Jump to content

NS. ...wie klappt es endlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht wenn weggeschaut wird.Is wie auf ner öffentlichen Toilette.Da könne manche Menschen auch nur mit schwierige pinkeln.

Geschrieben

...dann musst du es abfüllen , wenn du mal kannst , und ihm im Kelch überreichen....

Geschrieben

hole dir aus der Apotheke ein paar Wassertabletten und wirf dir eine ein. Dann läuft es ohne Ende.

Geschrieben

Vielleicht wie bei so vielen Dingen: entspannen, nicht zwingen

Geschrieben

Möchtest du das denn auch, oder willst du nur ihm das zu Liebe machen?
Hört sich so an, als wärst du innerlich nicht bereit dazu und könntest deshalb nicht loslassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Lass mal den Wasserhahn laufen.
Trink vorher noch mal ordentlich Apfelsaft, so das du es nicht mehr aufhalten kannst.
Bitte ihn evtl erst mal die Augen zu schließen, wenn du nicht beobachtet wirst wird es dir leichter fallen.
Trainiere es allein in der Wanne und nehme es auf ( Video) kannst es ja gleich wieder löschen. 🤗

Hoppalaaaa da kennt sich jemand aus 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Odinson1:

Hoppalaaaa da kennt sich jemand aus 😊

Hab mir eigentlich nur Gedanken gemacht. 

Wenn ich Patienten zum Pippi machen anregen muss, dann bekommen Sie Apfelsaft. Und ich lasse den Wasserhahn laufen. 

Das andere erschien mir einfach logisch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Hab mir eigentlich nur Gedanken gemacht. 

Wenn ich Patienten zum Pippi machen anregen muss, dann bekommen Sie Apfelsaft. Und ich lasse den Wasserhahn laufen. 

Das andere erschien mir einfach logisch. 

Das war eine schöne Erklärung 😆🤭😘👍

Geschrieben

Wasser laufen lassen, an einen Wasserfall denken !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Morfen:

Tipps?

Mehjr als "Kopf aus " gibt es eben nicht '!! Dann bist du nicht dazu bereit

Geschrieben

Wenn deine Blase randvoll ist, kannst du es nicht mehr kontrollieren.

Geschrieben

Erstmal danke für euer Feedback. 

Es ist so, ich kann davon Videos machen,  da kann  ich ohne Probleme. 

 

Auch kann  ich aufs Klo, wenn mein Partner dabei ist.  Nur bei meiner Affäre klappt es nicht. Wahrscheinlich weil ich weiß das er darauf steht....

 

Ich werde  die Tipps mal ausprobieren und dann ggf berichten. 

 

Wenn es dann immer noch nicht geht, ja dann nicht,  dann werde ich es nicht erzwingen und dann das versuchen ausgeben. 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Wenn deine Blase randvoll ist, kannst du es nicht mehr kontrollieren.

Ne Pinkelblockade hat nichts mit Kontrollieren zu tun und kann absolut schmerzhaft werden... wollte nem NS-Liebhaber den Gefallen tun und hab literweise Wasser getrunken. Mein Kopf hat aber "zu" gemacht. Irgendwann kam fiesester Schmerz und selbst als ich dann ohne ihn auf Klo ging, kam nichts. Nur Schmerz. Ich hab mich aktiv "ablenken" müssen. Hab alte Kinderlieder gesummt und den Wasserhahn laufen lassen... hat lange gedauert, aber dann...so lange hatte ich noch nie gepullert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bärchen26:

Wenn ich reite kann es passieren das ich squirte und auch mal ns dabei ist. Es kommt mir einfach. Ich selbst stehe nicht darauf, aber wenn ich zum orgasmus komme kann es passieren.

Süß

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Addicted26:

Ne Pinkelblockade hat nichts mit Kontrollieren zu tun und kann absolut schmerzhaft werden... wollte nem NS-Liebhaber den Gefallen tun und hab literweise Wasser getrunken. Mein Kopf hat aber "zu" gemacht. Irgendwann kam fiesester Schmerz und selbst als ich dann ohne ihn auf Klo ging, kam nichts. Nur Schmerz. Ich hab mich aktiv "ablenken" müssen. Hab alte Kinderlieder gesummt und den Wasserhahn laufen lassen... hat lange gedauert, aber dann...so lange hatte ich noch nie gepullert.

Eine Blase fast etwas über 1 l, wenn der "Auslass" nicht defekt ist. Ohne irgendwelche körperlichen Probleme entleert die sich irgendwann einfach von selbst. Ob du willst oder nicht.

Geschrieben

Trinke vorher ein warmes Bier!

