Jump to content

Intimrasur- wenn ja wie regelmäßig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal die Woche Kahlschlag....

Geschrieben

Täglich beim Duschen, es ist ja kein wirklicher Mehraufwand 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 18:31, schrieb Imperatorin:

Das kannst du ja für dich so regeln... ich persönlich möchte mich nicht verstümmeln, und eine Partnerschaft es definitiv nicht lästig🤷🏽‍♀️

Es gibt Länder da ist es völlig normal das die Barbiere dies mit den Ohrhaaren bei den Männern tun.

 

Am 28.2.2021 at 19:32, schrieb viva1312:

das Problem hatte ich noch nie

Sei sehr froh, es ist nicht schön. Wenn SIE und DU es möchte, aber Du bei jeder Berührung zusammen zuckst. :sob:

Am 28.2.2021 at 19:38, schrieb Rattenschweif:

Wie wär es mit einer scharfen Klinge und gutem Rasiergel? Da brennt dann nix und es wird blitzblank sauber👍

Und wie oft rasierst du dich dann? Die Antwort bist nun noch schuldig😉

Passiert beim Rasieren mit dem Elektrischen. Etwas zu schnell gezogen, da in Eile und einmal mit Enthaarungscrem.

Geht also nicht nur mit der Klinge!

Geschrieben

Genau die Leute, die nur vor einem Date duschen und sich dann den Busch wegrasieren, sind die die in ihrem Profil immer laut betonen müssen, dass sie SEHR gepflegt sind und darauf viel wert legen 😂😂😂

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 17:07, schrieb fmm-ffm:

Ich rasiere mich einmal die Woche

Och rasierte mich 1-2 mal die Woch

Geschrieben

alle 2, max 3 tage..denn nur so kann man auch hautprobleme vermeiden..zumindest isses bei mir so

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 17:09, schrieb sonnja1805:

...so ein UnterleibSkinhead sollte sich schon regelmäßig....
...und , wo das Heckenkraut weggeschnitten ist , wird der Kleine auch etwas größer....

Du meinst sicher....Er wirkt grösser...zwinkers

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 16:40, schrieb Angma56:

Du meinst sicher....Er wirkt grösser...zwinkers

vllt traut er sich bei einigen ja auch öfters raus...mehr Luft und Licht, wie bei einem Rankengewächs? xD

Geschrieben

Täglich, ist doch ganz klar, zuerst oben das Gesicht und dann mit Schwung die Hand runterbringen und unten weiterrasieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Und danach in die Dusche. Kostet am nächsten Morgen dann zwar etwas Überwindung das Gesicht zu rasieren, aber nur die Harten kommen innen Garten.

Und jetzt mal unironisch: Ich rasiere unten nicht komplett, ich stutze täglich (mit einem anderen Rasierer;)). Unten glatt rasiert fühlt sich für mich nicht gut an. Obs den Frauen gefällt weiß ich nicht, beschwert hat sich noch keine.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 2, schrieb Blondii3:

Alle 2 Tage ✌🏻

Dito✌🏼

Geschrieben

1 mal die Woche sollte schon drin sein.....hat ja auch was mit Körperhygiene  zu tun

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Rasiere mich jeden 2 Tag es muss blank sein das erwarte ich auch bei der Frau die ich lecke oder Ficke...
×
×
  • Neu erstellen...