Jump to content

Ran an den Speck


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich habe 20kg verloren durch fettarm und kaum Zucker.Kein Schweinefleisch,viel Geflügel und kein Brot oder Brötchen mit Weizenmehl.Viel Trinken und bei Hungergefühl Obst oder Gemüse.

Hoffentlich nicht an deiner netten Oberweite...;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Hoffentlich nicht an deiner netten Oberweite...;)

 

Nö.🤗🤗

Geschrieben

Die Zitrone wirkt basisch auf den Körper aber ob es beim Abnehmen hilft, das glaube ich nicht. Wenn das Körpergewicht runter soll, hilft nur Kalorien runter (aber keine zu grossen Schritte), Ausdauersport und standhaft bleiben wenn der Heißhunger zuschlägt am Feierabend auf der Couch. Als Mann wäre es noch wichtig, auf die Protein Zufuhr zu achten, denn sonst geht beim Diäten noch Muskelmasse verloren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Fastenzeit nutzen, um den Winterspeck zu reduzieren.

Neben viel Bewegung und Sport verzichte ich zusätzlich auf Alkohol und Süßigkeiten.

Nun habe ich gelesen, dass ein Glas warmes Zitronenwasser am Morgen die Fettverbrennung mobilisieren soll.

Hat jemand dazu von euch Erfahrungen gemacht? Hilft das wirklich und geht das nicht „auf den Magen“?

Nö. Abnehmen ist ganz einfach: Verbrenne mehr Energie als Du zuführst, fertig. Sonst nichts. Alles andere ist Quatsch.

Wenn Vitamin C angeblich "hilft, das Fett aus den Fettzellen zu lösen..." bringt Dir das nichts wenn Du auf der Couch liegst. Wenn Du eh Sport treibst holt sich Dein Körper auch so was er braucht aus den Fettzellen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Alex13232:

Wenn schon ran an den Speck, kann mir einer sagen wie ich zunehme ohne 5 mal am Tag essen zu müssen?

Ess einmal am Tag. Von morgens bis abends :P

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Ist jetzt wirklich ernst gemeint mach das mal lieber Abends.
Abends anstatt dem Abendessen ein großes Glas warmes Wasser mit Zitrone.
Das klappt sehr gut.

Geschrieben

Diäten sind doof,Gewohnheiten besser.

Etabliere sowas wie Radfahren in Deinem Leben:Wege ,die Du mit ÖPNV oder Auto machst .

Beschäftigung statt Rumsitzen ,Langeweile,Glotze,PC,Handy

Kohlenhydrate sind übrigens besser als ihr Ruf,Zucker ausgenommen. Bomben,Kuchen,Schokolade,Smoothies,Ketchup,Torte usw sind Bomben.

Tierische Fette suchen nur 'ne neue Heimat bei Dir(Wurst!!!)

Viel Trinken-Tee,zuckerfreie Getränke,Wasser

Bier setzt doppelt an:
Durch Alk, aber auch wegen des Hopfens,der Wirkstoffe enthält ,die weiblichen Geschlechtshormonen ähneln und zu weiblichen Fettpolstern führen(Zipfelbrüste,Oberschenkel,Arsch).

Vögeln+Sauna+Vögeln+Sauna+...(Hobbies..)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Fastenzeit nutzen, um den Winterspeck zu reduzieren.

Neben viel Bewegung und Sport verzichte ich zusätzlich auf Alkohol und Süßigkeiten.

Nun habe ich gelesen, dass ein Glas warmes Zitronenwasser am Morgen die Fettverbrennung mobilisieren soll. Hat jemand dazu von euch Erfahrungen gemacht? Hilft das wirklich und geht das nicht „auf den Magen“? Kennt ihr hinsichtlich Nahrung noch weitere Tipps (immer unter dem Fokus „gesund“ und keine Hammerdiäten? Danke euch

Auf viel Bewegung und Sport solltest Du nicht verzichten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tomatoma:

+Sauna+...... +Sauna+...(Hobbies..)

Find mal eine 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Find mal eine 

Haste Recht.Ausser bei Froindens is grad Scheisse

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenig Milch, yoghurt und quark? Erklärst Du mir den Gedankengang bitte?

 

Gruß Sebastian 

milchprodukte sind nicht förderlich für den körper. Sie belasten und übersäuern den körper bei der verarbeitung/verdauung, verschlacken und...wg des themas hier....sie "setzen oft an", nicht bei jedem. aber es hilft beim abnehmen, diese produkte wegzulassen.

(Gleiches gilt wohl für weißmehlprodukte)

Grüße Nadine

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilleblomst:

In Fruchtzwergen ist Zucker enthalten 😜🤣

Bin zuckersüß und purer Geschmack 😂

Danke euch allen für die vielen Tipps & Ratschläge 👍

Ich mach mich dann mal ran an die Umsetzung.... fehlt nur noch eine Partnerin für den Sport 😜☺️🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ingwerwasser mit Zitrone und ein wenig Honig...

Und dazu ne Currywurst mit Pommes und ne große Cola!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Und dazu ne Currywurst mit Pommes und ne große Cola!

Oha, ich mag weder Currywurst noch Cola...🙈🙈🙈🙈
Dann bleibe ich einzig und allein bei dem Ingwerwasser

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich möchte und muß nicht abnehmen

aber wichtig ist die einstellung und das empfinden zu deinem körper

ich möchte nicht dick sein du must es nur wirklich wollen und davon überzeugt sein

so bin ich, war nie dick und werde es auch nicht

dann wirst du es schaffen so zu sein wie du möchtest

eine obere grenze kg festlegen wenn ereicht masnahmen ergreifen

wichtig viel drinken also wasser oder mineral

alles andere hastdu ja bestimmt gelesen bewegung essen und so

×
×
  • Neu erstellen...