Jump to content

Kennenlernen trotz Behinderung?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute

Ich selbst habe auch eine Behinderung. 

Kann mich nicht beklagen. Habe Kinder, hatte eine Frau, hatte auch Freundinnen und gelegentlich auch mal Spontane Treffen. Sex geht sehr gut und hat bis jetzt auch den Frauen gefallen. Mir natürlich auch 😊

Ja, man kann natürlich nicht alles machen. 😂

Es kommt immer darauf an wie man das Gegenüber anschaut. Symphati muss stimmen. Man muss der Frau oder dem Mann gefallen. 🤷🏻‍♂️ Aber wir mit einer Behinderung sind auch nur Menschen 😂

Das es Menschen gibt die mit einer Behinderten Person nicht umgehen können. Da habe ich das vollste Verständnis. Da gehört viel dazu...

Auch scho alles erlebt. Aber ich verstehe das und las es gut sein. Gehe da nicht weiter in Diskussionen ein. 

 

In meinen Jungen Jahren. Hatte ich mal ein Mädchen kennengelernt. Wir trafen uns und hatten auch scho rum gemacht. Sie war halt Jung. Wie ich auch 😂 Sie hatte vermutlich Berührungsängste 🤷🏻‍♂️ Zur eine Beziehung kam es nicht. 

 

Eines Tages nach ein paar Jahren. Schreibte Sie mir. Sie gestand mir das Sie sich fragte ob Sie mit mir überhaupt Sex haben könnte 😂😂 Ich musste lachen und schrieb Ihr. Sie hätte mich nur fragen können.

 

 

Geschrieben

Jeder Mensch ist liebenswert und zu jedem Topf findet sich früher oder später auch ein Deckel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Super hübsch, trotz Deiner Behinderung. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich bewußt sein, das der Mensch zählt und nichts anderes. Hut ab und Dir alles Gute.

Geschrieben

Also mal erlich. Du bist eine starke Frau die es sicher immer schwer hatte.Aber wenn man sich sympathisch ist. Dann kann doch nichts stören. Um den Menschen kennenzulernen.

Geschrieben

An die TE, zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel! Ich hab es bei meiner Tochter gesehen (körperlich gehandicapt, behindert finde ich ein blödes Wort).
Gute und schlechte Erfahrungen gehören im Leben leider dazu. Kopf hoch und mit offenen Augen durchs Leben. Alles Gute für dich.

Geschrieben

Hey Jana,
Aufjedenfall es geht nicht ums aussehen oder um Geld, das was zählt sind die inneren Werte, du bist eine Junge gut aussehende Frau, und finde es sehr gut das du so bist so wie du bist, würde sogar gerne mit dir einen Kaffee trinken.

Geschrieben

Warum sollte man nicht jemanden mit Behinderung treffen wollen.
Es ist immer der Geist und der Charakter der in einem steckt, der jemanden Interessant macht.

Geschrieben

Ich grüße dich. Ich finde das du eine wunderbare Ausstrahlung hast und eine sehr Attraktive Frau bist. Es kommt also nicht dadrauf an, welche Einschränkung wer hat. Sondern da drauf wie stark diese Person ist und ich denke du bist eine sehr starke Persönlichkeit die es lohnt näher kennen lernen zu wollen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen von dir zu lesen oder ein Flirt zu bekommen um mehr von dir zu erfahren. Lg

Geschrieben

Natürlich würde ich das..sind meistens die liebsten Menschen! ❣️

Geschrieben

Als für mich ist das kein Grund si h mit der Person zu treffen schließlich kann sie nichts dafür und wie es aussieht lebst du dein Leben weiter und läßt dich nicht unterkriegen du bist super LG Chris

Geschrieben

habe damit kein Problem. Mensch ist Mensch.

Geschrieben

Ich denke es gibt sowohl nicht behinderte Menschen die scheiße sind, als auch behinderte Menschen die scheiße sind. Und genauso gibt es tolle Menschen mit Behinderung, und tolle Menschen ohne Behinderung. Vorab auszuschließen Menschen mit Behinderung zu treffen würd ich nicht. Man kann dann ja raus finden ob man sich versteht, oder nicht. Ob man gemeinsame Interessen hat oder eher weniger. Denn selbst wenn man eine Behinderung hat, mittlerweile gibt es ja echt gute Möglichkeiten für Behinderte Sport zu treiben, so dass man wenn man sagt, man mag gern einen sportlichen Partner, eine Behinderung dieses nun nicht mehr ausschließt. Von daher, hoffe ich mal, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht, und die schlechten Erfahrungen bei dir eher eine Minderheit war, die sich bei dir jedoch dann eventuell gehäuft hat. Liebe Grüße

Geschrieben

Wünsche dir viel Erfolg das du jemanden findest und dich nimmt wie du bist , ganz großer Respekt das du den Mut hast dich zu zeigen, wirklich das erste mal jemanden wie dich in einer community gesehen!

Geschrieben

Wow!

Is voll schön zu sehen was du für eine positive Ausstrahlung hast🙃

 

Ganz ganz fette Props von mir...

 

Ich Feier dich😎

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Wow

Schade das du nicht anschreibbar bist für mich. Hätte mich wirklich gefreut mit dir in Kontakt zu kommen.

Geschrieben

Ja warum nicht? Treffen und kennenlernen wie jede andere auch. Was dann draus wird, ergibt sich.

sweetberlin2981
Geschrieben

Also von Behinderungen würde ich mich nicht abschrecken lassen. Denn es handelt sich trotz Behinderung immer noch um ein Mensch der nicht immer was dafür kann.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich bin immer dafür das man erst mal einen Person kennen lernen sollte bevor man gleich sagt ne mag ich nicht. Wir alle haben im unseren bisherigen Lebe schon so manche Leute getroffen und man sollte doch festgestellt haben das jeder einzigartig und Spezial ist. Sympathie und Neugier gewinnt. Nicht die Behinderung.

Geistige Behinderungen sind aber ein wenig schwieriger zu beurteilen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst nicht schreiben was du hast aber besser wäre es wenn du es hinter dich bringst. Oft ist es besser offen mit Behinderungen umzugehen weil du dir sonst ständig falsche Hoffnungen machst. Du bekommst viel mehr positives als negatives Feedback so sind wir Menschen nun mal sonst gäbe es uns nicht mehr. Außerdem ist es eine Definitionsfrage was du als Behinderung siehst. Sprachfehler oder Anatomische Veränderungen? Du kannst an dir arbeiten dann wird es vielleicht besser.

Ja ich würde mich mit dir treffen :)

bearbeitet von Spirituell_85
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar würde ich so jemanden treffen wollen. Ich hatte sogar schon mal eine Freundin welche im Rollstuhl sass wegen MS. War ne tolle aufgestellte Person.

Geschrieben

Ich hätte damit absolut kein Problem. Am Ende kommt es ja mal vor allem darauf an, wie man sich versteht und ob die Chemie stimmt. Dafür zählen andere Dinge als eine „Behinderung“, wobei ich schon den Begriff immer schwierig finde

×
×
  • Neu erstellen...