Jump to content

Geil auf der Arbeit- was nun?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann und Frau Tv Ts alle sollten sich im Griff haben . In manchen berufen ist das lebensgefährlich

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerekFlint:

Wo „arbeitest“ Du, bei der BundesWixAgentur ...?! Hab für so Bore-out-Jobs nur Verachtung für. Andere malochen sich um ihr Life und Du kriegst Gehalt fürs Eierschaukeln und buhlst hier noch um Gleichgesinnte... 

Nennt sich work-life-balance, kann ich nur empfehlen

Geschrieben

😇 wenn es wirklich mal vorkommt, genieß ich eher die zunehmende Intensität.
Das nach und nach hochschaukeln, nach Feierabend dann die "Erlösung".
Das ist noch viel reizvoller ... 😊

liebe Grüße 😉

Geschrieben

@soli69 Also das nennst du dann Arbeiten? Na dann hoffe ich nur für dich, das nicht Plötzlich dein Chef egal wie in dein Büro kommt, und dich dabei erwischt. Für so was habe ich überhaupt keine Zeit und verschwende auch keinen Gedanken daran. In meinem Beruf würde das mit der Sofortigen, Fristlosen Kündigung die innerhalb von 15 Minuten durch ist enden. Aber das musst du für dich selbst Entscheiden ob es das wirklich wert ist, wenn du wirklich erwischt wirst. Und dann deinen Job verlierst.

Geschrieben

Du kannst nach dem Spritzen besser denken ... kommt dein Sperma aus dem Gehirn? :joy:

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle rüber zur Chefin gehen und sie richtig durchknattern. Hat bestimmt eine Couch im Büro und viel Platz. Musst dich dann auch nicht entschuldigen, wieder nicht gearbeitet zu haben. Hast du ja eigentlich auch nicht.

Geschrieben

Ich werd einfach nie geil auf Arbeit. Zumindest nicht so, dass ich unbedingt Hand anlegen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Du scheinst nicht ausgelastet zu sein... Erzähl es mal deinen Chef, das dir während der Arbeit noch das Hörnchen steht :)

 Und 5 gegen den  Willi, kannst du auf der Herrentoilette in der Pause machen.

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben (bearbeitet)

Mach was du willst

Ich persönlich würde warten bis ich von der Arbeit weg wäre

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Normal, jetzt musst du nur noch die nächste im Büro klar machen und dann läuft alles wieder wie geschmiert 😎

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Wenn ich arbeite, dann bin ich fokussiert.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Mensch, das ärgert mich aber, das wurde bei den Betrieben, in denen ich gearbeitet gabe, immer vergessen bei der Gebäudeplanung

wenn die architekten beim arbeiten auch sex haben ist das kein wunder :joy:

Geschrieben

Bei der Arbeit auf dem Klo kann in die Hose gehen wenn es jemand mitbekommt. Wes wegen ist die Kollegin nicht mehr da?
Naja Arbeit ist Arbeit und Spaß ist Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kontaktierst du den Herrn. Er hat einige Arbeitsanweisungen für dich.

bearbeitet von Harte_Tour
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gentlemanghost:

Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Was macht dann ein Fensterputzer im 25 Stock wenn's ihm überkommt.

Das Fenster hinterher wieder sauber...

Geschrieben

hat wohl auch mit nem Andern und hast die Gefeuert

Geschrieben

Also ich bin ja auf Arbeit voll ausgelastet und selbst wenn ich scharf werden würde beim Kaminofen bauen, würde ich mich selbst hinterfragen. Denn so scharf sind die Kurven von nem Ofen nicht😉😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Das Fenster hinterher wieder sauber...

Das ist schlauer als dass was ich mir ausgedacht habe. Ich hätte als Vogelkot getarnt. Oder so wie im Walt wen ein Baum fällt

Geschrieben

Never fuck the Company...
Bei mir in der Firma kann man sich eh höchstens nach unten schlafen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wendelgard:
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Mensch, das ärgert mich aber, das wurde bei den Betrieben, in denen ich gearbeitet gabe, immer vergessen bei der Gebäudeplanung: Die Sexräume mit den beiseite geschobenen Slips...

wenn die architekten beim arbeiten auch sex haben ist das kein wunder :joy:

gut, wenn die dann keine Bordelle oder Swinger-Clubs planen...............

:clapping:  :clapping:

Geschrieben

Irgendwie hab ich eindeutig den falschen Beruf 🤔 Vielleicht bin ich aber auch zu fokussiert auf meine Arbeit 🤷🏻‍♀️🥺😂

Geschrieben

Bei der Arbeit geil werden? 🤣🤣🤣 In der Firma bin ich um zu arbeiten, wenn ich Glück habe, findet der Chef das geil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Irgendwie hab ich eindeutig den falschen Beruf 🤔 Vielleicht bin ich aber auch zu fokussiert auf meine Arbeit 🤷🏻‍♀️🥺😂

...vielleicht auch den falschen Namen? :heart_eyes:
wenn die Männer in Deinem Umfeld ausländisch können... lateinisch etwa... oder englisch... werden sie denken "oh - bei der brauchen wir gar nicht erst versuchen" ;)  :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kattalea:

Ich hab ein eigenes Zimmer im Büro und wenn ich geil werde, dann mach ich die Türe zu und gebe vor ein wichtiges Telefon zu führen. Dann spreitze ich meine Beine und reibe meinen Kitzler durch 😉mein Bürosessel ist dann immer klitschnass... Manchmal hole ich mir auch meinen geilen Kollegen ins Zimmer und lutsch dabei seinen schönen Schwanz😉

Darf man wissen wo du arbeitest????   :joy::yum:;)

×
×
  • Neu erstellen...