Jump to content

Benutzt ihr ferngesteuerte Sexspielzeuge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nicht , danke für die Idee, Ich bau jetzt mein Dildo an ein Rccar , ich melde mich später wenn ich mehr weiß.

Geschrieben

Dildo an ein RC-Car?
Dann kann man behaupten mir ist einer hinten reingefahren 😆😂😅😂🤣

Geschrieben

Läuft im Moment auf dem Mars ;-)

Geschrieben

Selbst wenn ich mir diesen Luxus leisten könnte kommt er bei meinem schwachen Internetzugang nicht in Frage. Sonst schaltet jemand übers Internet einen Vibrator, Fickmaschine oder ähnliches an und der Befehlt tzum Ausschalten verhungert in der leitung! Dann werde ich gefickt bis ich platze und Ihr könnt das hier nicht mehr lesen!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nicht meins mag es wenn Frau live bei mir den Spass hat

Geschrieben

Na klar, meine Fernbedienung hat bis zu 1200 Km Reichweite

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Transfrau-Andrea:

Ich habe keine guten Erfahrungen damit. Sie koppeln über Bluetooth mit dem Handy und diese bekommt dann über einen Online-Dienst Befehle. Das ganze ist zu instabil, die Verbindungen brechen ständig ab. Nicht ausgereift

Mittlerweile geht's tatsächlich, die ersten Generationen von LOVENSE hatten zwar einen Hammer Motor, die Steuerung über App klappte dem technischen Stand nach, ganz gut, nur das mit der "fern-Kontrolle" klappte so gar nicht (als Cammodel mit Bluetooth-Doggle am PC war man da schon besser dran). Jetzt wo WOMANIZER und SATYSFYER den Markt quasi dominieren, Dank Eis.de, Dildoking und Co, hat sich technisch einiges getan.

Klar, der Dame muss es gefallen und Spaß machen, egal ob Zuhause allein, mit dem Partner nebenan oder in einer Fernbeziehung. Die Möglichkeiten...

Und seien wir ehrlich, wer von uns Männern hat noch nie daran gedacht (seid ihm bekannt ist das es solche Spielzeuge gibt) seiner Liebsten ein verzücktes, unterdrücktes, stöhnen zu entlocken... Im Supermarkt, im Restaurant, auf gesellschaftlichen Ereignissen... Allein der Gedanke daß ich plötzlich aus dem Nichts aufs knöppchen drücken KÖNNTE, macht die ein oder andere Dame wahnsinnig, fickerig oder auch schlicht Geil...

Kann also, bis auf die ein oder andere technische Einschränkung, nur positives berichten... Naja, stimmt nicht, eine negative Sache gibt's dann doch: meist sind die wirklich guten Toys auch wirklich gut... Aber verficktescheißenochmal Teuer!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb heiko50:

Na klar, meine Fernbedienung hat bis zu 1200 Km Reichweite

Respekt 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Mein ferngesteuertes Spielzeug ist meine Hand...sum sum sum und dann ..Kille Kille. Göttlich

Deine Hand wird fremdgesteuert? :scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb streichelfest:

Deine Hand wird fremdgesteuert? :scream:

Jaaa voll spuky...da liegst Abends friedlich im Bette und auf einem mal ist die Hand wie von Zauberei zwischen den Schenkeln...nee Sachen gibts 

Geschrieben

Hahaaa.

 

"Ally McBeal", das Bild bekomm ich nicht aus'm Kopp. Ich bin daher raus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Frivoles ausgehen, Vibro Ei oder Liebeskugeln 😉😉😉Möglichkeiten gibt es einige.

Oder beim Einkaufen mit Handy das Vibro Ei einschalten 😍 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Jaaa voll spuky...da liegst Abends friedlich im Bette und auf einem mal ist die Hand wie von Zauberei zwischen den Schenkeln...nee Sachen gibts 

Immer wenn's spannend wird, hörst du auf 😔

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rudimetal:

Oder beim Einkaufen mit Handy das Vibro Ei einschalten 😍 

😂😂😂klar ich habe auch immer Handschellen parat. Zack am Einkaufswagen gefesselt. Dann Vibro Ei an....uhi...let's Dance 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂klar ich habe auch immer Handschellen parat. Zack am Einkaufswagen gefesselt. Dann Vibro Ei an....uhi...let's Dance 

😀😀😀

Komisches Angebote und dann noch auf dieser  Seite...aber mit dir möchte ich mal Einkaufen gehen😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

😀😀😀

Komisches Angebote und dann noch auf dieser  Seite...aber mit dir möchte ich mal Einkaufen gehen😂😂😂

😂😂😂lustig ist das nicht, aber sehenswert 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂lustig ist das nicht, aber sehenswert 😉

Endlich einmal Befriedigendes Einkaufen...  viele glücklich Frauen mit leuchtenden Augen...😁😂🤣

Ich werde bei meinem nächsten Einkauf mal darauf achten...grins

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Mein ferngesteuertes Spielzeug ist meine Hand...sum sum sum und dann ..Kille Kille. Göttlich

Da musst Du keine Sorge haben, dass ausgerechnet im schönsten Moment der Akku seinen Geist aufgibt 😁

Geschrieben

Bei vielerorts grottenschlechten Mobilfunknetze in Deutschland hört man so geile Frau fluchen:

„Verdammte Scheisse, mein  Dildo rührt sich nicht mehr, er steckt im Funkloch!“ 😜🤣😂😅

allein die neue Definition „Funkloch“ lässt mich schmunzeln. Und bei älteren Modellen hängt die Funkantenne wie die Strippe eines Tampons unten aus der Muschi

Auch der Vibrationsalarm bekommt bei brummenden Liebeskugeln eine neue Bedeutung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Da musst Du keine Sorge haben, dass ausgerechnet im schönsten Moment der Akku seinen Geist aufgibt 😁

Oh nein, wahrlich nicht 😂🙈

Höchstens, ein Krampf in der Hand 😉

 

Geschrieben

ein Vibroei per Fernsteuerung beispielweise in einem Restaurant ist schon geil

×
×
  • Neu erstellen...