Jump to content

Wie exhibitionistisch seid ihr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich wieder bei dem "immer höher, immer schneller, immer weiter" ......die Latte um überhaupt noch Reize zu empfinden (gibt hier aktuell gerade einen anderen Thread mit dem Thema "0815 Sex") wird bei einigen immer höher gelegt....wann ist denn dann mal genug? Oder ist man da dann irgendwann wirklich an einem Punkt wo man alles nur noch als "0815" empfindet? Klar ist es heiß, zu wissen man könnte erwischt werden...aber ob ich das am hellichten Tag in der Fußgängerzone so ausleben muss oder möchte? Nein danke! Ich muss andere Menschen nicht mit meiner Geilheit provozieren oder belästigen....nur um mir selbst zu beweisen, was für ne tolle Schnitte ich bin.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Zuschauer und lebe meine Sexualität zu zweit aus.

Geschrieben

Auf einer Open Air Party mit 2500 leute hat mir eine zwischen Eingang und Parkplatz hinter einem Erdhügel einen Geblasen,  poppen wollte ich nicht weil jeden Augenblick jemand vorbei kommen konnte 😅

Oder auf einer anderen Party im Nachbarsgrundstück zwischen Gebüsch und Garage. Genau wie ich gekommen bin ging das Licht an der Haustür an was nur 10m weg war und es kam jemand heraus.  Wir sind dann schnell weggerannt 😂😂😂

Geschrieben

Ich lasse mir einiges eingehen, aber das geht gar nicht. Ich würde die Polizei rufen 👌👌

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb thomasfrech:

Gefingert und Abgemolken? Also, Romantik hast Du aber echt drauf.

was hat bitte Geilheit mit Romantik zu tun? man kann das eine durchaus vom anderen trennen, es sei denn man ist phantasielos und schmerzhaft spießig

Geschrieben

Tell Todd, ähm, toll Tedd

Geschrieben

Ich glaube, die meisten Kinder finden dich so schon gruselig genug. Da muss man seine sexuellen Gelüste nicht auch noch in der Öffentlichkeit ausleben.

Wäre ich mit einem Kind vorbeigekommen, hättest du dir später gewünscht, dass ich nicht vorbeigekommen wäre.

Geschrieben

Ich hab mal was mega verrücktes gemacht. Ich denke das ich der einzige bin der das mal gemacht hat. Also ich war mal total Nackt in einem Kreißsaal, ja richtig gehört in einem Kreißsaal. Wer sich das traut von euch, der hat nerven wie Drahtseile 😉

Geschrieben

Ich zeige nix und ich will nix sehen. Dass man die Genitalien von Fremden Menschen quasi aufgedrängt bekommt finde ich widerlich. Ich weiß wie Schwänze, Titten und Co. aussehen und wenn ich mir das anschauen will dann weil ich das will und nicht weil Jemand meint es präsentieren zu müssen. Also in der 'normalen' Öffentlichkeit ein NoGo. Und was ich zu zeigen habe zeige ich dem Menschen mit dem ich intim bin, und sonst geht das Niemanden was an.

Geschrieben

Das nennt man sexuelle Belästigung. Wenn Kinder euch gesehn hätten. Wäre das sogar ein sexueller Übergriff gewesen. Wie dummgeil kann man sein?

Geschrieben

"Exhibitionismus (lat. exhibere = zeigen) ist eine Sexualpräferenz, bei der durch Entblößung der sonst verdeckten Schamteile (Genitalien, Brüste) oder mit sexuellen Aktivitäten vor der Öffentlichkeit sexuelle Lust gewonnen werden soll."

 

Ach kommt Ladies, tut nich so unschuldig. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Tittenbilder hat hier doch jede Zweite! Diese Page zählt auch als Öffentlichkeit. :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Ach kommt Ladies, tut nich so unschuldig. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Tittenbilder hat hier doch jede Zweite! Diese Page zählt auch als Öffentlichkeit. :confused:

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand bewusst die URL poppen.de eingibt oder ob eine Familie durch die Stadt läuft und einen Gorilla sehen muss, der sich von seiner Ollen einen kloppen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand bewusst die URL poppen.de eingibt oder ob eine Familie durch die Stadt läuft und einen Gorilla sehen muss, der sich von seiner Ollen einen kloppen lässt.

Ja, trotzdem sind die Bilder hier - öffentlich, für jeden sichtbar, u.a auch für Minderjährige. Es sei denn sie werden als 18er eingestuft oder privat gesetzt, was meistens ned der Fall is. Die Scheinheiligkeit ist nur was mir auf den Zeiger geht. Die Bilder find ich gut. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich habe noch das "Aufklärer-Gen" in mir und beobachte viel zu genau die Umgebung, als dass ich mich in Menschenmengen diesbezüglichen Handlungen hergeben könnte/würde.

