Jump to content

Kennenlernen trotz Behinderung?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miebhaber:

Isse nich süß 😈😜... ich dich auch Miststück 😁

Boar du Arsch🙄😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Boar du Arsch🙄😎

Der war blau und du hattest deinen Willen 😎😈  Bilder bleiben anonym.. gelernt 😁😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miebhaber:

Der war blau und du hattest deinen Willen 😎😈  Bilder bleiben anonym.. gelernt 😁😘

Brav isser😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Brav isser😁

Tzzzzz... Wer hier brav zu sein hat ist ja wohl geklärt... Miststück ☝️😈💧💧💧👅👅👅👅👅👅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich habe über einen längeren Zeitraum mit einer Frau geschrieben und auch telefoniert.

Irgendwann haben wir uns verabredet. Ich bin hin und sie sitzt im Rollstuhl infolge eines Geburtsfehlers. Zusätzlich hatte sie eine spastische Lähmung, was man anhand der Arme sofort deutlich sah.

Hehe, solche Dategeschichten hat aber auch jeder gesammelt. Immer das gleiche, Frau zeigt nur Bilder aus einer bestimmten Perspektive oder gar keine, man trifft sich und dann folgt die negative Überraschung. Wieso macht man das? Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Vorgehensweise zum Erfolg führt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miebhaber:

Tzzzzz... Wer hier brav zu sein hat ist ja wohl geklärt... Miststück ☝️😈💧💧💧👅👅👅👅👅👅

Hör uff jetzt ok🤨

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unique_Desire:

Hör uff jetzt ok🤨

Okay...deine bitte wird erfüllt... bis morgen 😁... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miebhaber:

Okay...deine bitte wird erfüllt... bis morgen 😁... 

Tzzz....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Tzzz....

Pffff... einmal bücken bitte und dann Knie nieder ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miebhaber:

Pffff... einmal bücken bitte und dann Knie nieder ☝️

Träum mal weiter🙄😉

Geschrieben

Ansonsten kommt es auf die Art der Behinderung an. Eine teilweise Lähmung, also Rollstuhl ist beispielsweise kein Problem, damit kann man ja praktisch ein autonomes, normales Leben führen. Aber wenn sich mehrere Defizite aufaddieren oder es Dinge sind, die den Partner extrem fordern (beispielsweise schwere psychische Störungen), dann wird es problematisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Träum mal weiter🙄😉

Brauch ich nicht träumen 🤣 hab ich ja hier...schwarz auf weiß 😈 ähhh... bunt 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miebhaber:

Brauch ich nicht träumen 🤣 hab ich ja hier...schwarz auf weiß 😈 ähhh... bunt 😁

Du kannst es nicht lassen ....egal...wünsche dir nen schicken Abend noch🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unique_Desire:

Du kannst es nicht lassen ....egal...wünsche dir nen schicken Abend noch🙄

Danke gleichfalls Dani 👅💧👅

Geschrieben

Klar würde ich so einen Menschen treffen sonst wäre es diskriminierend.

Geschrieben

Mich wûrde gar nichts abschrecken da ich selbst 4 j im Rollstuhl gesehen bin und vorriges Jahr zu Weihnachten hatte ich einen Gehirntumor wo alles weg jetzt alles weg ist.Ich finde wenn man sich mit wem gut versteht egal ob nur fûr Sex oder fûr Liebe dann stört das keine ob wer eine Behinderung hat oder nicht 😉

Geschrieben

Moin, ich glaube, es kommt auf die Art der Behinderung an und ob bzw. in welchen Ausmaße, sie eine Beziehung beeinträchtigt (z.B. jemand der/die taub ist, die wenigsten, mich eingeschlossen, sind der Gebärdensprache mächtig, die Kommunikation, bekanntlich nicht ganz unwichtig, wäre ja schon schwieriger).

Geschrieben

Interessant wie positiv die Antworten ausfallen👍 Da ich aber selbst von einer körperlichen Einschränkung betroffen bin, kann ich nur sagen daß es in der Realitäten doch anders aussieht. Man sollte etliche zu uns und sich selbst sein und meiner Meinung nach haben Menschen die nichts mit Eingeschränkten Menschen anfangen uns bzw mich gar nicht verdient❤️

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Art des Handicaps und die Person undsoweiter drauf an. 

Ich bin im Winter auch immer etwas gehandicapt (Cluster-Kopfschmerzen). Das legt sich dann zum Glück wieder aber ich weiß schon irgendwie... was es heißt ein.. naja Handicap zu haben auch wenn meines nur zeitlich beschränkt ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt auf die Behinderung drauf an - tendenziell vermutlich aber eher weniger, da es mir nicht so leicht fallen würde damit umzugehen und ich nicht respektlos sein möchte.

Geschrieben

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber all diese Aussagen, eine Behinderung wäre gar kein Problem, kann ich nicht glauben. Eine Freundin von mir hat MS und bei Schüben sitzt sie temporär im Rollstuhl.. Und nein, sie würde nicht sagen, dass das auf dating Plattformen überwiegend kein Ausschlusskriterium ist. 

Geschrieben

Ich würde mich treffen mit einer Petschon mit handicaps da für mich die personen immer noch ein mensch ist und ich da ehrlich gesagt kein unterschied mache

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein wenig behindert?
Nur bei manchen sieht man es mehr.
Eine Behinderung sagt nichts über der Charakter aus.
Wenn die berühmte Chemie stimmt ist vieles möglich!
Ich würde z.B. auch mit Liebe und Stolz den Rollstuhl meiner Frau schieben .....

Geschrieben

Hallo Jana. Leider ist dein Profil nicht einsehbar. Echtheitsprüfung. Würde gern mehr über dich erfahren. Habe selbst ein Handycap und das ist hier schwierig. Wer hier Sex sucht, möchte auch optisch die Partnerin, den Partner, die/der ihn sexuell anzieht. Man kennt ja den Menschen, der dahinter steckt und der trotz Handycap erotisch anziehende sein kann, noch nicht. Vielleicht meldest Du dich ja Mal mit PN?
LG Frank

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miebhaber:

Der war blau und du hattest deinen Willen 😎😈  Bilder bleiben anonym.. gelernt 😁😘

 

vor 13 Stunden, schrieb Miebhaber:

Tzzzzz... Wer hier brav zu sein hat ist ja wohl geklärt... Miststück ☝️😈💧💧💧👅👅👅👅👅👅

 

vor 13 Stunden, schrieb Miebhaber:

Tzzzzz... Wer hier brav zu sein hat ist ja wohl geklärt... Miststück ☝️😈💧💧💧👅👅👅👅👅👅

Ich hab jetzt keinen Bock alles von dir zu kopieren, aber du hast ja jetzt allen gezeigt, dass du ein Date hast. Kannst dich wieder beruhigen.

 

 

 

 

vor 13 Stunden, schrieb unique_Desire:

Du kannst es nicht lassen ....egal...wünsche dir nen schicken Abend noch🙄

Und dir würde ich empfehlen dreimal darüber nachzudenken, ob du dich mit ihm triffst, wenn er hier jetzt schon öffentlich so einen Müll schreibt. Man kann auch einem Behinderten absagen, ohne dass es was mit der Behinderung zu tun hat!

 

×
×
  • Neu erstellen...