Jump to content

BBC/XXL


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 23:41, schrieb Madmoiselle75:

20cm wäre mir schon zu groß und ja für mich ist es schmerzhaft. Bis 18 ist völlig ok

Er muss doch nicht ganz rein 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Marcel21cm:

Er muss doch nicht ganz rein 

Mir ist das schon klar. Nur den meisten Männern nicht.
Ü20 Brauch ich nicht. Dicker ist ok

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2021 at 10:36, schrieb MrsZicke:

aber es überrascht mich dennoch, dass deinen Schwanz doch zumindest jede in den Mund bekommen hat....auch wenn es nicht so lange war.

...schade, ich konnte diesen Thread leider nicht folgen, denn da war ich noch nicht zurück.

Ich wollte deine Aussage aber noch kurz um einen weiteren Gesichtspunkt erweitern.

"Selbst wenn dieser Phallus-Gigantus in aller Munde war, kann es sich dennoch, lediglich um ein Gerücht handeln"

Das ist so ein Epigenetik Dingens(Nukleosidanalogon v. Cytidin),  welches ohne Weiteres auch als Notphallus-Sydnrom angewandt werden kann!

Ich selbst habe an der University von Alabama in Birmingham, damals schon, Men in Black mäßig, das Bewusstsein von Tieren, gebiltzdingst.

Du hältst mich jetzt bestimmt für völlig Banane.smilie_frech_020.gif...aber selbst mit Xenon Gas, kann man sehr erfolgreich, Bewusstsein löschen.

  smilie_k_005.gif.. if not..smilie_i_007.gif                                                                                                                                                                                                                                                                 #GepopptGelernt

 

Geschrieben

Natürlich muss man sich daran gewöhnen aber dann ist es schon geil

Geschrieben

Also meine Freundin und ich mögens. Ist auch was fürs Auge 😋

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 18:28, schrieb Jasmin_Ko:

Ich hatte zwar bis jetzt noch keinen mit ü20 cm, aber ich stell es mir schon relativ schmerzhaft vor.. gerade zu Beginn.

Wenn Du magst kannst Du gerne mal einen ü20 cm erleben 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir so ein DIN A4 Blatt anschaue, Breite 21 cm, dann bin ich sicher, die meisten Herren benötigen Anleitung beim richtigen Vermessen... B|

bearbeitet von Lisbetha
Tippfehler...
Geschrieben

Ich hab mit ü 20 cm kein Problem. Geiles feeling

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:29, schrieb Queenofnight:

Where can I get one? Aber mit Hirn? Will nicht pusten!!!

Kannst du haben

Geschrieben

Also Sex ist auch mit kleineren toll. Aber ich liebe einfach mega große, dazu nicht zu dünne Schwänze, wenn Mann damit umgehen kann.

Allein der Anblick bringt mich zum Auslaufen und das massieren und blasen macht da richtig Spaß. Und ich liebe den süßen Schmerz beim Sex. Dabei bin ich keinesfalls maso.

Geschrieben

Einige mögen es, doch viele übernehmen sich bei 20cm+.
Ich bin immer sehr vorsichtig, doch oftmals muss abgebrochen werden, weil es den Frauen dann doch zu viel ist und weder der Mund weit genug aufgeht oder ein einführen durch das verkrampfen möglich ist.
Sollte es doch alles bis dahin klappen, so kommt es auch dann trotz aufpassen und Stellungen vermeiden, wo man zu tief kommen könnte, kommt es trotzdem immer mal vor, dass die Frau trotzdem abbrechen möchte.
Wirkliche liebhaberinnen die auf etwas mehr stehen zu finden, ist sehr schwer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Waw wunderschön, ich würde mich gerne mit dir treffen

Geschrieben

Ich bin richtig 20 cm net, durchgemessen und für meine kleine Erfahrung, Sex mit 3 Frauen
Eine hätte wirklich schmerzen und müssen wir andere Stellungen vermeiden und viel aufpassen aber so war Anfang und später läuft es gut aber andere kein Problem und fanden es richtig gut,

Geschrieben

Tolle Berichte.

Ich habe und mag Ü20. Müss was dran sein - ist besser als Flöte spielen

Geschrieben

Neeee 🙈 20cm find ich schon sehr sportlich. 

Das größte , was ich je erlebt hab,  sind 19 cm.

Da ist hemmungsloses Reiten schon tagesformabhängig 😬

Entweder "uijuijui....😮" oder "Aaaaah💥😫"

(Gottseidank geht der Träger gut mit seiner Flinte um 😉😙)

 

Und :lips::cock: .... Ist natürlich ordentlich Länge zum verwöhnen 🤤

Ok....Dafür find ich's grandios 🤩

(Für der Würgreiz isses egal 😂

Der ist bei mir eh so empfindlich... Da ist Zähneputzen schon manchmal hart 🙈 😬)

Geschrieben (bearbeitet)

Vaginal ein absoluter Traum, wenn der Fickstil zu mir passt 🤤

Anal unmöglich und oral einfach nur anstrengend 😁

 

😁

bearbeitet von LySha
Geschrieben

Zumindest was Männer angeht habe ich mittlerweile die Theorie, dass die die so bis 15cm haben gern 20+ hätten und die die 20+ haben hätten oft gern weniger. Wäre es doch bloß so wie mit dem Verstand. Da ist wirklich jeder der Überzeugung ausreichend zu haben.

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 20:27, schrieb Schlumpfine1971:

So ein riesiges Teil zu blasen ist schon geil. Aber anal nicht möglich

Praktisch hat noch jeder Schwanz gepasst!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es schon geil eine BD zu sehen und ihn zu wichsen und mit den Händen zu verwöhnen! Blasen dagegen ist bei mir eher ein lecken bzw die Eichel verwöhnen.
Beim ficken gut vorbereitet fühlt es sich sehr geil an so ausgefüllt zu sein aber bitte keine ewig lange Nummer! Eher kurz und mehrfach sonst wird es anstrengend bzw tut weh.
Nachteil bei den BD ist allerdings meistens das sie nicht sehr lange wirklich richtig hart sind. So zumindest meine Erfahrungen damit.

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 13:31, schrieb Melanie13184:

Nee sowas großes will ich nicht. Mein Mann hat wirklich sehr sehr wenig,aber mehr als 18cm möchte ich nicht zumal mein Mann nur 13cm hat.

Dein Mann hat "nur" 13cm und das nennst du sehr sehr wenig?

Wie groß ist nochmal die Durchschnittsgröße von einem Schwanz?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe total auf >20 cm. 

Deepthroat bis kurz vorm würgen und meine enge Arschfotze muss auch voll ausgefüllt sein! 😜 

×
×
  • Neu erstellen...