Jump to content

Wie exhibitionistisch seid ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Am Straßenrand, abends im leicht düsteren, nackt am Auto stehend.. War mega 😎

ja es gibt ja auch noch plätze wo nicht massen von hundebesitzern durch die gegend laufen
ich kann mich auch an ein nettes erlebnis auf einem jägerhochstand erinnern :-)
 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dick0909:

Das könnten wir gut und verantwortungsvoll abschätzen . Mecker nicht um des meckerns Willen.

Auch diese Antwort ist nur peinlich. Hauptsache was schreiben...eher Hauptsache überall Wichsen um des Wichsens Willen!

Geschrieben

Überhaupt nicht.
Meine Freudenschlange bekommt nur eine zu sehen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Atroc:

Eines der vielen gelüste, die zwar weit verbreitet ist, aber sehr schnell die menschen laut werden lässt deren sexueller horizont bei missionar und doggy hängengeblieben ist^^
Argument kinder: find ich bescheuert. Abgesehen davon, dass man mit sich ja nicht grade einen kindergarten als location aussucht, ich hab als kind auf pärchen eigentlich nue geachtet. Und wenn, woher hätte ich wissen sollen, was die da machen? Und wenn doch, ich hätte es lustig gefunden oder im späteren alter hätte es mich geil gemacht. Kurz gesagt: thraumatisiert fürs leben....
Ich wundere mich immer wieder aufs neue, wie prüde menschen auf ner seite namens poppen sein können^^
Naja, zurück zu thema. Also ich hatte bisher gefummele, aber ohne (eigenen) orgasmus, in parks, kneipen, fussgängerzonen usw. Und eine meiner ex wurde bei zuschauern tierisch geil, wir hatten öfter mal sex auf partys, als bur wir zwei aber zwischen den anderen. Ich selbst fand das dabei entstehende blitzlichtgewitter immer etwas nervig^^
Dieses jahr steht parkplatzsex auf meiner liste, hirr auf poppen gibt es ne hübsche, ansehnliche liste von parplätzen und autobahnraststätteb auf denen was los sein soll.

Was hat das mit prüde sein zu tun, wenn man es nicht in der Fußgängerzone sehen will? Oder wo auch immer? 🤔 

Muss man denn wirklich immer und überall seiner Lust nachgehen? Hat man wirklich keinen anstand mehr? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gar nicht... ausserdem unterscheide ich zwischen Exhibitionsismus und erregung öffentlichen Ärgernisses...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Möchte niemanden sehen müssen, der sich sexuell befriedigt, während ich einkaufe und werde auch niemandem den Anblick meinerseits zumuten.
Und alles andere bleibt mein Geheimnis. Diskretion ist das Zauberwort.

Geschrieben

Für sowas gibt es Clubs und Co 🙄, da muss man nicht überall rumlecken, wixen, Fingern und Co. Wie notgeil muss man eigentlich sein🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Fußgängerzone muß es jetzt dann doch nicht unbedingt sein (für mich zumindest),

aber gibt ja auch Parkplätze/Treffpunkte bißchen abseits von Wohngebieten, Gassi-geh-, Jogger- und Radler-Wegen . . . und wenn man das auch noch bißchen ankündigt, dann finden sich schon die richtigen Zuschauer/Mitspieler, denen man sich etwas freizügiger zeigen kann :stocking:. . . und auch mehr . . .

Bin gern mal nachts (tagsüber trau ich mich das doch (noch ?) nicht)  in nuttigem Outfit (siehe linkss, Profilbild) auf solchen bekannten :parking: Parkplätzen, und auch im Stadtpark (WÜ) war's schon öfter mal recht geil :) (im (halb)dunkeln ist gut munkeln... ;-) )

Quickie (in zivil dann aber) geht aber auch schonmal tagsüber irgendwo... ;-)

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Was hat das mit prüde sein zu tun, wenn man es nicht in der Fußgängerzone sehen will? Oder wo auch immer? 🤔 

Muss man denn wirklich immer und überall seiner Lust nachgehen? Hat man wirklich keinen anstand mehr? 

 

Viele menschen stört es, wenn pärchen in der öffentlichkeit küssen. Die fragen auch nach dem allgemeinen anstand. Wo zieht man die grenze?

Wir reden ja nicht davon nackt, laut stöhnend mitten in der fussgängerzohne zu stehen und passanten zu bespritzen 😁

Wenn mal kurz eine hand in der hose des partners verschwindet, das sehen fast nur die, die auf sowas achten.

Und da gibt es tatsächlich eine grenze, die sehr gut wahrnehmbar ist: das verhalten, das aktiv andere menschen belästigt und das verhalten, sich von allem belästigt zu fühlen. 

