Jump to content

BBC/XXL


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Du sprichst von @MrsZicke ;)

Und genau Sie benutzt dieses Foto als absolut perfekte Anschauung....(übrigens immer mal wieder)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarcAurel73:

Hier gabs mal ein Foto von einer Frau, die hielt sich einen Meterstab in den Mund, selbiger weit geöffnet... so etwa 4 cm... also mehr geht definitiv nicht rein... drum prüfe man(n) vielleicht mal seine Angaben, vielleicht ists gar nicht so gut, so "viel" zu haben... Zu meinem sagte eine mal "mundgerecht"... na also...

Ich knacke nicht die 20 und auch nicht die 6, doch so gerne mich genug Frauen wirklich Gutes zukommen lassen wollten, OV von Anfang bis Ende, kann ich an zwei Hände abzählen! 
Nicht weil sie es nicht versucht haben, doch entweder fehlte die Kondition oder sie haben eine „Maulsperre“ bekommen! 
 

Geschrieben

Also...ich durfte es mal erleben...klasse...super...mega.....der konnte zustehen....Hammer.....aber der Mann war auch sowieso klasse

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb PitRat:

Leicht erkennbar, wenn eine Melone durchpasst durch den Scheideneingang, ist eindeutig die Öffnung zu stark geweitet und die Innenlänge überdehnt, da sagt man als Mechaniker, ausgeschlagen durch übermässige Beanspruchung

Du hast von der weiblichen Anatomie auch keine Ahnung. So einen Mist, lese ich selten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich knacke nicht die 20 und auch nicht die 6, doch so gerne mich genug Frauen wirklich Gutes zukommen lassen wollten, OV von Anfang bis Ende, kann ich an zwei Hände abzählen! 
Nicht weil sie es nicht versucht haben, doch entweder fehlte die Kondition oder sie haben eine „Maulsperre“ bekommen! 
 

Das Wort Maulsperre finde ich doch sehr....naja. für mich haben nur Tiere ein Maul. Man kann es ja auch Mund- oder Kiefersperre nennen.

In der Regel ist ein Schwanz nicht rund. Meist ist er also breiter als hoch. Von daher kommt es auch auf die Position an. Natürlich gibt es auch Männer mit größerem Schwanz. Generell ist das aber nicht die Mehrheit. Auch wenn meine Erfahrungen nicht repräsentativ sind, aber ich kenne nur einen Mann, der mich diesbezüglich an meine Grenzen bringt. Aber von vorne geht es trotzdem....seitlich wird es schon schwieriger und tut nach kurzer Zeit echt im Kiefer weh. Aber er passt trotzdem immer noch rein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildheart-69:

Du hast von der weiblichen Anatomie auch keine Ahnung. So einen Mist, lese ich selten.

Schlecht durchbluteten Schraubenschlüssel...eben...

Geschrieben

Mir ist wichtig, dass der Besitzer des Schwanzes was im Hirn hat und seinen Schwanz NICHT zum Thema macht. Da ich nicht nachmesse und nicht automatisch jeder Schwanz gleich geformt ist oder gut passt, kann ich da keine Aussage machen, welche Größe ich brauchen könnte.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass man das nicht überall liest..ist eine Frage danach, wie bei vielen Forenthemen hier, wie als würde man Fragen ob alle Wein als alkoholisches Getränk favorisieren.
Die einen ja, die anderen nein.
Damit sind alle Fragen nach Geschmack beantwortet, danke! ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Salzcouple:

Die Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen oder auch an passive Männer ;)

 Überall liest man BBC oder xxl usw.

wie sieht das die Mehrheit von euch? Steht ihr auf ü20 cm? Oder ist das eher unangenehm/schmerzhaft? Oder beim Blasen verkrampfend? 
 

ich muss sagen, ich musste mich erst dran gewöhnen, anfangs ging’s nicht so gut.

Anal ist immer noch kein Lustempfinden. 
 

bitte nur ehrliche und keine wertende/Fantasie-Antworten. Danke 

Natürlich ist der Mensch das wichtigste also das was an dem Schwanz dranhängt, erst dadurch wird er begehrenswert und interessant für mich.

Aber ich mag XXl und komme damit auch gut zurecht, es war mir noch nie unangenehm oder hat Schmerzen verursacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht weil sie es nicht versucht haben, doch entweder fehlte die Kondition oder sie haben eine „Maulsperre“ bekommen! 

.....hier könnte ihre Werbung stehen ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Das Wort Maulsperre finde ich doch sehr....naja. für mich haben nur Tiere ein Maul. Man kann es ja auch Mund- oder Kiefersperre nennen.

In der Regel ist ein Schwanz nicht rund. Meist ist er also breiter als hoch. Von daher kommt es auch auf die Position an. Natürlich gibt es auch Männer mit größerem Schwanz. Generell ist das aber nicht die Mehrheit. Auch wenn meine Erfahrungen nicht repräsentativ sind, aber ich kenne nur einen Mann, der mich diesbezüglich an meine Grenzen bringt. Aber von vorne geht es trotzdem....seitlich wird es schon schwieriger und tut nach kurzer Zeit echt im Kiefer weh. Aber er passt trotzdem immer noch rein...

