Jump to content

Wie exhibitionistisch seid ihr ?


Bingeilnaund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt du, das es offensichtlich war? Man kann sich vieles einbilden.

bearbeitet von Nilsson
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach da gibt es recht viele schöne Gegenheiten im Laufe der Zeit. Das fängt mich wixen auf einer Bank allein an , über sie in einem öffentlichen Park zum Orgasmus fingern , während sie beim Picknick auf meiner Hand liegt, blasen und lecken im Wald ...es ist herrlich und ich liebe es noch immer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich Sex im Park!
War schon dunkel und wir saßen in einem Pavillon,sie im Sommerkleid und ohne Slip!Als sie auf mir saß hat uns so ein blöder Gassiegänger mit der Taschenlampe geblendet!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hole mir in meinen 4Wänden einen runter lasse im Fernsehen einen Porno laufen wenn ich weiß das meine Nachbarin gegenüber im Obergeschoss ist und verdeckt aus dem Fenster direkt in meinem Wintergarten guckt .
Das macht mich sowas von Geil .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am FKK Strand nackt entlang gegangen 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist Sex intim, und der hat draußen nichts zu suchen.

Link zum Beitrag
darkmother
Geschrieben

Ich bin gar nicht exhebitionistisch veranlagt. ich möchte nicht, dass anderer Leute sehen was ich so treibe. Zumindest nicht, wenn ich sie in meine 4 Wände einlade. Denn drau0en hat das alles nichts zu suchen !!

Link zum Beitrag
Geschrieben

0..für mich ist Sex ebenfalls etwas völlig intimes..ich sehe keinen Reiz darin "erwischt" werden zu können. Mit 20 dachte ich da allerdings noch anders drüber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex hat in der Öffentlichkeit (wo uns jeder sehen kann) nichts zu suchen, vor allem nicht, wenn Kinder etwas mitbekommen könnten. Ich hatte auch schon außerhalb der eigenen vier Wände Spaß (im Wald oder auch mal ein Blowjob in einer Umkleide im Schwimmbad), aber immer darauf bedacht, dass es möglichst niemand mitbekommen kann. Alles andere halte ich für unverantwortlich. Wenn man beobachtet werden möchte gibt es in entsprechenden Etablissements ausreichend Möglichkeiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach....ich bin da sehr bescheiden veranlagt, so reicht es mir doch vollkommen, wenn mich nur die Augen meiner Partnerin dabei beobachten....und darüber bin ich überhaupt nicht unglücklich.....denn andere Blicke wären eher...ähm "kontraproduktiv "...😇😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich morgens mit meine damaligen freundin, haben es auf eine schaukel getrieben morgens um 06:00Hr. Vor eine Kneipe. Nach die Kneipentour.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Im Wald an einem Wanderweg wo ich dachte er sein unbenutzt war er aber nicht und ein älteres Paar schaute zu. War mir recht unangenehm und das ist garnicht mein Ding. Bin mir auch sicher das es schon Leute durchs Fenster sehen konnten aber mitbekommen habe ich es nie.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bingeilnaund:

Was war das exhibitionistischste das ihr euch so geleistet habt. Sex im Club oder der Sauna mal ausgenommen.

Ich habe gestern auf der Paddeltour hinter einen Busch gepinkelt.😁

Aber ernsthaft: Hätte ich gewusst,  dass hier ein Wettbewerb läuft, hätte ich mir natürlich mehr Mühe gegeben.

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben

ein Exhibitionist hätte ohne Jacke...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...