Jump to content

Geil auf der Arbeit- was nun?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb happy-couple:

dann sollte das die 8 Stunden auf der Arbeit überdauern,... Stellt sich also die Frage: was läuft da zu Hause falsch....??????

Solltest Du das nicht denen überlassen, die das tun? Geht es nur mit Meckern anderen gegenüber? Reicht es nicht, einfach zu sagen dass man es nicht tut(?), wenn man schon was absondern muss. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Solltest Du das nicht denen überlassen, die das tun? Geht es nur mit Meckern anderen gegenüber? Reicht es nicht, einfach zu sagen dass man es nicht tut(?), wenn man schon was absondern muss. 

Du meinst, so wie DU es machst???

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 19:09, schrieb Sinnlichzeit:

...vielleicht auch den falschen Namen? :heart_eyes:
wenn die Männer in Deinem Umfeld ausländisch können... lateinisch etwa... oder englisch... werden sie denken "oh - bei der brauchen wir gar nicht erst versuchen" ;)  :D

Klar,weil ich ja auch real so heisse 🙄

Außerdem gibts in meinem Job kaum Männer

Geschrieben

Die Uhr im Blick auf Feierabend warten. Dann schnell nach Hause. Und da in meinen eigenen 4 Wänden ....... Kostet meinen Arbeitgeber nichts und meine Kollegen können auch ruhigen Gewissens am nächsten Tag zur Arbeit kommen.:confused:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb happy-couple:

Du meinst, so wie DU es machst???

Genau. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Klar,weil ich ja auch real so heisse 🙄

Außerdem gibts in meinem Job kaum Männer

DAS war ein Scherz (mit dem "Namen")


oh - ja, dann könnten da eher nur lesbische Frauen geil machende Anregungen haben...

Geschrieben

Auf der Arbeit ist es immer gei l- du wirst in der Regel immer von jemanden in irdendeiner Form gefickt :coffee_happy:

Geschrieben

Schnell die Türe auf und dem Cheffe auf´n Schreibtisch gespermt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 10:24, schrieb soli69:

Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn ihr geil werdet bei der Arbeit? Da ich einen Bürojob habe und ein Einzelbüro, kann ich gut an mir rumspielen und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, wichse ich mich auf dem Klo bis zum Spritzen. Danach kann ich wieder besser denken. Habe mich auch eine Zeit mit meiner Kollegin vergnügt, leider ist sie nicht mehr bei uns.
 

Ich habe ebenfalls einen Bürojob und natürlich kommt es mal vor, dass man auf Arbeit Lust bekommt.. Wenn der Feierabend in Aussicht ist, warte ich meistens.. Wenn ich jedoch noch länger auf Arbeit verbringen muss, gehe ich eigentlich immer aufs Klo und erleichtere mich da, wieso sollte es also ein Problem sein? Ich habe auch mal etwas mit einem Kollegen gehabt, dieser ist aber nun verheiratet und somit fällt das weg :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unterschiedlich manchmal heimlich unterm Tisch wenn ich mal im Büro war oder auf dem Klo , gab aber auch Situationen da hat mir vom Chef seiner Frau an mir gespielt oder hab sie blank in Pause genommen und eingesaut war immer toll mit ihr war eine tolle Zeit. 

Geschrieben
Als ich noch gearbeitet habe auf Klo und mir ein runtergeholt
Geschrieben

Ich mach's auch wie so viele: einfach gerade auf Toilette gehen und abspritzen, geht ja schnell. Musste ich am Anfang auch echt oft machen, weil allgemein so viele (meinem Geschmack nach) heiße Frauen bei mir auf der Arbeit sind. Und meine direkte Kollegin ist auch objektiv gesehen ne 8 oder 9 auf der Skala, das macht es auch nach Jahren nicht viel besser.

×
×
  • Neu erstellen...