Jump to content

Guten Abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähh..... 🙄....... Hmmm...... 🤔...... Wie war nochmal die Frage!?

Geschrieben

Es gibt nur eine Antwort, die Antwort auf alle Fragen. 42

Geschrieben

Das kann man doch hier öffentlich nicht verraten.Pss ganz geheim.

Geschrieben

Tolles Profil haben, offen, ehrlich und freundlich sein und unbedingt darauf achten was eine Frau überhaupt sucht bzw. was sie definitiv nicht möchte.

Geschrieben

Eigentlich ist das nicht so schwer. Gutes Profil, normales Foto, vernünftig anschreiben, auf Antwort warten, läuft 😉.

Geschrieben

Über Pornhub !
Mitglied werden und los geht es.
Kannst dir dann auch alles wünschen 😍

Geschrieben

Lass dich von den Frauen anschreiben. Nen bißchen schreiben, nen bißchen telefonieren und dann irgendwann treffen.
.
Und am besten die ganze Zeit über authentisch sein.
.
Kleiner Tipp: Dank Corona wird sich natürlich nicht so schnell getroffen. Also auch genug Geduld haben und nicht enttäuscht sein, wenn das erste Treffen auch mal 3 oder 4 Wochen dauert...

Geschrieben

Auf dieser Seite bestimmt nicht.

Geschrieben

in einer plattform wie dieser ist das zumindest theoretisch möglich, evtl gibt es auch noch kontaktanzeigen in zeitungen, very oldschool! oder im supermarkt beim toilettenpapier oder nudelregal

Geschrieben

Morgens, vor der Arbeit in der Umkleide...Eine Kollegin fragt : " Bist Du schon angezogen ? Ich : Ja...hehe...war aber noch im Boxershort. Sie war positiv überrascht...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diver6:

Auf dieser Seite bestimmt nicht.

Klar geht das hier.

×
×
  • Neu erstellen...