Jump to content

BBC/XXL


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin unnormal mir reichen 15 cm.....🤨🤨🤨was will ich mit ü 20 cm? Woher kommt dieser Größenwahn eigentlich?

Geschrieben

Wenn dann suchen wir Körperkontakt und nicht nur Peniskontakt, bringt uns nix wenn der Mann nen halben Meter weiter weg steht......🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

?????????????? Wo ist denn das ausgeschlagene Lager bei einer Frau ? 

Leicht erkennbar, wenn eine Melone durchpasst durch den Scheideneingang, ist eindeutig die Öffnung zu stark geweitet und die Innenlänge überdehnt, da sagt man als Mechaniker, ausgeschlagen durch übermässige Beanspruchung

Geschrieben

Ich geb mich gern mit weniger sehr zufrieden, hatte eine Erfahrung mit ü20cm und kann sagen, ich brauche das wirklich nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PitRat:

Leicht erkennbar, wenn eine Melone durchpasst durch den Scheideneingang, ist eindeutig die Öffnung zu stark geweitet und die Innenlänge überdehnt, da sagt man als Mechaniker, ausgeschlagen durch übermässige Beanspruchung

  Du weißt schon das sich die Muskulatur auch dort wieder zusammenzieht ? 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ich bin unnormal mir reichen 15 cm.....🤨🤨🤨was will ich mit ü 20 cm? Woher kommt dieser Größenwahn eigentlich?

Und weniger

Geschrieben

EY Ey.... " Ja Chef?"
Die mitte ist...
"Am besten Chef!"
Soll nicht heißen das ich nen Überprügel hab ja! Wenn XXL DIR gefällt ist doch ok 👌 oder?
Anal... wenn Du DU nix davon hast... Warum hältst DU dann den Arsch hin?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

  Du weißt schon das sich die Muskulatur auch dort wieder zusammenzieht ? 

Ist mir klar, aber nicht bei Prolabs

Geschrieben

Ist manchmal schon blöd, nur mittelmäßig zu sein, Bei den Partys Ü30 trau ich mich deshalb garnicht erst rein...;)

Geschrieben

Normalmaße hat auch seine Vorteile: Weltweit kompatibel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PitRat:

Ist mir klar, aber nicht bei Prolabs

Wenn das vorliegen würde , würde sicher jede Frau zum Arzt gehen und sich behandeln lassen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salzcouple:

BBC

Wat hat

 

"BBC News ist ein 24/7-Fernseh-Nachrichtensender der BBC. Sendestart war am 9. November 1997 um 17:30 (GMT) unter dem Namen BBC News 24. Der Kanal wird im BBC Broadcasting House produziert." 

 

der mit poppen.de zu tun?? 

Geschrieben

Zum Glück muss ich mir als Mann darüber keine Gedanken machen.

Weder sind die Frauen bisher lachend noch schreiend davon gerannt. Muss also seine Richtigkeit haben, rein größenmäßig. 

Geschrieben

Finde XXL zunächst einmal nicht ästhetisch. Das ist der erste Minuspunkt. Darüber hinaus empfinde ich es als unangenehm, egal ob oral oder vaginal. Anal fällt komplett raus. Deshalb für mich nicht erstrebenswert. Schlimmer als die Länge empfinde ich jedoch einen zu großen Umfang. Und beides zusammen ist dann ein no go bei mir.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Salzcouple:

Die Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen oder auch an passive Männer ;)

 Überall liest man BBC oder xxl usw.

wie sieht das die Mehrheit von euch? Steht ihr auf ü20 cm? Oder ist das eher unangenehm/schmerzhaft? Oder beim Blasen verkrampfend? 
 

ich muss sagen, ich musste mich erst dran gewöhnen, anfangs ging’s nicht so gut.

Anal ist immer noch kein Lustempfinden. 
 

bitte nur ehrliche und keine wertende/Fantasie-Antworten. Danke 

Ich finde sowas ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich Persönlich bevorzuge beim Anal Verkehr alles was über 19cm ist. Oral sieht es da etwas anders aus, da bevorzuge ich 15 bis 17cm.

Geschrieben

Dabei wollte ich anmerken , Kaisers hat die Woche Blutwurst für 2,99 das Kilo im Angebot

Geschrieben

Dieses ganze wieviel wie groß wie eng Blabla Gelaber ist völlig unnütz . Da jeder Mensch andere Interessen hat . Ich bin bis heute überzeugt das mein Fick bolzen viel zu klein ist , aber da ich schon mehr Frauen gebumst habe als sterne am Himmel stehen , hätte sich ja wohl Mal eine beschwert ...

Geschrieben

20+X...

Das Empfinden wird gewiss recht individuell sein...

...wenn ich euren EP richtig verstehe, habt ihr ja bereits eigene Erfahrungen gesammelt...

Entscheidend ist doch eher das eigene Empfinden...

Geschrieben

Das du dich erstmal an einem größeren Kaliber gewöhnen musstest, ist eigentlich normal, jedenfalls wenn du es vorher nicht kanntest. 
Doch geht es ja nicht nur um deine Gewöhnung, sondern auch um seine Achtsamkeit! 
Es gibt Grenzen, die sollte er akzeptieren! 
 

Doch warum machst du denn Anal, wenn du dabei kein Lustempfinden hast? 

Sag es im, wenn Du für dein Partner auch wichtig bist, verzichtet er darauf! 
Wenn du ihm es gesagt hast, er dennoch Anal möchte, schiebe ihn ab, denn dann ist es nur ein egoistisches Arschloch! 

vor 2 Stunden, schrieb Flow88-4308:

aber da ich schon mehr Frauen gebumst habe als sterne am Himmel stehen

😂🤣😂 „Respekt“ the Maschien... Frauen im Sekundentakt, ohne zu schlafen.... 🤔 Ach nee, selbst dann kommt man nicht auf hunderte Milliarden... 

Naja, mir egal, Jedem das Seine, für mich ist Qualität wichtiger als Quantität! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das du dich erstmal an einem größeren Kaliber gewöhnen musstest, ist eigentlich normal, jedenfalls wenn du es vorher nicht kanntest. 
Doch geht es ja nicht nur um deine Gewöhnung, sondern auch um seine Achtsamkeit! 
Es gibt Grenzen, die sollte er akzeptieren! 
 

Doch warum machst du denn Anal, wenn du dabei kein Lustempfinden hast? 

Sag es im, wenn Du für dein Partner auch wichtig bist, verzichtet er darauf! 
Wenn du ihm es gesagt hast, er dennoch Anal möchte, schiebe ihn ab, denn dann ist es nur ein egoistisches Arschloch! 

😂🤣😂 „Respekt“ the Maschien... Frauen im Sekundentakt, ohne zu schlafen.... 🤔 Ach nee, selbst dann kommt man nicht auf hunderte Milliarden... 

Naja, mir egal, Jedem das Seine, für mich ist Qualität wichtiger als Quantität! 

Ach weisse , der letzte gute Sex ist bei mir so ewig lange her , das ich mir das Recht raus nehme , hier Mal den ein oder anderen Gag raus zu hauen ...

×
×
  • Neu erstellen...