Jump to content

Wie exhibitionistisch seid ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Köln-Süd Gleis 1 um 18h Mitwoch mitten in der Woche, als man noch jung und abenteuerlustig war...

Geschrieben

Im Bezug darauf, ob euer Verhalten in Ordnung war, kannst du die Frage ganz einfach mit einem Selbsttest beantworten:
Wäre es für dich in Ordnung gewesen, wenn dich DEIN FÜNFJÄHRIGER SOHN oder DEINE FÜNFJÄHRIGE TOCHTER dabei gesehen hätte??
.
Es wäre soooooooo hilfreich, wenn manche Menschen einmal mehr mit der weichen Masse zwischen ihren Ohren denken würden, anstatt mit dem Inhalt der Unterhose!!!
.
Fakt ist: Wenn ich euch dabei gesehen hätte, hätte ich euch angezeigt!!!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bingeilnaund:

was hat bitte Geilheit mit Romantik zu tun? man kann das eine durchaus vom anderen trennen, es sei denn man ist phantasielos und schmerzhaft spießig

Oh oh oh..... da hat aber Jemand heftig reagiert. Sorry, wunde Punkte wollte ich nicht treffen. 

Geschrieben

...daneben stellen, Abdeckjacke wegziehen und laut applaudieren mit den Zurufen "Bravo! Super! Weiter so!" ...bis ganz schnell eine Menschentraube versammelt ist... 

Dann geht ihr bestimmt erst richtig ab!, 👍😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Wenn eine Frau freizügig rumläuft, ist es ebenfalls Erregung öffentlichen Ärgernisses und wenn ein Chef eindeutige Angebote macht, die an bessere Konditionen geknüpft sind, ist es keine sexuelle Belästigung. Genau wie ein Vermieter einer Mieterin eine Wohnung vermieten darf, wenn sie sich bereit erklärt mit ihm zu schlafen, ist auch das kein Straftatbestand.

Die Aussage "Wo kein Kläger, da kein Richter" ist ein Schlag in die Fresse für alle, die mal sexuell missbraucht oder misshandelt wurden. Das nur mal nebenbei erwähnt, im Kontext der sexuellen Freizügigkeit.

Natürlich ist die freizügig gekleidete Frau ebenso eöÄ (um das mal abzukürzen)...doch es grenzt aufgrund der teilweise überhand nehmenden Anzahl durchaus an sexuelle Belästigung. ;)

Vorallem durch die scheinbar akzeptierte Tatsache, es sei bei Frauen in Ordnung doch bei Männern geht das gaaarnicht :joy:

Und bei Chef/Chefin und Angestelltem ist es natürlich eine sexuelle Belästigung, wenn der/die Angestellte eben kein Interesse daran hat. Ist ja nicht jeder Bitch (keine Herabwertung btw) und fickt sich nach oben..tztz

 

Und nein, wo kein Kläger da kein Richter hat mal so gar keinen Bezug zu sexuell missbrauchten. Die könnten Klagen und da gibt es dann auch nen Richter.

Dieser Spruch bezieht sich darauf, das eine Gemeinschaft am besten funktioniert, wenn man nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich vors Gericht zieht..

bearbeitet von artistic
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb artistic:

Natürlich ist die freizügig gekleidete Frau ebenso eöÄ (um das mal abzukürzen)...doch es grenzt aufgrund der teilweise überhand nehmenden Anzahl durchaus an sexuelle Belästigung. ;)

Und bei Chef/Chefin und Angestelltem ist es natürlich eine sexuelle Belästigung, wenn der/die Angestellte eben kein Interesse daran hat. ist ja nicht jeder Bitch (keine Herabwertung btw) und fickt sich nach oben..tztz

Das sind zwei Aussagen, die so leider nicht stimmen. Aber ist egal.

Geschrieben

Es gibt für alles den richtigen Ort und die richtige Zeit.
Da war wohl beides falsch. Geht dahin wo euch keiner sehen kann. Oder nachts auf nen Parkplatz, da seid ihr bestimmt (nicht) ungestört. Aber die wollen so was sehn. Oder nimmt euch ein Zimmer.

