Jump to content

Guten Abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...versuche es mal in den Corona Testzentren.....dort trifft man sich....😷🍀

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, eigentlich kennst du nur zwei von 100, die getestet wurden.. voraussichtlich kennst du aber deutlich mehr, die nicht getestet wurden und keine Symptome haben..

Ich kenne zwei, die ein paar Wochen auf der Intensiv waren.. Einer ist bitterlich daran "eingegangen", der andere hat massive Langzeitschäden.. 

Du hast natürlich recht. Ich wollte die Zahlen nur etwas griffiger machen. Die wenigsten können mMn mit der Zahl 2,6 Millionen positiv getesteten umgehen und das für sich in Relation setzen.

Geschrieben

Mit der Keule eins überbraten und dann an den Haaren in deine Höhle ziehen....

Geschrieben

Mit 57 noch ohne eigene Inspiration dafür? Das ist bitter, leider gibt's dafür noch nichts von Ratiopharm🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Mit 57 noch ohne eigene Inspiration dafür? Das ist bitter, leider gibt's dafür noch nichts von Ratiopharm🤦‍♀️

Vielleicht gibt es Ratschläge in der Apotheken Umschau. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb artistic:

Handy einschalten..Ciri ist für dich da.. :P

Heißt die nicht Siri? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Heißt die nicht Siri? 

Ja heisst sie, doch da es noch Cortana usw. gibt habe ich alle in einem Wort zusammengefasst

..Wobei, dann müsste sie eigentlich Corixby heißen :joy:

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Ohne Profil Foto, 57, vergeben und bi.. Such dir was aus 😉...

Geschrieben

Als erstes ein nettes Anschreiben.
„Willste ficken !! Hat sich da als erster Satz bewert.
Dann ein Penispic hinterherschicken , am besten wo er wirklich aussieht wie 20x6 ( Coladose 0,5 l neben halten , bei richtiger Perspektive sieht es dann so aus, einfach mehrfach ausprobieren sonst Photoshop 😉)
Dann eigentlich nur noch abwarten und natürlich Zeit haben , die meisten Frauen wollen sich dann direkt treffen 😜😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

Google hilft, schau mal nach "Die Frau nach DIN 6666" dort steht genau wie Frau funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

.........die Antworten in diesem Forum spiegeln immer wieder ein gutes Stück Realsatire wider. Den Verfasser der Ausgangsfrage aufgrund seines Alters , Jobs, seiner  unterstellten eingeschränkten "Markfähigkeit"  usw. zu dissen ist vollkommen daneben aber für dieses Forum leider Standard. 

Ich vestehe und interpretiere die Frage so, dass der Corona-Lockdown  ein normales "Kennenlernen" weitestgehend vereitelt. Meine Antwort auf die Frage: dieses Forum komplett meiden und nach dem Lockdown in der Gastronomie, beim Sport usw. wieder offen unters Volk mischen......

bearbeitet von Mann_45_BS
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir raten, dass du lieber dich an Männern konzentrierst. Die Wahrscheinlichkeit jemanden für dich zu finden wird dadurch deutlich größer sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist doch vergeben. Also weißt du doch wie man das macht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mann_45_BS:

.........die Antworten in diesem Forum spiegeln immer wieder ein gutes Stück Realsatire wider. Den Verfasser der Ausgangsfrage aufgrund seines Alters , Jobs, seiner einer unterstellten eingeschränkten "Markfähigkeit"  usw. zu dissen ist vollkommen daneben aber für dieses Forum leider Standard. 

Ich vestehe und interpretiere die Frage so, dass der Corona-Lockdown  ein normales "Kennenlernen" weitestgehend vereitelt. Meine Antwort auf die Frage: dieses Forum komplett meiden und nach dem Lockdown in der Gastronomie, beim Sport usw. wieder offen unters Volk mischen......

Der Thread ist schon Realsatire. 

Ich weiß gar nicht genau, ob die Mindestanforderungen für einen Thread erfüllt sind. Es gibt eine Frage, ok. Aber eine Diskussionsgrundlage ...

vor 11 Minuten, schrieb Jojo2202:

Du bist doch vergeben. Also weißt du doch wie man das macht.

Das ist bestimmt schon lange her :)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich würde dir raten, dass du lieber dich an Männern konzentrierst. Die Wahrscheinlichkeit jemanden für dich zu finden wird dadurch deutlich größer sein.

Autsch 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

Na so bestimmt nicht. 

vor 15 Minuten, schrieb Jojo2202:

Du bist doch vergeben. Also weißt du doch wie man das macht.

Muss ja keine Frau sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Circoloco:

Autsch 😂

Eigentlich, es war gut gemeint.😅

Geschrieben

Wenn Du in der persönlichen Kommunikation genauso sparsam bist, wie in Deiner Fragestellung hier, wird es aus meiner Sicht echt schwierig 😑

Geschrieben

Ich geb dir nen tip....du ziehst dur ne mc donald tüte übern Kopf....ziehst dich nackt aus und stellst dich mitten auf die nächste grosse Kreuzung.....klappt bestimmt. Denn bei der Polizei arbeiten ja schon ne Menge Frauen.....

Geschrieben

Ich weiss nicht was man auf so eine Frage antworten soll....lach

×
×
  • Neu erstellen...