Jump to content

Intimrasur- wenn ja wie regelmäßig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Damen und Herren der Schöpfung, wie regelmäßig führt ihr eure Intimrasur durch.

Die Haare müssen weg, oder nur wenn es zum Akt kommt?

Geschrieben

Ich rasiere mich regelmäßig zum Wochenende, egal ob was in Richtung Sex passiert oder nicht, denn ich rasiere mich ja nicht nur für meine Sexpartner, sondern auch für mich.
Sollte unter der Woche sich etwas ereignen, rasiere ich davor auch.

Geschrieben

Jeden Tag beim duschen kurz rübergehen u man ist immer gepflegt blan

Geschrieben

jetzt mache ich das jeden oder jeden 2. tag. geht dann einfacher und schneller

Geschrieben

Ich verstehe solche Fragen nie so ganz.
Das ist für mich beim Duschen genauso eine Selbstverständlichkeit wie das Waschen sämtlicher Körperteile.

Geschrieben

Gar nicht.
Wenn ich mich am Tag 10x da unten kratze und meine Finger so zur Nase führe, will ich mich auch gerade deshalb über diesen tollen Duft grinsend erfreuen...🤣🤣

Geschrieben

Kleiner Tipp. Wenn du Dreadlocks machen kannst. Hast du zu lange gewartet.

Geschrieben

Unregelmäßig und jedesmal ärgert man sich das man es nicht öfter macht:confused:

 

Geschrieben

Ich rasiere regelmäßig und ich fühle mich so voller und ich finde es ist hygienischer, also das ist meine Meinung

Geschrieben

Gehört schon zum Standard beim Duschen oder Baden

Geschrieben

Immer schön weg damit
Mal rasieren aber am besten per Wachs

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schwinge täglich den Rasierer unter der Dusche. Das muss auch für mein Wohlbefinden sein. Mag es bei mir gerne glatt.
Beim Mann ist es mir fast egal (wobei mir am allerliebsten auch rasiert ist), solange es nicht sehr buschig ist und den Weg zum Zentrum des Glücks versperrt! 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gar nicht, für die 3 Minuten lohnt sich das nicht 😎

Geschrieben

Ok jetzt während der Pandemi schlodder ich ein wenig aber sonst tgl

Geschrieben

Ob nun Musch mit Busch oder glatt die Matt, ist mir Wurst...

×
×
  • Neu erstellen...