Geschrieben

Eines der vielen gelüste, die zwar weit verbreitet ist, aber sehr schnell die menschen laut werden lässt deren sexueller horizont bei missionar und doggy hängengeblieben ist^^
Argument kinder: find ich bescheuert. Abgesehen davon, dass man mit sich ja nicht grade einen kindergarten als location aussucht, ich hab als kind auf pärchen eigentlich nue geachtet. Und wenn, woher hätte ich wissen sollen, was die da machen? Und wenn doch, ich hätte es lustig gefunden oder im späteren alter hätte es mich geil gemacht. Kurz gesagt: thraumatisiert fürs leben....
Ich wundere mich immer wieder aufs neue, wie prüde menschen auf ner seite namens poppen sein können^^
Naja, zurück zu thema. Also ich hatte bisher gefummele, aber ohne (eigenen) orgasmus, in parks, kneipen, fussgängerzonen usw. Und eine meiner ex wurde bei zuschauern tierisch geil, wir hatten öfter mal sex auf partys, als bur wir zwei aber zwischen den anderen. Ich selbst fand das dabei entstehende blitzlichtgewitter immer etwas nervig^^
Dieses jahr steht parkplatzsex auf meiner liste, hirr auf poppen gibt es ne hübsche, ansehnliche liste von parplätzen und autobahnraststätteb auf denen was los sein soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Das sind zwei Aussagen, die so leider nicht stimmen. Aber ist egal.

Ist dem so..na dann versuch es doch mal und schau, für was du dann angeklagt wirst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb artistic:

Ist dem so..na dann versuch es doch mal und schau, für was du dann angeklagt wirst

Also nochmal:

Ein Job- oder Wohnungsangebot mit einer sexuellen Bedingung zu koppeln ist moralisch verwerflich, aber keine Straftat. Derjenige kann selbst entscheiden, ob er sich auf diesen Vertrag einlassen möchte.

Wenn der Chef oder Vermieter hingegen einen "Arschklatscher" gibt, ist es eine sexuelle Belästigung, die nach §184StGB folgendes aussagt: 

Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.

Eine sexuelle Nötigung, nach §177 StGB hingegen ist:

Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Darum ist ein unmoralisches Angebot weder eine sexuelle Belästigung, noch eine Nötigung.

 

Geschrieben

Ich bin mal mit einem spät Abends in den Wald um die Ecke gefahren. Wir hatten es uns so schön vorgestellt. Man glaubt gar nicht, wieviel Leute mit Hund da unterwegs sind. Massen! In Gruppen! Wir haben dann von unserem Vorhaben abgesehen und seitdem ist das Thema bei mir durch. Nee, brauch ich nicht. Echt nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Eine sexuelle Nötigung, nach §177 StGB hingegen ist:

Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

 

 

Ob nun Belästigung oder Nötigung...lies dir das da oben nochmal genau durch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb artistic:

Ob nun Belästigung oder Nötigung...lies dir das da oben nochmal genau durch

Schon gut, es ist anscheinend sinnlos es dir noch ausführlicher zu erklären. Bleib trotzdem gesund!

Geschrieben

Wenn ich arbeite ...arbeite ich!!

Wenn ich Besorgungen machen ....mache ich Besorgungen!!

Wenn ich in die Badeanstalt gehe zum schwimmen ....schwimme ich!!

Wenn ich nach FC:ST Pauli gehe ...schaue ich Fussball!!

Wenn ich nach Tante Gisela zum 90 Geburtstag gehe ...feiere ich.

 

Ich glaube manchmal das es Personen gibt die so notgeil sind das man diese Geilheit nicht mehr steuern kann.

Da vermischen sich Grenzen und in meinen Augen sind die irgendwann so übersättigt...das die beim ficken 

in den Vulkan springen und schreien....WIE GEIL!!

Ich mag SEX im Bett in den 4 Wänden im Urlaub in Privaten Räumen.

Ich brauche weder Zuschauer noch tropft es mir aus der Hose.

 

Ich bin aber auch schon alt!!!:older_woman:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich arbeite ...arbeite ich!!

Wenn ich Besorgungen machen ....mache ich Besorgungen!!

Wenn ich in die Badeanstalt gehe zum schwimmen ....schwimme ich!!

