Jump to content

Guten Abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤣🤣🤣 Mit der Frage hat sich das bei dir hier auf jedenfall erledigt. Da wärste mit betteln nach Kontakt auf jedenfall weiter gekommen..

Geschrieben

Eine Frau lernst du kennen, wenn du ihr sagst, dass sie auch schon mal weniger auf den Rippen hatte und dir das sehr gut gefallen hat. Versuchs mal. Ich verspreche dir, du lernst sie kennen! 🤦‍♂️

Geschrieben

Das letzte mal als ich einer Frau gesagt habe, dass sie fett geworden sei. Habe ich auf jeden Fall ein ziemliches donnerwetter abbekommen. 🤣 Aber geschenkt.

Geschrieben

Also mich lernt man nur noch einmal die Woche beim Einkaufen kennen🤣🤣🤣🤣
Gehe gleich los.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wendelgard:

spazieren gehen und mit frauen ein gespräch anfangen.

eigentlich voll einfach.

jo.. am besten borgst du dir noch einen Hunde.. da kommt der auch an die frische Luft...

Geschrieben
Donnerstag um 09:33, schrieb Mann_45_BS:

.........die Antworten in diesem Forum spiegeln immer wieder ein gutes Stück Realsatire wider. Den Verfasser der Ausgangsfrage aufgrund seines Alters , Jobs, seiner  unterstellten eingeschränkten "Markfähigkeit"  usw. zu dissen ist vollkommen daneben aber für dieses Forum leider Standard. 

Ich vestehe und interpretiere die Frage so, dass der Corona-Lockdown  ein normales "Kennenlernen" weitestgehend vereitelt. Meine Antwort auf die Frage: dieses Forum komplett meiden und nach dem Lockdown in der Gastronomie, beim Sport usw. wieder offen unters Volk mischen......

Und warum dieses Forum komplett meiden?

Geschrieben

...ja "warum diese Forum komplett meiden"?  Die Antwort bezog sich auf das Stellen von Fragen oder Anlegen von Themen. Leider hat sich der Ersteller im Diskussionsverlauf nicht mehr gemeldet und seine Frage präzisiert. Nach meiner Interpretation hat er eine allgemeine Frage auf der Sachebene gestellt. Es ging darum zu erfagen wie andere mit den coronabedingten Einschränkunegn beim Knüpfen von Kontakten umgehen. Es ging nicht (unbedingt) um ihn selbst. Die überwiegenden Antworten hier diskreditieren den Ersteller auf ziemlich beleidigende Weise auf der Beziehungsebene. 

Das Forum hier eignet sich zum größten Teil leider nur zur Realsatire.....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
März 4, schrieb Lotusblüte666:

Wo denn kennenlernen? Hier oder in der realen Welt?

Hier , ich würde dich kennenlernen:)))

Geschrieben

Ich würde sagen immer schön Freundlich sein und keine Nivoulosen Sachen schreiben,jedenfalls jetzt noch nicht!😂Und wenn der Mann schreibt ist es immer gut ein Lacher drin zu haben da steht Frau drauf!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
März 3, schrieb Lotusblüte_:

Pimmelbildchen schicken, funktioniert immer! 😁

Achso Pimmelbildchen gegen Mumu Bildchen, verstehe!

Geschrieben
März 3, schrieb Lotusblüte_:

Pimmelbildchen schicken, funktioniert immer! 😁

Achso Pimmelbildchen gegen Mumu Bildchen, verstehe. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...