Und wenn sich jemand von allem belästigt fühlt, in sexueller hinsicht, was diese person selbst nicht kennt und praktiziert, dann nenne ich das prüde.

Solange es hinter/unter stoff geschieht und sich der nächste besucher des cafes nicht fragen muss, wo er sich da reingesetzt hat, sehe ich kein moralisches problem. Wenn die dinge offensichtlicher ablaufen sollen gibt es dafür ja auch entsprechende orte und zeiten, in der regel auch mit aufpasser 😘

Geschrieben

Meine Partnerin und ich mögen es wenn sie sich zeigt
Sie präsentiert gern die üppige Oberweite.
Dazu fahren wir auf Parkplätze, die dafür bekannt sind.
Schauen uns um ob etwaige Spanner da sind und gegen wieder ins Auto, bevorzugt bei Dämmerung.
Dann wird geknutscht und gefunmelt.
Wenn Zuschauer da sind packt sie die Brüste aus. Manchmal öffnet sie das Fenster und lässt sich anfassen.
Dabei ist sie nass wie sonst selten.

Geschrieben

@Bingeilnaund aber es war ziemlich offensichtlich was wir da trieben

Ich hätte Euch direkt angezeigt, einfach rücksichtslos, Kinder stören Euch bestimmt auch nicht, wenn Sie vorbei gehen.

Geschrieben

Mein Sex geht nur mich und den Mann mit dem ich ihn habe etwas an und das muss niemand in der Öffentlichkeit sehen . Ja ich weiß , mega langweilig für diese Seite . In der Öffentlichkeit darf man aber gerne langweilig wirken , wenn der Partner genau weiß das es in den 4 Wänden keinesfalls so ist ;) 

 

Geschrieben

Hm.....ab und an..ists schon so ne Situation.....da ergibt es sich von selber....ohne es zu wollen, dass andere es beobachten...oder gar...dabei...angetörnt zu werden.
War letzten Sommer mit einer Bekannten beim Spaziergang im Park.....
irgendwie kamen wir auf das Thema. ....Sex im Freien....
was uns dann doch antörnte..und wir uns da im Park in den Wald begaben...und hinter einem umgestürzten Baum...sie sich vorüber beugte.....ich meinen...inzwischen steifen Schwanz raus holte, ihren Slip zur Seite schob...und in sie eindrang.
Dabei stöhnst sie und fing an sich hin und her zu bewegen....wir ficken so einsparen Minuten...als wir plötzlich ein Geräusch in der Nähe wahrnahmen....
und einen jungen Mann so 5 Meter rechts von uns hinter einem Baum stehen sahen....
aber irgendwie...tönte uns das beide an und ich stieß ihr meinem Harten immer heftiger rein....
und unser "Beobachter" kam hinterm Baum hervor....mit runtergelassener Hose..Und einem echt grossen Steifen, den er wie wild wichste!
Scheinbar war das auch für meine Bekannte überaus erregend...denn sie schaute fortwährend dem jungen Kerl beim Onanieren zu....während mein Pimmel sie rammelte....
auch der Voyeurismus schien sich noch mehr angemacht zu fühlen...denn er kan bis auf 2 Meter ran....und schob seine Vorhaut wie wild über seine wirklich extrem dicke Eichel.....
bis er plötzlich losspritzte!
Uiii....da kam aber viel raus.....
Das hat uns so vollends heiss gemacht, dass ich kurz darauf auch ejskulierte. Und sie mit meiner Portion Ficksahne befüllte....
Der Kerl...sah uns noch 2 oder 3 Minuten zu....wischte seinen Schwanz mit nem Tempo sauber...lächelte uns zu...und verschwand auf einmal
Ich fragte meine Bekannte...wie die daß empfand....und sie meinte....dass es s7e wahnsinnig antörnte...beobachtet zu eerden wÄhren sie geVögel wird...und es sie auch schart machte........zu sehen wie einer so wichst!

Geschrieben

Zu Hause ists am schönsten ,sorry 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Atroc:

Viele menschen stört es, wenn pärchen in der öffentlichkeit küssen. Die fragen auch nach dem allgemeinen anstand. Wo zieht man die grenze?

Wir reden ja nicht davon nackt, laut stöhnend mitten in der fussgängerzohne zu stehen und passanten zu bespritzen 😁

Wenn mal kurz eine hand in der hose des partners verschwindet, das sehen fast nur die, die auf sowas achten.

Und da gibt es tatsächlich eine grenze, die sehr gut wahrnehmbar ist: das verhalten, das aktiv andere menschen belästigt und das verhalten, sich von allem belästigt zu fühlen. 