Ich kann mich nur an wirklich überfüllte Gelenkbusse zum Schichtwechsel in meinem damaligen Lehrbetrieb erinnern. Man stand darin, wie in ner Sardinenbüchse. Mal abgesehen von den Wohlgerüchen Arabiens, (vor der Schicht) oder  den Schwaden aus Hades reich (nach der Schicht) hatte man ständig Titten und Ärsche, die sich an meinem damaligen Astralkörper rieben. Besonders im hinteren Teil der Busse :). Führte aber nicht wirklich zu Ergüssen, außer Schweißausbrüchen im August.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ClaraTransV:

Ja, trotzdem sind die Bilder hier - öffentlich, für jeden sichtbar, auch für Minderjährige. Es sei denn sie werden als 18er eingestuft oder privat gesetzt, was meistens ned der Fall is. Die Scheinheiligkeit ist nur, was auf mir auf den Zeiger geht. Die Bilder find ich gut. :smiley:

Du hast es gerade selbst gesagt: Was für FSK18 eingestuft wird, ist nicht öffentlich sichtbar.

Das was beschrieben wurde, ist wohl FSK18.

Und was hat das mit Scheinheiligkeit zu tun?

Ich kenne niemanden, der sich mit seinem 9jährigen Kind an den Rechner setzt und auf poppen geht.

Wohl aber Leute, die mit ihrem neunjährigen Kind tagsüber durch die Stadt laufen.

 

Geschrieben

Also als erstes ist das keine "sexuelle Belästigung", das ist nichtmal der Trench-Coat-Mann mit nix drunter..da nennt es sich "exhibitionistische Handlung", sondern das nennt sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Sexuelle Belästigung ist es, wenn Chef oder Chefin grabschen, eindeutige Angebote für bessere Konditionen machen..oder Frau sehr freizügig herumläuft ( ja, man denkt immer das müsse allen Männern doch gefallen..doch sehr oft ist es doch schon belästigend wenn man ständig an jeder Straßenecke nur noch Titten und Ärsche sieht ;) )
Wären Kinder in der Nähe gewesen gehe ich doch mal davon aus, das der TE mit der Partnerin das eingestellt oder garnicht erst gemacht hätten. Und zu guter letzt, wo kein Kläger da kein Richter..hält man es also mit gegebener Vorsicht im Rahmen finde ich das in Ordnung. So "öffentlich" mag ich es zwar nicht, doch gegen Sex im Freien hab ich z.b. nichts...

Geschrieben

Lass dich gegen dein krankhaftes Verhalten behandeln, gute Besserung!

Geschrieben

Also ehrlich gesagt finde ich es widerlich, wenn mir fremde Leute ihre Sexualität aufdrängen. Deshalb tue ich sowas selbstverständlich auch nicht.

Geschrieben

Ich bin eine Freundin ehrlicher Worte, und ihr seid echt nicht ganz sauber, wenn deine Geschichte stimmt.
So blöd kann man eigentlich gar nicht sein!!!!
Sexuelle Handlungen, da wo Kinder vorbeilaufen und das sehen können.
Und nein, dass ihr eine Jacke drüber gelegt hat, verharmlost an der Stelle gar nichts!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Junge.

 

Es gibt mehr als genug Tittenbilder die sind FSK 16! Noch nie hier rumgeschaut?

Scheinheiligkeit ist wenn man so tut als ob man rein garnicht exhibitionistisch drauf ist und dann Nacktbilder online stellt, die sich fremde Leute anschauen können. Danke für dein Verständnis.

 

Ups, das ging an CharlyKowalski

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb artistic:

Also als erstes ist das keine "sexuelle Belästigung", das ist nichtmal der Trench-Coat-Mann mit nix drunter..da nennt es sich "exhibitionistische Handlung", sondern das nennt sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Sexuelle Belästigung ist es, wenn Chef oder Chefin grabschen, eindeutige Angebote für bessere Konditionen machen..oder Frau sehr freizügig herumläuft ( ja, man denkt immer das müsse allen Männern doch gefallen..doch sehr oft ist es doch schon belästigend wenn man ständig an jeder Straßenecke nur noch Titten und Ärsche sieht ;) )
Wären Kinder in der Nähe gewesen gehe ich doch mal davon aus, das der TE mit der Partnerin das eingestellt oder garnicht erst gemacht hätten. Und zu guter letzt, wo kein Kläger da kein Richter..hält man es also mit gegebener Vorsicht im Rahmen finde ich das in Ordnung. So "öffentlich" mag ich es zwar nicht, doch gegen Sex im Freien hab ich z.b. nichts...

Wenn eine Frau freizügig rumläuft, ist es ebenfalls Erregung öffentlichen Ärgernisses und wenn ein Chef eindeutige Angebote macht, die an bessere Konditionen geknüpft sind, ist es keine sexuelle Belästigung. Genau wie ein Vermieter einer Mieterin eine Wohnung vermieten darf, wenn sie sich bereit erklärt mit ihm zu schlafen, ist auch das kein Straftatbestand.

Die Aussage "Wo kein Kläger, da kein Richter" ist ein Schlag in die Fresse für alle, die mal sexuell missbraucht oder misshandelt wurden. Das nur mal nebenbei erwähnt, im Kontext der sexuellen Freizügigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...