Jump to content

Intimrasur- wenn ja wie regelmäßig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab das Gefühl früher hat es alle drei bis 4Tage gereicht und mit den Jahren wird der Zyklus immer kürzer. Aus 4 Tagen sind 2 geworden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

An alle Damen und Herren der Schöpfung, wie regelmäßig führt ihr eure Intimrasur durch.

Die Haare müssen weg, oder nur wenn es zum Akt kommt?

Da aller guten Dinge drei sind, alle drei Stunden.

Geschrieben

Jeden Morgen gehört zum täglichen retual. Auch einfach für mich ❤️

Geschrieben

Kleiner Tip wenn es jukt sollte man wieder zum rasirer greifen. Gegen prickelnden hilft dick eincremen nach der Rasur. Nevea geht ganz gut .

Geschrieben

Rasiert wird fast bei jedem Duschgang. Spätestens nach 3 Tagen. Mal komplett blank, mal bleibt was stehen. Ganz nach Lust und Laune.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Nö nicht bei mir da ist am Abend schon wieder stoppelig 

Da bist du ja extrem glatt wie dein Popo. Hmm ja, bestimmt schön anzufühlen.LG

Geschrieben

Allein aus Hygienischen Gründen nicht nur "vor dem Akt" sondern schon ca. alle 2-3 Tage um der Haut die Zeit zu geben die sie zum regenerieren braucht.... ✌️

Geschrieben

Da es eine Wochenendbeziehung ist gibt es "Freitagshyäne". Und ggf., wenn es außer der Reihe ein Date geben sollte.

Markuspferdefreund
Geschrieben

2-3 mal die Woche....für.mich und meine f+ ausreichend und normal..

Geschrieben

In Zeiten Corona als Single, rasiere ich gar nicht.

Geschrieben

Ich mache das für mich , weil ich es schöner finde und nicht für jemand  anderem , deshalb täglich unter der Dusche zack , zack und fertig .

Geschrieben

Dann wenn ich der Meinung bin - das es mal wieder Zeit wird. 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ja, ist ganz schön schlimm mit mir. 

Aber die Zöpfe sind auch echt nervig im Slip. Ständig klemmt man sich was ein. 

Zöpfe ??? 🙈🙈🙈 Oh man .. ne soweit sollte es nicht kommen .. getrimmt gestutz oder glatt alles ok .. aber Zöpfe flechten .. bitte nicht 🙏😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Trägt Winterfell .........hält warm und sieht ja eh keiner

warum auch nicht Winterfell?   und wenns jemand sieht , so wie man will...ist doch egal

Geschrieben

Soll jeder rasieren wie man lustig ist. Alles ist erlaubt. Ich rasier meine Brustmatte max 2x im Jahr .. das reicht .. Hallo ? .. Wir sind Männer 😁
.. und Frauen die ne rasierte Männerbrust brauchen sollen nach Bübchen suchen. Untenrum wird gestutzt, getrimmt oder glatt. Je nach Lust und Laune .. aber auf jedenfall nicht zu lang. Das sollte für beide Seiten gelten. Völlig normal 👍

Geschrieben

Bei meinem Haarwuchs und der Tatsache daß sie eher Rot sind habe ich das Glück das selbst ein größerer Busch nach weniger aussieht 😋 also ich muss das schon Monate wachsen lassen das es nach einer "Frisur" aussieht 😂 ich trimme mir sie für meine Partner herunter weil es für meine Haut besser ist und bei meinen Haaren danach aussieht als wären sie rasiert 🙂 wohl noch so ein Vorteil daß sie hell sind. Daher reicht bei mir so 1 bis 2 Mal den Monat trimmen aus 😊

×
×
  • Neu erstellen...