Jump to content

NS. ...wie klappt es endlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten vorher ganz viel billig Bier trinken und für die Nuance ein paar Kilo Spargel essen ...

Geschrieben

Wasserhahn dabei laufen lassen. Und entspannen. Das Geräusch bewirkt meistens, dass man es laufen lassen will / kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly4646:

Denke ich auch aber jeder handhabt das wohl anders...

darfst gerne mal schreiben wenn du magst😊

Geschrieben

Auch wenn jetzt viel auf die Barrikaden gehen... Alkohol! Natürlich kein wildes Besäufnis, aber einen guten Schwips... Ist ein enthemmend... ich kann immer und überall pinkeln, verstehe nicht warum Menschen davor Hemmungen haben...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb paarbbwdorm:

Vllt läßt du deinen Partner mal dazu kommen wenn du bereits allein auf Toilette bist und es schon läuft....
 

Genau so. Und ihn seine Hand unter den Strahl halten lassen, aber ohne dass er Dich dabei berührt! 👍 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch wenn jetzt viel auf die Barrikaden gehen... Alkohol! Natürlich kein wildes Besäufnis, aber einen guten Schwips... Ist ein enthemmend... ich kann immer und überall pinkeln, verstehe nicht warum Menschen davor Hemmungen haben...

Das hat nichts mit Hemmungen zu tun.  Also nicht unbedingt. 

Geschrieben

nun wenn du es eifach passieren lässt dann geht es
oft ist einfach zu viel kopf kino ddabei - besondders beim ersten mal.
vielleicht hilft auch es etwas zurückhalten (aufstauen) und dann ...
bin schon gespannt wie es euch gefallen hat.
ps: bei mir war es einfach spontan in der badewanne

Geschrieben

Pinkel einfach alleine ins Sektglas und gib es Ihm dann einfach, wohl bekomms 🍻

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Das hat nichts mit Hemmungen zu tun.  Also nicht unbedingt. 

Sondern? Wie gesagt, ich verstehe es nicht dass einige Leute darum so ein Theater machen... ich lasse beim Pinkeln immer die Badezimmertür offen, Skandal für meinen Besuch ganz oft ... und NS ist definitiv keine Vorliebe von mir, ich finde es einfach nur nicht schlimm, denn wir pinkeln alle... Ich bin Mutter ich bin Altenpflegerin, habe tagtäglich damit zu tun (gehabt)... in der Klinik wo ich jetzt war musste man ja regelmäßig Drogentests machen da gab es auch sogenannte Bademanteltests.
Bedeutete, wenn man nach einer Woche immer noch kein Urin abgeben konnte,war ja in Begleitung von Personal, musste man sich vor dem Personal umziehen, hat einen Bademantel bekommen und durfte alleine pinkeln gehen... Das persönlich finde ich viel schlimmer, als sich kurz aufs Klo zu hocken und in den Becher zu pinkeln...

Geschrieben

S Laute machen. Hört sich doof an. Klappt aber wirklich. Und der Kopf ist aus beim lauschen 😉😊😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sondern?

Um psychischen Druck, was man sich in genau diesen Moment macht. Weil die Person denkt fast sowas wie zB"das wird von dem erwartet ",  man will gefallen. 

Ich mache es mit Leidenschaft, nichtsdestotrotz, es gab manche,  ein paar Gesten (am Zeiten), wo ich da echt Schwierigkeiten bekam.  Egal wie voll meine Blase war, und schüchtern bin ich auch nicht...

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Um psychischen Druck, was man sich in genau diesen Moment macht. Weil die Person denkt fast sowas wie zB"das wird von dem erwartet ",  man will gefallen. 

Ich mache es mit Leidenschaft, nichtsdestotrotz, es gab manche,  ein paar Gesten (am Zeiten), wo ich da echt Schwierigkeiten bekam.  Egal wie voll meine Blase war, und schüchtern bin ich auch nicht...

 

 

 

Hemmungen haben auch mit der Psyche zu tun meine Liebe🤔😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Hemmungen haben auch mit der Psyche zu tun meine Liebe🤔😘

Ich dachte es wird Schüchternheit gemeint

Geschrieben

entspannen, entspannen, entspannen

Geschrieben

Unter Dusche. Augen verbinden , Dusche als Anregung laufen lassen . Weil du ihn nicht siehst, klappt es vielleicht eher. Eventuell mehrmals ohne ihn ausprobieren, sozusagen trainieren, damit der Kopf frei wird und die s als normal empfindest. Und viel trinken vorher.

Geschrieben

Vielleicht wenn ehr dich bisschen leckt und dadurch entspannt und es nicht mehr halten kann

Geschrieben

Üben üben üben. In den verschiedensten Situationen. Es steckt im Kopf das macht man nicht. Zb ins Bett macht man nicht, also Unterlage drunter und laufen lassen . Lass ihn beim pinkelnnur daneben stehen, dann mal die Hand drunter halten auf dem Klo. Dann einfach in der Dusche üben. Schließe die Augen und lass einfach laufen. Es ist reine Konzentrationssache

Geschrieben

probier doch erst mal ihn mit zum WC zu nehmen , wenn Du must...ganz "normaler" Toilettengang...und dann weiter ausbauen......um das im Kopf zu lösen.......WC in fremder Umgebung....usw.....

Geschrieben

Entspannung hilft dabei,nichts erzwingen !!!Kopf muss und sollte frei sein !!!Meistens passieren Dinge ,wenn man nicht daran denkt 😉👍.

viel Glueck !!!

Geschrieben

Im kopf zählen und darauf konzentrieren.

Geschrieben

Aufs WC gehen. Becher nehmen, voll machen und dann austrinken. Was ist da so schwer dran?

Geschrieben

Lass mal den Wasserhahn laufen.
Trink vorher noch mal ordentlich Apfelsaft, so das du es nicht mehr aufhalten kannst.
Bitte ihn evtl erst mal die Augen zu schließen, wenn du nicht beobachtet wirst wird es dir leichter fallen.
Trainiere es allein in der Wanne und nehme es auf ( Video) kannst es ja gleich wieder löschen. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...