Geschrieben

einfach am Ball bleiben und weiterhin versuchen... vielleicht ergießt er sich erstmal über dich, was deine Lust anregen könnte

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Lass mal den Wasserhahn laufen.
Trink vorher noch mal ordentlich Apfelsaft, so das du es nicht mehr aufhalten kannst.
Bitte ihn evtl erst mal die Augen zu schließen, wenn du nicht beobachtet wirst wird es dir leichter fallen.
Trainiere es allein in der Wanne und nehme es auf ( Video) kannst es ja gleich wieder löschen. 🤗

Sehr sehr gute Idee von dir. Hilft definitiv 😉😊🍀

Geschrieben

Reine Kopfsache, wenn es bei Deinem Partner klappt und bei der Affäre nicht.

Versuche es doch in kleinen Schritten.

Erstmal viel trinken, dann alleine auf die Toilette gehen und die Tür offen lassen.

Er sollte sich aber im Griff haben und zunächst vielleicht nur zuhören.

Dann langsam steigern, später kann er dann nachkommen, wenn Du mittendrin bist.

Oder mit voller Blase gemeinsam duschen gehen und dann laufen lassen.

Ich denke, wenn es Dir einmal gelungen ist, geht es von ganz allein.

Ich habe aber auch leicht reden. Wenn ich muss, dann muss ich und in dem Moment ist mir vollkommen egal, ob und wer zusieht.

In allen Beziehungen war es nie üblich, sich im Bad einzuschließen. Pinkeln war und ist ein natürlicher Vorgang und da gab es nie Hemmungen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mach es SO, einfach eine Stunde vor der NS Dusche eine Flasche Wasser trinken, klappt bei mir immer 100%tig, kann dann gar nicht AUFhören mit pinkeln, SIE freut sich, kann schlucken ohne Ende, dann auch mal den Schwanz in die Muschi und Poloch reinschieben und Sie mit NS dort abfüllst, DAS mögen SIE auch gerne, besonders wenn es bei Ihnen wieder rausgeschossen kommt :-) Noch positiv ist, das bei der Flasche Wasser Dein NS gut schmeckt, BLOS kein Spargel vorher essen, oder Bier trinken, oder irgendwelche TEEs, schmeckt ekelig, wenn Du pech hast, wenn Sie das schluckt, bricht Sie Dir gleich auf den Schwanz ;-)

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 01:43, schrieb Margolotta:

Eine Blase fast etwas über 1 l, wenn der "Auslass" nicht defekt ist. Ohne irgendwelche körperlichen Probleme entleert die sich irgendwann einfach von selbst. Ob du willst oder nicht.

Ohje. Bei 1 Ltr Fassungsvermögen spricht man aber schon von einer vergrößerten Blase. Männer haben bis 750ml, Frauen bis 600ml Blasenvolumen. Gelernt und selbst auch schon mal nachgemessen. Alles darüber hinaus ist extreme Dehnung und sehr schmerzhaft.
Von alleine entlerrt sich die Blase auch nicht so einfach. Im Gegenteil, es kann viel eher zu einer äußerst schmerzhaften Blockade kommen. Dann geht erstmal garnichts mehr.

Aber um zum Ursprung zurück zu kommen:
Als mein Mann mit seiner NS Neugierde auf mich zukam, war es zunächst für mich total befremdlich. Okay, ich probiere vieles aus was ich noch nicht kenne. Aber beim Sex zu pinkeln, war echt sehr schwer für mich. Wir haben vieles in dieser Richtung ausprobiert, es ging einfach nicht. Bis wir irgendwann schon aufgegeben hatten und uns sagten, dass es wohl so nicht sein soll. Da war mit einem mal der Punkt, wo es von ganz alleine ging. Augen zu, Beckenmuskeln locker und einfach nichts tun. Das hat geklappt, obwohl es überhaupt nicht geplant / vorbereitet war.

Heute finde ich immer mehr Gefallen daran, vor allem da ich die direkte Reaktion bei ihm erlebe. Auch ein Schwanz wächst, wenn er gegossen wird.
Es gehört nicht zu unserem "Standard", aber wenn die Lust dafür da ist, dann bauen wir das irgendwie mit ein.

In Rückenlage gelingt es mir aber nach wie vor nicht.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.2.2021 at 09:35, schrieb Melwillshart:

Ich muss mich völlig entspannen, brauch aber locker ne Stunde dafür bis ich es dann kontrolliert Tröpfchenweise laufen lassen kann, während er mich leckt😊

Und? 
Läuft‘s nach drei Jahren besser?! 
😘😜

×
×
  • Neu erstellen...