Jump to content

Ran an den Speck


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn schon ran an den Speck, kann mir einer sagen wie ich zunehme ohne 5 mal am Tag essen zu müssen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alex13232:

Wenn schon ran an den Speck, kann mir einer sagen wie ich zunehme ohne 5 mal am Tag essen zu müssen?

Ich bin zwar keine Expertin. Aber vielleicht deinen Kalorien hochschrauben....

Geschrieben

Ja das mit der Zitrone stimmt, ich habe sie immer ausgepresst und pur getrunken

Geschrieben

Ich habe 20kg verloren durch fettarm und kaum Zucker.Kein Schweinefleisch,viel Geflügel und kein Brot oder Brötchen mit Weizenmehl.Viel Trinken und bei Hungergefühl Obst oder Gemüse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ich habe 20kg verloren

Das war aber ein Spargelschlumpf. Oder hast du ihn so ausgeschlumpft? Kein Wunder das niemand mehr mit dir Schlupfen mag. :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Das war aber ein Spargelschlumpf. Oder hast du ihn so ausgeschlumpft? Kein Wunder das niemand mehr mit dir Schlupfen mag. :coffee_happy: .

Warum will keiner mehr mit mir schlumpfen?Da weisst du aber mehr als ich,lach Ich hatte mal fas 80 kg,bei 1,56.😨😨😨😨

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Warum will keiner mehr mit mir schlumpfen?

Schreibst du doch immer. :confused: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Schreibst du doch immer. :confused: .

Wollen einige,aber ich nicht.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Wollen einige,aber ich nicht.😂

So vermisst du mich? :joy: .

Geschrieben

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung komplett umstellen. Das fiel mir am Anfang sehr schwer. Verzicht auf dies, richtige Menge das. Keine süßen Limos. Ich hatte das Gefühl etwas zu verlieren, nicht an gewicht, sondern an lebensqualität. So viele leckere Dinge würden mir entgehen. Irgendwann habe ich mich damit arrangiert. Wenn man bewusst auf die Dinge achtet, die man zu sich nimmt und in welcher Menge, entdeckt man schnell die Vielfalt der verschiedensten Lebensmittel. Mittlerweile geniesse ich jeden bissen, und bin mir sicher etwas zu verpassen, wenn ich nichts geändert hätte. Ich gönne mir gelegentlich etwas, ohne schlechtes gewissen. Ohne Kalorientabelle. Schnitzel mit Pommes und Champignonrahmsauce gibt es nicht mehr. Dafür eine so grosse Vielfalt, da ist jede Mahlzeit ein Favorit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Chili nicht zu vergessen. 

Stimmt , vergesse ich immer , weil ich Chili überhaupt nicht mag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Stimmt , vergesse ich immer , weil ich Chili überhaupt nicht mag

Weil ich Chili mag, vergesse ich es nicht :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

So vermisst du mich? :joy: .

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil ich Chili mag, vergesse ich es nicht :)

Weil es zweimal brennt? 😉

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 :rose: :kissing_heart: .

Geschrieben

Ich denke es kommt auf deinen Magen an. Ich würde es nicht vertragen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mach mit💪
Klar Vitamin C hilft beim Verbrennen.
Noch besser (zumindest für der Verbrennen, über Ökobilanz reden wir mal nicht) ist Ananas.
Die verfügt über - meines Wissens nach - ein Enzym, welches nochmal zusätzlich hilft.
Ich werde allerdings komplett Heilfasten für 2 Wochen. Alles andere is halbgarer Sch**ß.
Wenn, dann richtig.
Wie gut Du Säure verträgst, musst Du wissen.
Wirste merken, wenn Dein Pförtner schlapp macht und Du Sodbrennen bekommst.
Hat dann aber zumeist nochmal andere Ursachen.

Geschrieben

Ich denke, bei der Zitrone geht es um Entgiftung und im gesunden Zustand sollte ein Magen das vertragen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb lovejet:

Intervallfasten...ist gesund und hat den Nebeneffekt der Gewichtsreduzierung 😉

Mache ich auch immer mal wieder. 😊👍

Geschrieben

Bitterstoffe sind gut. Also Artischocken, Endivien, Chicorée, Radiccio etc. wenn Du das magst, Brennessell-Tee.

Geschrieben

Bei mir hilft das nicht zu oder abhole viel Fleisch essen und Süßigkeiten. Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute zu nehmen Was macht Ihr falsch beim essen, das ihr Winterspeck bekommt?

Geschrieben

Bei mir hilft das nicht zu oder abhole viel Fleisch essen und Süßigkeiten. Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute zu nehmen Was macht Ihr falsch beim essen, das ihr Winterspeck bekommt?

Geschrieben

Ich habe mit ww super abgenommen und damit meine Ernährung komplett umgestellt. - Kaum KH, keinen Zucker, wo es möglich ist, kein weisses Mehl, kaum Schweinefleisch, viel Obst und Gemüse, Quark, Joghurt.

Geschrieben

Egal mit welchem "Namen": Ernährung dauerhaft umstellen. Einige Zeit komplett basisch ernähren, Kohlenhydrate streichen. Und... immer, sowieso viel Wasser trinken.
Da purzeln die Pfunde nur so.

×
×
  • Neu erstellen...