Jump to content

Guten Abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Garnicht.. Die sind nur like geil. Egal, F P,, M.
U. s. w.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Diver6:

Von der Pandemie habe ich noch nichts gemerkt, kenne nicht 1 der krank ist.

Das ist schön für dich und dein Umfeld. Es sehen aber scheinbar viele anders und verzichten deswegen auf ein kennen lernen. Sollte man respektieren. 

Geschrieben

Jetzt sind die Bürgersteige hoch geklappt. Morgen ab 07 Uhr geht wieder was... 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Kämm Dir die Haare, zieh was Ordentliches an und sei höflich zu anderen Menschen. Dann klappt‘s auch mit den Frauen. Omas Ratschläge sind doch immer noch die Besten... 😉

Geschrieben

Reib deinen dödel vielleicht kommt ein pimmelgeist und du hast einen Wunsch frei...

Geschrieben

Anschreiben,am Ball bleiben und hoffen das sie noch in 3 Monaten interessiert ist zum treffen.

Geschrieben

Auf den TV Kanälen laufen doch immer Hotline-Telefon-Nummern von den Gretels dort. Da gibt's 24h Rufbereitschaft für Notfälle ☎️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

Einfach wahllos alle Frauen anschreiben und gaaanz wichtig, das Schwanzbild nicht vergessen! Dass ist quasi der Türöffner, der Schlüssel für das Schlüsselloch! :clapping: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Frage wenn du jemanden gefunden hast, dann gibt mir bitte Bescheid wie du es geschafft hast, und auch wie du es geschafft hast..... aber vielleicht schreibst du einfach ich habe was richtig großes in der Hose, habe geld und weiß nicht wohin damit sowie du stellst ein bild von dir rein das aber nicht dich zeigt sondern einen hollywood Star....🤣🤣🤣😂😂

Geschrieben

Was meinst du denn mit "jetzt"? Jetzt in 2021, jetzt während Corona, jetzt wo du bereit bist??

Geschrieben

Genauso wie immer. Das Richtige zur richtigen im richtigen Moment sagen / schreiben. Oder - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das hat sich nie geändert. Die Kunst ist eben nur genau die Person zu finden, die einen auch "sucht". Nadel im Heuhaufen halt. 

Geschrieben

Mit so nem Beitrag hier im Forum schon mal nicht. Gibt Dir maximal ergebnislose Aufmerksamkeit.
Geh das Ganze hier ohne Erwartungen an, schau Dich um, hab Geduld, sei einfach Du selbst.

Geschrieben

Lass dir auf die Stirn FICKEN tätowieren, gehe durch die Stadt.... Mal sehen was passiert
Entweder landest du im KKH oder in irgendeinem Bett... Im KKH gibt es nette Schwestern zum kennen lernen😁

Geschrieben

Wenn jetzt die Frage wäre , wie lernt man die richtige Frau kennen ... schwierig... Ansonsten wo ist das Problem?

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣 ... das hier, ist echt besser als Fernseh schauen 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

In dem man(n) ein ausagefähiges Profil hat, evtl. noch Bilder für den ersten Eindruck...die Frauen höflich anschreibt, das sollte für erste reichen. Hoffe, ich habe dich damit jetzt nicht überfordert

Geschrieben

Diese Frage mit 57. Was Hänschen nicht lernt... Ehrlich? Kommunizieren hilft!

×
×
  • Neu erstellen...