Jump to content

Guten Abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beste Frage aller Zeiten! Bei Aldi, beim Joggen etc. oder so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Liegt vielleicht auch nur daran, dass von 100 Freunden sich nur 3 angesteckt haben. Im Schnitt
.
Ich kenne 2 Personen die ich ganz ganz selten sehe.

naja, eigentlich kennst du nur zwei von 100, die getestet wurden.. voraussichtlich kennst du aber deutlich mehr, die nicht getestet wurden und keine Symptome haben..

Ich kenne zwei, die ein paar Wochen auf der Intensiv waren.. Einer ist bitterlich daran "eingegangen", der andere hat massive Langzeitschäden.. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Angelika:

auf dem Weihnachtsmarkt, am Glühweinstand.....

Stimmt blos letztes jahr nicht

Geschrieben

Was stimmt mit dir nicht? Du bist "kein Single", hast also eine Frau. Und alles andere für nebenher, lernt ganz normal kennen, wie sonst auch. Durch Gespräche!

Geschrieben

Erst Penisfotos verschicken und dann anschreiben! (Reihenfolge beachten)

Geschrieben

Du musst einen Zahn unter dein Kopfkissen legen und dir bei der Zahnfee ein date wünschen
Vielleicht klappt es ja

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Ein neuer Tag, probier es heute mal . . . .

Geschrieben

Darf ich fragen wie alt du bist? Sorry

Geschrieben

Das ist wie "Loch in den Schnee pinkeln" und "aus dem Bus winken" - kann nicht jeder, dafür brauchts was im Kopf :)

Geschrieben

Die richtige Antwort auf diese Frage wird die Welt und die Menschheit auf ungeahnte Weise verändern.

Geschrieben

Gehe nicht über Los ....🤷🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
So 🙅🏽‍♂️ auf gar keinen Fall!
Oh ,...Mann......😂😂😂

Geschrieben

Ein Lächeln geht auch mit Abstand, den Rest machst du mit Schildern! 😉

Oder eine Drohne besorgen und Blumen mit deiner Nummer verschicken. 
 

Obwohl ich im Moment nicht ausgehen und tanzen kann, auch die Cafés und Restaurants zu sind, daher da auch keine Frauen kennenlernen kann, klappt es doch noch irgendwie. 
 

Viele Frauen haben ja auch das Bedürfnis  sich zu unterhalten, man muss nur seine Chance nutzen und nicht lange zögern! 

×
×
  • Neu erstellen...