Jump to content

Geil auf der Arbeit- was nun?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir gar nicht passieren. Soviel Langeweile kann ich gar nicht haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

...vielleicht auch den falschen Namen? :heart_eyes:
wenn die Männer in Deinem Umfeld ausländisch können... lateinisch etwa... oder englisch... werden sie denken "oh - bei der brauchen wir gar nicht erst versuchen" ;)  :D

Wasn Glück,dass das hier nicht mein Klarname ist,hm? 😋

Geschrieben

🥴 .... Meine Arbeit macht mich äußerst selten geil....

Und meine Kollegen auch nicht wirklich 🙈

 

Somit stellt sich das Problem nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Wasn Glück,dass das hier nicht mein Klarname ist,hm? 😋

ach sooooooooooooooooooooooooooooo
Du heißt NICHT "JC4L"
Euer Ehren, dann streicheln Sie die Aussage des Beschuldigten!
;)

 

 

@HornySquirrel72
Deine Firma kommt mir irgendwie bekannt vor.......??
;):D

Geschrieben

Wenn der Chef ins Büro kommt und nicht da bist, kannst immer noch danach erklären, dass auf dem Klo die Wurst massiert hast, und deswegen auch wieder dich besser auf die Arbeit konzentrieren kannst.🤣

Geschrieben

Mein Arbeitsplätze waren bisher mein Arbeitsplätze waren bisher die letzten Orte, wo man auch nur an Sex denken würde... ich beneide ja Menschen, die so wenig zu tun haben im Job, dass sie zwischendurch sogar Zeit zum wixxen haben... bei mir reicht es noch nicht mal für einen vollständigen Pipi Gang🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Moin, ich habe genug zu arbeiten, da habe ich keine Zeit geil zu werden😂

Geschrieben

Mensch alle hier sind entweder überbeschäftigt oder träumen .... Klar, wer im Schalterbetrieb sitzt hat schlechte Karten. 
Aber ein schönes Einzelbüro -  in einer Firma ohne Big-Brother-IT - da schaut man doch mal ein bischen nach heissen Dingen im Netz.

Gerade in ruhigen Morgen-oder Abendstunden. Und wenn man fündig geworden ist drückt der Schwanz schon. Nee, im Büro ist doof, aber schnell mal auf die Toilette ... schon geil dort abzuspritzen

Geschrieben

Tja-de Bürohengste haben eben für sowas Zeit-und für Regeln erstellen,damits den Kleenen ne zu gut geht-einfach zum ......-die solln sich um wichtigere Dinge kümmern !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Sorry, aber selbst wenn ich während der Arbeit mal geil werde - wenn ich mich die paar Stunden nicht beherrschen könnte würde ich mich nicht als "Mann" bezeichnen wollen...

Geschrieben

Das kannst du gerne so machen. Ich bemittleide Menschen, die nicht mal 8h am Stück sexfrei leben können. Hat was für mich von etwas ***ischen. Seine Gelüste und Triebe nicht unter Kontrolle zu haben...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb soli69:

Geil auf der Arbeit- was nun?

Na wenn Du so geil auf deine Arbeit bist, dann bleibe doch auf Arbeit und gehe nicht mehr nach Hause. Am besten auch noch samstags und sonntags.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

 

@HornySquirrel72
Deine Firma kommt mir irgendwie bekannt vor.......??
;):D

😉 .... Weltfirma . Die strahlen glaub ich alle diese -51%ige Geilheit aus.... 🤭😅😉

Geschrieben

Im Büro mag das funktionieren, aber was machen Schaufensterdekorateure ?

Geschrieben

Auf dem Klo wichsen. Und dann wundert sich manch einer warum es "Heimscheißer" gibt 🙄

Geschrieben

Ich finde es eher traurig, dass du dann alleine auf dem Klo wichsen musstest.. Überleg mal, die Branche zu wechseln. Als ich noch beim Film war, kam es häufig vor, dass Kreative ihre Blockaden mit jemandem auf dem Klo auflösten.. :stuck_out_tongue:

Und nein, gekündigt wurden die nicht.. Waren zu wichtig fürs Projekt.. O.o

Geschrieben

Ich bin selbstständig und habe Angestellte. 
Mir zuckt das Auge, wenn ich lese, wie viele sich hier während der Arbeitszeit sexuell vergnügen... 🤣 Berufskrankheit. 
 

Ich werde währenddessen nicht Horny. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

@HornySquirrel72
ich meinte nur von den "erotischen Aspekten" her...
war ein Scherz

Ich weiß schon, wie's gemeint war 😉

Geschrieben

Arbeit ist Arbeit, Spaß ist Spaß! 
 

Auf der Arbeit, konzentriere ich mich auf die Arbeit, vögeln kann ich in der Freizeit! Dann habe ich auch mehr Zeit, es vernünftig auszukosten! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mein Arbeitsplätze waren bisher mein Arbeitsplätze waren bisher die letzten Orte, wo man auch nur an Sex denken würde... ich beneide ja Menschen, die so wenig zu tun haben im Job, dass sie zwischendurch sogar Zeit zum wixxen haben... bei mir reicht es noch nicht mal für einen vollständigen Pipi Gang🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Sorry, aber was ist denn ein unvollständiger Pipi Gang? 🤔

Geschrieben

@HornySquirrel72
ah
dann konnten wir das klären
klasse!  ;)
was so ein Forum zur Völkerverständigung beitragen kann, ist schon unglaublich
:relaxed:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Mir zuckt das Auge, wenn ich lese, wie viele sich hier während der Arbeitszeit sexuell vergnügen... 🤣

Das glaube ich dir sofort! Das sehen wir doch hier bei poppen.de., wie viele User während der Arbeitszeit online sind oder Dienstreisende sich auswärts vergnügen. 

Meine Dienste waren immer mit richtig viel Arbeit ausgefüllt, da blieb nicht mal der Gedanke an Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...