Jump to content

Benutzt ihr ferngesteuerte Sexspielzeuge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. aufladen ..knopf drücken ...fertisch ..😷🤣🤣😷

Link zum Beitrag
Dark_Princess
Geschrieben

Na...app öffnen und mein Partner darf spielen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Äh nein aber meine Kaffeemaschine hat einer Timer und ich bekomme jeden morgen unter der Woche einen orgasmus wenn ich nach dem aufstehen in die Küche gehe und den Kaffeeduft in der Nase habe. Ist so ähnlich 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, gibt extra einen Button und dann fährt Sie her.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jup , wir haben ein Vibrator Ei , und einen Schmetterlings Virbrator mit Dildo , beides kann gut in der Öffentlichkeit benutzt werden .

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Frivoles ausgehen, Vibro Ei oder Liebeskugeln 😉😉😉Möglichkeiten gibt es einige.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, ich lasse mich nicht von Anderen bei irgendwas steuern. Ich behalte gerne selbst die Kontrolle,auch über mein Spielzeug.

Link zum Beitrag
schnellezunge
Geschrieben

Ist absolut geil wenn sie in der Pizza kommt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine. Ich hab genug Ideen und Fantasie um sowas gar nicht zu benötigen...😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

..ich habe jetzt einen fliegenden ferngesteuerten Dildo konstruiert..
..den lasse ich über der Stadt kreisen...
..und , wer ihn einführen möchte , kann das per App machen...
...das Ding landet in jedem schwarzen Loch...garantiert...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Mein ferngesteuertes Spielzeug ist meine Hand...sum sum sum und dann ..Kille Kille. Göttlich

🤭 Den Spruch kenn ich anders 😆

Sum, sum, sum Bienchen 🐝 sum herrum...🤭😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag schon lange kein Spielzeug mehr 🙈, nur echt, warm und spritzig! Also, bin ich raus bei ferngesteuert....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich habe irgendwo im Keller noch so ein ferngesteuertes Spielzeug, einen silbernen Jeep Cherokee.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Renewable:

Also ich habe irgendwo im Keller noch so ein ferngesteuertes Spielzeug, einen silbernen Jeep Cherokee.

Fahre ich in groß und echt, geiles Gefährt. Würde da auch in der Spielzeug Version nicht die Kontrolle aus der Hand geben. :)))

Link zum Beitrag
Transfrau-Andrea
Geschrieben

Ich habe keine guten Erfahrungen damit. Sie koppeln über Bluetooth mit dem Handy und diese bekommt dann über einen Online-Dienst Befehle. Das ganze ist zu instabil, die Verbindungen brechen ständig ab. Nicht ausgereift

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...