Jump to content

Intimrasur- wenn ja wie regelmäßig ?


honigkuchen-1112

Empfohlener Beitrag

unique_Desire
Geschrieben

Wann immer ich lust dazu habe🤷‍♀️😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rasiere mich regelmäßig zum Wochenende, egal ob was in Richtung Sex passiert oder nicht, denn ich rasiere mich ja nicht nur für meine Sexpartner, sondern auch für mich.
Sollte unter der Woche sich etwas ereignen, rasiere ich davor auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rasiere mich täglich, wird zusammen mir Bartrasur erled9

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeden Tag beim duschen kurz rübergehen u man ist immer gepflegt blan

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

jetzt mache ich das jeden oder jeden 2. tag. geht dann einfacher und schneller

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe solche Fragen nie so ganz.
Das ist für mich beim Duschen genauso eine Selbstverständlichkeit wie das Waschen sämtlicher Körperteile.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gar nicht.
Wenn ich mich am Tag 10x da unten kratze und meine Finger so zur Nase führe, will ich mich auch gerade deshalb über diesen tollen Duft grinsend erfreuen...🤣🤣

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Kleiner Tipp. Wenn du Dreadlocks machen kannst. Hast du zu lange gewartet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Unregelmäßig und jedesmal ärgert man sich das man es nicht öfter macht:confused:

 

Link zum Beitrag
schmittandreas
Geschrieben

Ich rasiere regelmäßig und ich fühle mich so voller und ich finde es ist hygienischer, also das ist meine Meinung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehört schon zum Standard beim Duschen oder Baden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer schön weg damit
Mal rasieren aber am besten per Wachs

Link zum Beitrag
Curvybutnice
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schwinge täglich den Rasierer unter der Dusche. Das muss auch für mein Wohlbefinden sein. Mag es bei mir gerne glatt.
Beim Mann ist es mir fast egal (wobei mir am allerliebsten auch rasiert ist), solange es nicht sehr buschig ist und den Weg zum Zentrum des Glücks versperrt! 😅

bearbeitet von Curvybutnice
Link zum Beitrag
Geschrieben

Gar nicht, für die 3 Minuten lohnt sich das nicht 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ok jetzt während der Pandemi schlodder ich ein wenig aber sonst tgl

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mach es nur wenn ich Bock habe
Als dicke Frau ist es eh was beschwerlich sich zu rasieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob nun Musch mit Busch oder glatt die Matt, ist mir Wurst...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...