige, aber wenn wir dann mal Sex hatten, kam sie immer und hat’s genossen.

sie nach ihrer Arbeit mit Kerzen, Rosen und einer Massage überrascht... Das hat nie was gebracht, reden erst recht nicht. 
An meinem Können etc. liegt es wie gesagt nicht, das hat sie mir bestätigt und gesagt. 

bearbeitet von KaiserDesWestens
Geschrieben

Nun durfte ich ja auch feststellen, das du nicht einmal Profil hier lesen tust.  Merke dir für weiteres hier.  Profile sind nicht nur zum Bildchen schauen da. Es gilt der Satz, lesen macht schlau.

Aus dem Alter der bilderten Pappbücher anschauen bist du doch eigentlich raus.

Und offene Filter spielen keine Geige.

War vielleicht auch die angegebene Dauergeilheit in deinem Profil ,deiner Ex zu viel ?

 

 

 

 

Geschrieben

Meine Erfahrung is das Frau im Lauf einer Beziehung die Lust auf Sex verliert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

bei einer frau könnten die hormone beim abnehmen der libido mitspielen

Der ist gut :clapping:

 

Aber dieser kleine Scherz bringt es im Grunde auf den Punkt: Bei ALLEN Menschen sind es Hormone, die Einfluß auf die Libido haben bzw. diese bilden.

 

Und bei allen Menschen wird der Hormonspiegel und das Wechselspiel der verschiedenen Hormone nicht nur durch genetische Faktoren ausgelöst, sondern im hohen Maße durch äußere (und innere, auch geistige) Einflüsse. Stimmungen erzeugen Hormone und Hormone erzeugen Stimmungen.

 

Welche hormonelle Unwucht da bei den beiden geherrscht hat und wovon diese ausgelöst wurde, wird hier wahrscheinlich kaum geklärt werden können. Dass sie aber vorhanden ist/war, beschreibt der TE ja selbst recht anschaulich.

 

V.&W.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Valerie_Wagner:

Der ist gut :clapping:

 

Aber dieser kleine Scherz bringt es im Grunde auf den Punkt: Bei ALLEN Menschen sind es Hormone, die Einfluß auf die Libido haben bzw. diese bilden.

 

Und bei allen Menschen wird der Hormonspiegel und das Wechselspiel der verschiedenen Hormone nicht nur durch genetische Faktoren ausgelöst, sondern im hohen Maße durch äußere (und innere, auch geistige) Einflüsse. Stimmungen erzeugen Hormone und Hormone erzeugen Stimmungen.

 

Welche hormonelle Unwucht da bei den beiden geherrscht hat und wovon diese ausgelöst wurde, wird hier wahrscheinlich kaum geklärt werden können. Dass sie aber vorhanden ist/war, beschreibt der TE ja selbst recht anschaulich.

 

V.&W.

da ist ja jemand noch spitzfindiger;-) gut gebrüllt löwe;-)

Geschrieben

ich bin der Meinung wenn in einer Beziehung der Sex fehlt sollte man den unlustigen raus werfen....

eine Beziehung ohne Sex ist sinnlos...nur wenn es beide so wollen dan ist es ok

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hans666:

ich bin der Meinung wenn in einer Beziehung der Sex fehlt sollte man den unlustigen raus werfen....

eine Beziehung ohne Sex ist sinnlos...nur wenn es beide so wollen dan ist es ok

100% recht

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich sage mal wenn du ihre wünsche so ignorierst wie du meine wünsche ignoriert hast. Kann ich deine exfreundin total verstehn. Lerne einfach zuzuhören was dir eine frau sagt. Wenn ich sage keine schwanzbilder bitte, dann meine ich das auch so. Ich denke du überschätzt dich total. Wenn sie keinen sex mit dir wollte hatte sie auch keine lust mehr auf DICH. 

bearbeitet von Lucie70
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2021 at 19:37, schrieb alessia1969:

Mir mal finde ich das nicht , ich als Frau würde einen Arzt auf Suchen , um nicht Gefahr zu laufen das eine Beziehung dadurch in die Brüche geht , ich habe auch aus diesen Grund mich getrennt , weil er einfach zu Geizig war für die Medikament , und so sollte niemand Leben , auf die schönste Sache der Welt zu verzichten , und jemanden in fremde Arme zu treiben , ...

Frage, wie heißt das Medikament? Gruß Tobias 

×
×
  • Neu erstellen...