Und wenn sich jemand von allem belästigt fühlt, in sexueller hinsicht, was diese person selbst nicht kennt und praktiziert, dann nenne ich das prüde.

Solange es hinter/unter stoff geschieht und sich der nächste besucher des cafes nicht fragen muss, wo er sich da reingesetzt hat, sehe ich kein moralisches problem. Wenn die dinge offensichtlicher ablaufen sollen gibt es dafür ja auch entsprechende orte und zeiten, in der regel auch mit aufpasser 😘

Küssen ist was anderes 😉 

Ich bin bestimmt nicht prüde 🙃 ich bevorzuge aber dann eher den club, den privaten Rahmen oder den tiefen, dunklen Wald 😉 

Ich weiß mich einfach zu benehmen und es hat nichts damit zu tun, wie versteckt man es unter der Jacke treibt 😅😉 aufmerksame Menschen sehen sowas und trotzdem will ich das so in der Öffentlichkeit eben nicht wissen 🙄🙄🙄🙄 

Sie Anzeige und den Ärger in Verbindung ist es mir nicht wert 😁😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Küssen ist was anderes 😉 

Genau darum geht es ja: für manche nicht^^

Für manche ist es lediglich die unfähigkeit sich zu benehmen.

Es gibt so viele menschen die sich an so vielem stören... man es nicht allen recht machen. Und ein leben, in dem man es versucht, wäre kaum lebenswert.

Also: niemandem schaden und wer sich dann aufregen will, der soll das bitte leise in irgendeiner ecke machen, damit er/sie/es die anderen nicht belästigt^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Atroc:

Genau darum geht es ja: für manche nicht^^

Für manche ist es lediglich die unfähigkeit sich zu benehmen.

Es gibt so viele menschen die sich an so vielem stören... man es nicht allen recht machen. Und ein leben, in dem man es versucht, wäre kaum lebenswert.

Also: niemandem schaden und wer sich dann aufregen will, der soll das bitte leise in irgendeiner ecke machen, damit er/sie/es die anderen nicht belästigt^^

Das mag sein, das sich einige auch am küssen stören... Liegt aber wohl an der Erziehung, Religion und anderen Gründen. 

Fingern und wichsen ist halt einfach mal eine sexuelle Handlung die man nicht überall anderen auf die Nase binden muss 🙄🙄🙄

Also hinkt der Vergleich einfach mal 😉

Geschrieben (bearbeitet)

..wer es kann , macht es auch ......ohne anderen zu schaden...
...viel schlimmer sind doch Meinungsexhibionisten , die anderen alles vorschreiben wollen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unter einer belebten fossgängerbrücke im urlaub,im nichtschwimmerbecken im freibad

lang ists her..

Geschrieben

Ja, es gibt schon eine Grenze, nämlich dort, wenn andere sich gestört oder belästigt werden (könnten) und wenn Kinder es sehen können!
Deswegen...rein in den Wald...oder hinter die Büsche oder hinterm Auto....
bzw...dorthin...wo es "bekannt" ist....dass nur bewusste Zusehr vorhanden sind!

Geschrieben

Ich muss feststellen, mit dem Sex in der Öffentlichkeit ist es genau wie mit Swingerclubs und FKK:

Man sieht zu 95% genau die Leute, die man am allerwenigsten nackt sehen möchte und die Bilder brennen sich einfach ins Gehirn ein! 😂😂😂

Warum können nicht mal hübsche Leute sowas machen? 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass das 2 Paar Schuhe sind.

Es ist schon so, dass ich mich im gewissen Rahmen gerne mal zeige. Das übersteigt die Grenzen des eigenen Partners, weil ich a) aktuell keinen habe und mich b) hier  ja auch offener zeige.

Allerdings finde ich aufgezwungene Sexualität in der Öffentlichkeit einfach vollkommen Fehl am Platz und unangemessen. Wenn ich Zuschauer gut finde, dann kann ich das verabreden, in entsprechende Clubs oder zu Outdoor-Treffen gehen. Jeder weiß, was die Uhr geschlagen hat, wenn man sich auf einen Parklpatz mit Standlicht stellt. JEDER, der selber Interesse an Sowas hat. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit meinen Kindern auf eine Parkbank setze, auf der noch die Wichse vom letzten Besucher klebt, wäre ich verärgert.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Warum können nicht mal hübsche Leute sowas machen?

:clapping: Super Frage ;) 

Geschrieben

...in den Discos ist es doch für viele alltäglich , sich exhibionistisch zu präsentieren...
...auch an den Flaniermeilen....man muss nur genau schauen...

×
×
  • Neu erstellen...