Jump to content

Geil auf der Arbeit- was nun?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also einfach fällt es nicht, aber man sollte es tunlichst vermeiden... Don't fuck (in) the Company xD

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Super Art der Teambildung. Wir gehen immer nur in nen Klettergarten :pensive:

Das kann aber auch sehr geil sein. Mach da gerne die Absicherung bei unseren girls. Wenn man sie behutsam runter lässt, lassen sie nach Feierabend die Klamotten fallen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Chef wird es bestimmt verstehen, wenn man aufs Klo verschwindet, um sich einen Runterzuholen. Schliesslich ist es der Geschäftssinn, denn Druck loszuwerden, damit eine optimale Leistung herausgeholt ("heruntergeholt"), wird. 🤣

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wenn ich auf Arbeit geil werde treffe ich mit Clara. Sie ist ein Kopierer und hat ein Einzelbüro. Wenn wir uns sehen flüstere ich ihr geile Sachen zu und schiebe ein paar Dokumente in ihren Einzug! 🔥🔥🔥

Geschrieben

Zzt. haben wir so viel zu tun, dass ich weder geil werde auf die Arbeit noch auf der Arbeit🤣 🤣 .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LuCas373:

Im Büro mag das funktionieren, aber was machen Schaufensterdekorateure ?

Wenn er überzeugter Exhibitionist ist, mit Freude zur Arbeit gehen.. :coffee_happy:  :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Falconetti18:

Wenn er überzeugter Exhibitionist ist, mit Freude zur Arbeit gehen.. :coffee_happy:  :clapping:

Coole Idee.

Und wenn die weiblichen Angestellten auch mitmachen, ist das Fenster an Wirkung nicht mehr zu überbieten.😆😆😆

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 03:18, schrieb Apharis:

Ich bin selbstständig und habe Angestellte. 
Mir zuckt das Auge, wenn ich lese, wie viele sich hier während der Arbeitszeit sexuell vergnügen...

Weisste bescheid ;).......gleich mal los n´ paar Blink-Cam´s kaufen :clapping:

Geschrieben

Bei der ungehemmten Triebabfuhr kann es auch zu Pannen kommen.

Daher: Obacht im Berufsverkehr..

 

E602C8E6-ACC4-422E-AA6A-A320641DBE29.thumb.jpeg.aa78b175f18f2459e6ddf50fb18a22c0.jpeg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 19:26, schrieb HornySquirrel72:

Somit stellt sich das Problem nicht 🤷‍♀️

Offtopic :coffee_morning: schade das ich deine Bilder nicht mehr kommentieren kann:confused:

So genug rum gejammert :coffee_happy: Wünsche ein schönes Wochenende :coffee_happy: 

Geschrieben

Ich geh zu meiner Chefin. Immerhin ist sie ja für die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter verantwortlich :smiley:

Geschrieben

Wenn man(n) auf der Arbeit geil wird sollte man sich einen Job suchen der einen auch erfüllt und nicht langweilt

Dann sollte Mann auch nicht geil werden, das passiert nur wenn man keine Freunde anseinem Job hat und nicht zu 100% dabei ist

Zudem ist es immer von Vorteil wenn man am Morgen bevor man das Haus verläst Sex hat, wer will schon den Tag mit dem Gefühl der Geilheit beginnen

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 10:24, schrieb soli69:

Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn ihr geil werdet bei der Arbeit? Da ich einen Bürojob habe und ein Einzelbüro, kann ich gut an mir rumspielen und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, wichse ich mich auf dem Klo bis zum Spritzen. Danach kann ich wieder besser denken. Habe mich auch eine Zeit mit meiner Kollegin vergnügt, leider ist sie nicht mehr bei uns.
 

Geht garnicht. 

Das ziehen die mir vom Lohn ab.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 10:24, schrieb soli69:

Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn ihr geil werdet bei der Arbeit? Da ich einen Bürojob habe und ein Einzelbüro, kann ich gut an mir rumspielen und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, wichse ich mich auf dem Klo bis zum Spritzen. Danach kann ich wieder besser denken. Habe mich auch eine Zeit mit meiner Kollegin vergnügt, leider ist sie nicht mehr bei uns.
 