Hast ja Recht, es gibt bessere Worte als Maulsperre! Das Wort habe ich aber nicht von hier oder habe es mir selber aus der Nase gezogen, es war ein Wort welches die Frauen verwendet haben. 🤷‍♂️
 

Stimmt Meiner ist auch nicht rund, wenn ich 5 schreibe, meine ich dabei das Mittel  (4,5-5,5), daher hat mir dein Bild schon wirklich zu Nachdenken gebracht... 

vor 13 Stunden, schrieb PitRat:

Leicht erkennbar, wenn eine Melone durchpasst durch den Scheideneingang, ist eindeutig die Öffnung zu stark geweitet und die Innenlänge überdehnt, da sagt man als Mechaniker, ausgeschlagen durch übermässige Beanspruchung

Wir reden aber von Biologie und nicht von Mechanik! 
Dabei geht es ja nicht nur um die Muskulatur, die sich wieder zurück zieht und Frauen diese auch trainieren können. Es geht auch um die Schwellkörper der Frau, die aber viel länger brauchen voll ausgeprägt zu sein, was bis zu 30Min dauern kann. 

Aber wenn sich damit die Männer mit Minipimmel und/oder die die bei der Frau nicht genug Lust auf baut oder sich nicht genug Zeit dafür lasst besser fühlen... 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

 es war ein Wort welches die Frauen verwendet haben. 🤷‍♂️
 

Komische Frauen, mit denen du verkehrst...

Mein Mund geht übrigens in der Tat nicht weiter auf. Ich habe zwar sicher nicht den größten Mund, aber es überrascht mich dennoch, dass deinen Schwanz doch zumindest jede in den Mund bekommen hat....auch wenn es nicht so lange war.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

.....hier könnte ihre Werbung stehen ....

Könnte man als Werbung verstehen, wenn ich hier suchen würde, was nicht der Fall ist. 😉😁
 

Du kannst es mir glauben oder nicht, damit habe ich noch nie eine Frau geworben!
Für mich ist es eher unangenehm, wenn Freunde oder Kollegen es thematisieren! 
Es haben auch Frauen (unter sich) darüber geredet. Wenn ich mitbekommen habe das sie nur deswegen mit mir im Bett waren, fühlte es sich scheiße an! 
 

Doch bin ich hier ja „Mittelmaß“, die Anderen haben ja ein viel Größeren, also würde diese „Werbung“ hier nichts bringen! 😁😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Komische Frauen, mit denen du verkehrst...

Wenn ich darüber nachdenke das es z.T. auch Lehrerinnen oder Studentinnen waren, die z.T. auch Germanistik studieren/ studiert haben, muß ich dir sogar Recht geben. 😂

Sonnst immer penibel auf die Wortwahl achten, habe da auch schon so manchen Rüffel bekommen, doch im Bett haben sie das dann auch schnell wieder vergessen! 😂

Geschrieben

viell. ist es einfach die neugier, das generell mal ausprobiert zu haben

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Könnte man als Werbung verstehen, wenn ich hier suchen würde, was nicht der Fall ist.

Ich habe nicht auf deinem Profil geguckt ob du suchst oder nicht , liest sich trotzdem wie Werbung .

Geschrieben

Ich hatte zwar bis jetzt noch keinen mit ü20 cm, aber ich stell es mir schon relativ schmerzhaft vor.. gerade zu Beginn.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Nur mal so zum Vergleich …

Die lange Seite eines schulüblichen Geodreiecks hat 15 cm. Eine handelsübliche Haarbürste hat zwischen 20 und 22 cm. Die Länge einer Rasierschaumdose sind etwa 22 cm lang und hat fast 5 cm Durchmesser. Meine Haarspraydose bringt es auf stolze 24 x 5,5 x 6 cm (wird immer gern genommen). Der Durchmesser einer 1-Liter Colaflasche ist 7 cm und die Maße einer 0,5l Bierflasche hat 23 x 6 cm.

Soviel zu den Größenangaben von Schwänzen ...

Daher Respekt zu einem Schwanz von 23 x 5 cm *schmunzel*

 

Du sprichst von @MrsZicke ;)

Ja genau... das Foto ist noch da...

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich knacke nicht die 20 und auch nicht die 6, doch so gerne mich genug Frauen wirklich Gutes zukommen lassen wollten, OV von Anfang bis Ende, kann ich an zwei Hände abzählen! 
Nicht weil sie es nicht versucht haben, doch entweder fehlte die Kondition oder sie haben eine „Maulsperre“ bekommen! 
 

Probier es doch mal mit einem Mann. Die wissen, wie es geht - sogar deepthroat. 😵

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sascha353:

Probier es doch mal mit einem Mann. Die wissen, wie es geht - sogar deepthroat. 😵

Och Nö, wäre keine Option für mich, würde wohl nicht mal einen hoch bekommen. 

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:12, schrieb Anonym_gloryholeSEX:

Noch nie ein großen gehabt

Was ist für dich denn groß ?

Am 3.3.2021 at 20:19, schrieb wildheart-69:

Ich bevorzuge meine Wohlfühlgrösse.

Die da wäre ?

Am 3.3.2021 at 20:19, schrieb Rosenrot707:

Wo ist das überall ? Ich lese das nirgends. 

Zb hier im Chat 

Am 3.3.2021 at 20:52, schrieb Rosenrot707:

  Du weißt schon das sich die Muskulatur auch dort wieder zusammenzieht ? 

Nein das weiß der Mechaniker nicht, denn der pleite reifen ist nun mal platt 😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Salzcouple:

Nein das weiß der Mechaniker nicht, denn der pleite reifen ist nun mal platt 😂😂😂🙈🙈🙈

Hä? Was willst du von mir?

×
×
  • Neu erstellen...