Wenn ich nach FC:ST Pauli gehe ...schaue ich Fussball!!

Wenn ich nach Tante Gisela zum 90 Geburtstag gehe ...feiere ich.

 

Ich glaube manchmal das es Personen gibt die so notgeil sind das man diese Geilheit nicht mehr steuern kann.

Da vermischen sich Grenzen und in meinen Augen sind die irgendwann so übersättigt...das die beim ficken 

in den Vulkan springen und schreien....WIE GEIL!!

Ich mag SEX im Bett in den 4 Wänden im Urlaub in Privaten Räumen.

Ich brauche weder Zuschauer noch tropft es mir aus der Hose.

 

Ich bin aber auch schon alt!!!:older_woman:

 

Und nur da es dir so gefällt darf es anderen nicht anders gefallen..ohne das du es als notgeil ansiehst?

Geschrieben

Am Straßenrand, abends im leicht düsteren, nackt am Auto stehend.. War mega 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb ClaraTransV:

"Exhibitionismus (lat. exhibere = zeigen) ist eine Sexualpräferenz, bei der durch Entblößung der sonst verdeckten Schamteile (Genitalien, Brüste) oder mit sexuellen Aktivitäten vor der Öffentlichkeit sexuelle Lust gewonnen werden soll."

 

Ach kommt Ladies, tut nich so unschuldig. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Tittenbilder hat hier doch jede Zweite! Diese Page zählt auch als Öffentlichkeit. :confused:

Aber sowas von ....nicht!

Meine Kinder haben keinen zu solchen Seiten.

 

Brüste sind kein Genital! Davon mal abgesehn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erzähle nicht allen alles über mein Leben. Du hast keine Ahnung, wie viele darauf warten, diese Geheimnisse und Unsicherheiten gegen Dich einzusetzen. 😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb artistic:

Und nur da es dir so gefällt darf es anderen nicht anders gefallen..ohne das du es als notgeil ansiehst?

Ich denke das ist meine Meinung und nach der wurde gefragt.

Wenn du dieses Verhalten toll findest ..ist es deine Meinung.

Daher Forum Meinungsaustausch!:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Woher weißt du, das es offensichtlich war? Man kann sich vieles einbilden.

Vielleicht hat er die Zuschauer gezählt. Oder hatte den Hut bzw. Blechdose oder ähnliches als Sammelbüchse aufgestellt  :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Ach da gibt es recht viele schöne Gegenheiten im Laufe der Zeit. Das fängt mich wixen auf einer Bank allein an , über sie in einem öffentlichen Park zum Orgasmus fingern , während sie beim Picknick auf meiner Hand liegt, blasen und lecken im Wald ...es ist herrlich und ich liebe es noch immer.

Da muss ich nicht viel dazu schreiben. Ohne Worte. Ob es ein Kind sehen/erahnen könnte scheint dir egal zu sein. Bis mal dann der Vater/älterer Bruder vor dir steht...evt.mit Kollegen usw. Kopfschüttel.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb artistic:

Und nur da es dir so gefällt darf es anderen nicht anders gefallen..ohne das du es als notgeil ansiehst?

Outdoorsex ist das eine. Sex in der Nähe von allem und jedem in Einkaufspassagen und Parks ist echt das Letzte.

Geschrieben

Mir erschliesst sich nicht, was dir Wissen darüber bringen sollte. Brauchst du neue Kicks und willst dir von den Usern dann etwas raussuchen?

Auch gibt es sicherlich Dinge, die hängst man sprichwörtlich nicht einen Ochsen an den Schwanz und schickt ihn damit auf den Markplatz.

Es soll Menschen geben, deren ganz Privates auch privat bleibt.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Da muss ich nicht viel dazu schreiben. Ohne Worte. Ob es ein Kind sehen/erahnen könnte scheint dir egal zu sein. Bis mal dann der Vater/älterer Bruder vor dir steht...evt.mit Kollegen usw. Kopfschüttel.

Das könnten wir gut und verantwortungsvoll abschätzen . Mecker nicht um des meckerns Willen.

Geschrieben

Was manche für Träume haben, ist schon unwahrscheinlich toll😂

×
×
  • Neu erstellen...