Jump to content

Benutzt ihr ferngesteuerte Sexspielzeuge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein pinkes Ei mit Schwächen dran, dazu eine App. Lush heißt das Ding glaub ich. 

Geschrieben

Keine Erfahrung damit.

Möchte ich auch nich da ich lieber ganz nah dabei bin wenn die Lust gesteigert wird.

Geschrieben

Die Fernbedienungen krepieren leider oft recht schnell.

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 17:01, schrieb schuechtern_bi:

Ja satisfyer. Ist geil.

Stimmt. Ist geil und macht Spaß

Geschrieben

Ja, nutzen wir, ein Vibroei, ziemlich leise, zwar nix für ein Candlelightdinner in absolut ruhiger Atmosphäre, aber für einen normalen Restaurantbesuch mit Stühlerücken, Hintergrundmusik und Gesprächen wohl zu gebrauchen, leider haben wir uns das Teil gekauft und dann haben sie die Restaurants dicht gemacht.

Geschrieben

Ja, einen Vibrator, der nicht klassisch, wie ein Penis geformt ist, sondern eher halbrund geformt. Dafür ist er, von der Stimulation her, sehr kraftvoll und vor allem für die "Lustperle" geeignet. Kann ich persönlich nur empfehlen! Versuche (falls ich es nicht vergessen sollte) baldmöglichst ein Foto zu machen und einzustellen. Ist bei mir sehr oft in Gebrauch, da ich liebend gerne, lange und öfters mal Orgasmen sehr liebe und sogar brauche! ;-)

Geschrieben

FernGesteuert...

Der "Lovense Lush 3" ist ein sehr praktisches und vielseitig einsetzbares Spielzeug welches als "Bullet" konstruiert ist... Die Verarbeitung wirkt solide und die Steuerung ist sehr flexibel...

...funktioniert eben auch via App über das Smartphone...

Einfach mal im Netz recherchieren...

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 10:22, schrieb Rhodoxs:

ferngesteuerten Spielzeugen

Wer den Kram benutzt kann auch gleich facebook, amazon, microsoft, apple und google verwenden. Frei nach dem Motto: Mach dich öffentlich nackig :-)

Diese Chinaspielzeuge enthalten nicht nur Sicherheitslücken sondern praktischerweise auch gerne mal eine Kamera oder Mikrofon.

Mir kommt so was nicht in die Wohnung.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein noch nie, würde ich aber gerne mal...Mag es zumindest im Bett ganz gerne mal "ausgeliefert" zu sein und ihn mich in der Hand haben zu lassen...ist schließlich die einzig mögliche Situation 🤣

Geschrieben

Ich bin seid einigen Tagen vergeben und das Thema wurde auch angesprochen. Wir haben beide keine Erfahrung damit aber werden die Tage ein Vibrator Ei (Namen kennen vlt die Experten 🤣) bestellen. Sie ist etwas devot und freue mich jetzt schon 😊

Geschrieben
März 6, schrieb Highlander4u:

FernGesteuert...

Der "Lovense Lush 3" ist ein sehr praktisches und vielseitig einsetzbares Spielzeug welches als "Bullet" konstruiert ist... Die Verarbeitung wirkt solide und die Steuerung ist sehr flexibel...

...funktioniert eben auch via App über das Smartphone...

Einfach mal im Netz recherchieren...

Wobei die zweite Generation auch gut ist...jedenfalls besser als die erste! Hast du nen Vergleich zwischen gen.2 und 3? Wäre schön zu wissen ob's nicht nur Design Änderungen, sondern auch technische Unterschiede gibt! Der Hush 2 ist auch ganz nice 🤤

×
×
  • Neu erstellen...