Selbst wenn ich das auf der Arbeit nötig hätte, würde mir dafür die Zeit fehlen. Manche gehen tatsächlich zur Abeit um zu arbeiten... hab ich gehört. Wenn ich bei der Arbeit Bock auf Sex hab, hab ich halt Bock auf Sex. So schlimm ist das Gefühl jetzt nicht für mich, dass ich direkt was unternehmen müsste. Dann ist es halt so. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man(n) auf der Arbeit geil wird sollte man sich einen Job suchen der einen auch erfüllt und nicht langweilt

Dann sollte Mann auch nicht geil werden, das passiert nur wenn man keine Freunde anseinem Job hat und nicht zu 100% dabei ist

Zudem ist es immer von Vorteil wenn man am Morgen bevor man das Haus verläst Sex hat, wer will schon den Tag mit dem Gefühl der Geilheit beginnen

wahre Worte

Geschrieben
Dann komme ich ins Spiel!! Ruft mich an und habt Oral oder Anal Sex auch auf der Arbeit.Einfach MFS Anrufen
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 10:24, schrieb soli69:

Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn ihr geil werdet bei der Arbeit? Da ich einen Bürojob habe und ein Einzelbüro, kann ich gut an mir rumspielen und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, wichse ich mich auf dem Klo bis zum Spritzen. Danach kann ich wieder besser denken. Habe mich auch eine Zeit mit meiner Kollegin vergnügt, leider ist sie nicht mehr bei uns.
 

Ich halte es fast so wie du auch. Was soll man auch machen wenn einen die Lust überkommt. 

Geschrieben

Im Aktenkeller oder in der Waschküche wo die Waschmaschine steht ist es am ruhigsten^^

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 10:24, schrieb soli69:

Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn ihr geil werdet bei der Arbeit? 

Kenne ich nicht und habe auch nicht so viel Freizeit in meiner Arbeitszeit. Wenn die Kollegin auch nicht mehr da ist, könntest du dir eine mit Mett gefüllte Thermoskanne mitbringen. Ist recht unauffällig.

Geschrieben

Ganz einfach. Die lustbereite Kollegin stützt sich von innen an die geschlossene Bürotüre und man fickt sie von hinten. Schon unzählige Male praktiziert. 

Geschrieben
Bin ich meistens (verdammtes Kopfkino 🤣) trag manchmal auch meine Kugeln...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chemena:

Bin ich meistens (verdammtes Kopfkino 🤣) trag manchmal auch meine Kugeln...

Eine meiner Sexpartnerinen ging immer mit Kugeln ins Büro und hat auch mit Kugeln Vorträge gehalten. Wenn wir uns dann getroffen haben, hab ich die Kugeln mit dem Mund rausgezogen. Das war extrem geil und nass. 

Geschrieben

Viele Kommentare sind für uns völlig unverständlich. Das "never fuck the company" ist doch nicht einfach so da. Das ist aus den vielen beendeten Jobs und Beziehungen entstanden. Nach dem 3. Mal weiß JEDER, wer, wann mit wem... Und dann wird hinter dem Rücken getuschelt. Wenn man zu Hause genug Sex hat, dann sollte das die 8 Stunden auf der Arbeit überdauern,... Stellt sich also die Frage: was läuft da zu Hause falsch....??????

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Eine meiner Sexpartnerinen ging immer mit Kugeln ins Büro und hat auch mit Kugeln Vorträge gehalten. Wenn wir uns dann getroffen haben, hab ich die Kugeln mit dem Mund rausgezogen. Das war extrem geil und nass. 

Ich arbeite nicht im Büro...muß auf der Arbeit viel laufen und stehen...dann jeh nach dem hui...stehe mit meiner Maschine in einer uneinsichtigen Ecke, dass kommt mir da natürlich zu gute😊

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 10:24, schrieb soli69:

Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn ihr geil werdet bei der Arbeit? Da ich einen Bürojob habe und ein Einzelbüro, kann ich gut an mir rumspielen und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, wichse ich mich auf dem Klo bis zum Spritzen. Danach kann ich wieder besser denken. Habe mich auch eine Zeit mit meiner Kollegin vergnügt, leider ist sie nicht mehr bei uns.
 

Dann gib Bescheid, bin mobil und bi: blase ihn und lecke nicht nur sie.

×
×
  • Neu erstellen...