Jump to content

Guten Abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter.... !!!!
So ein Beitrag , habe ich das letzte mal 19hundertknäckebrot in der BRAVO gelesen ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

Wie hast Du denn bisher Frauen kennen gelernt? Genau so. Also wie bisher. Der einzige Unterschied ist, daß ihr beide eine Nase-Mund-Bedeckung auf habt und deshalb vom Gesicht nicht viel zu sehen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

Am liebsten von ihrer besten Seite. ;-)

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Diver6:

Bin jetzt 3 Monate hier und es geht 0.

Du bist jetzt auch nicht jederfraus Traum. Dein Profil ist fast leer, mehr und vor allem nicht gemeckerten, aussagekräftigen Text bitte!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Drakar:

Kauf dir nen Hund und suche dir einen stark frequentierten Gassi-Weg. Hundehalter kommen immer ins Gespräch ;)

 

Aufgrund des kleinen, süßen Sofahundes, mit dem ich Gassi gehe, sprechen mich nur ältere Damen an. 😁 Gut, dass ich beim Spaziergang keinen Mann suche. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Duplo1965:

Nicht hier.

 

vor einer Stunde, schrieb NewYorker1970:

Hier nicht ! 🤣🤣🤣

 

vor einer Stunde, schrieb Diver6:

Auf dieser Seite bestimmt nicht.

Wie kommt Ihr zu dieser Behauptung?

vor einer Stunde, schrieb dingens09:

Durch Zufall?

Ist das jetzt die Antwort oder eine neue Frage?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

Wie du schon vorher und auch nachher 

  • garnicht 
Geschrieben

Mit so einem Thread sicher nicht...Was ist nur aus der Menschheit geworden🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

KennenLernen...

Voll gut...

Das nenn ich mal nen echt ehrlichen und schnörkellosen EP...

...allein dafür müsstest du schon eine Frau kennenlernen...

...made my day... ;-)

Sollte es doch nicht gleich klappen...

...genügend Geduld... aussagekräftiges Profil... vernünftiges Bild... gute Anschreiben... positive Sichtbarkeit...

...und sich nicht wie die Axt im Walde verhalten...

Das sind zumindest schon mal ein paar Punkte, die sich zielführend auswirken können...

Viel Erfolg...

 

vor 3 Stunden, schrieb blankekind:

Guten Abend

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

 

bearbeitet von Highlander4u
;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ohjeee... Dein Profil ist einfach nur fade. Ohne Foto hättest du bei mir eh null Chancen. Ich meine damit nicht die berühmten Schwanzbilder. Überarbeite dein Profil, lass dir was tolles einfallen. Ich hoffe für dich, die Frauen haben keinen Filter drin. Viel Erfolg

bearbeitet von wild_but_tamed
Geschrieben

Wie viele Männer werden sich diese Frage gerade stellen...und sitzen dabei stupide ...mit einer Scheibe Zewa, vor ihrem PC...und gucken gewisse Filmchen..statt mal in die Realität einzutauchen....😇😉

Geschrieben

einfach in den Supermarkt gehen und eine Frau ansprechen, viel Glück

Geschrieben

Im puff hat man bessere chancen 😂😂😂

Geschrieben

Wie gestern oder morgen auch.

Zeig ihr deine Keule, zeig ihr das erlegte Mammut, greif sie, wirf sie über die Schulter und schlepp sie in deine Höhle. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

So eine Frage gab es gerade erst, ich poste hier einfach mal meine Antwort von dort:

 

Am 27.2.2021 at 20:50, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, auf solchen Plattformen gibt es einen dicken fetten Männerüberschuss.
Sehe ich auch so, dass "der erste Schuss" (die erste Nachricht) ein perfekter Treffer sein muss, sonst sieht es mau aus.

Die Kombination aus allem muss perfekt sein, dann kann man Erfolg haben:

  1. die Bilder in Deinem Profil
  2. der Text in Deinem Profil
  3. der Text Deiner Nachricht
  4. ihre Vorstellungen
  5. die Stimmung, in der sie in dem Moment ist, in dem sie Deine Nachricht liest

...und die letzten beiden davon kannst Du nicht beeinflussen
das vorletzte kannst Du evtl. wenigstens noch einschätzen (je nachdem, wie aussagefähig ihr Profil ist)
aber das letzte ist zu 100% Lotto...


viel Glück

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blankekind:

Wie lernt man jetzt eine Frau kennen?

Du bist doch nicht mehr 15.. Kommunikation sollte helfen, kannst ja mal mit Frauen hier ohne viele Hintergedanken schreiben und schauen, was sich ergibt.. Realistisch zu sein, ist vielleicht auch sinnvoll. Du bist kein Single und LKW-Fahrer. Nichts gegen den Beruf, aber damit verbinde ich eher weniger regelmäßige Kontakte, vor allem wenn daheim die Gattin wartet

 

vor 3 Stunden, schrieb Diver6:

Auf dieser Seite bestimmt nicht.

Das mag für Dich gelten, gibt hier aber auch Männer, denen das gelingt. Ich plädiere ja immer noch dafür, dass erfolgreiche Männer hier mal altruistisch anderen Männer mit Tipps und Tricks zur Seite stehen .. Auf Deinem Profil forderst Du, dass interessierte Frauen fragen sollten, wie Du so tickst.. warum sollten sie? und sollen sie das bei den 2.876 anderen Profilen, die Deinem so ähnlich sind, auch?

×
×
  • Neu erstellen...