Jump to content

Hose runter Schwanz vergleich. Mit Lineal...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich gehe nur mit Lineal zum Date...Stimmen die angegebenen Maße nicht....ist es dann sofort beendet....lach....Ironie

Geschrieben (bearbeitet)

PenisMaßStab...

Das Maß aller Dinge...? Dingens... oder sooo...

Ich habe keine Vermessung vorgenommen... ich wurde spontan vermessen... von meiner vermessenen Freundin damals... ganz ohne sich zu vermessen...

...den Vorgang habe ich zufällig beobachtet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich messe bei jeder eingehenden Nachricht, die Größe meines Penis.

Anhand eines Scoring-Models kann ich so den Grad meiner Erregung bestimmen und entscheiden, ob es sich lohnt, zurückzuschreiben.

Loose = keine Antwort

Half Boner = Smiley (mit Herzchenaugen) als Antwort 

Fully erect = Antwortgarantie (ausführlich)

Und zu welcher Kategorie gehörst Du?

Schreib mir nicht, wenn die Wahrheit zu hart für Dich sein könnte! 

 

 

 

Geschrieben

Hier in diesem Thread hat niemand gemessen. Die sind alle drüben im anderen Thread...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein gutes Augenmaß, ich schätze grob, ziehe 20% zur Sicherheit ab und dann passt es

 

....oder sind es 20cm die ich anziehe? 
egal, das Ergebnis passt

 

 

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Zum EP:

  Noch in der Pubertät habe ich im Katalog eine Unterhose gesehen mit eingebautem Maßband. Ich vermute, dass das mich zum Messen verleitet hat. Interessant: Bevor ich mit meiner Exfrau zusammen war, brachte ich in der Länge nur 17cm zu Stande. Hinterher waren es 18cm. Aber innerlich hat sie mich inklusive Hut zusammengestampft auf die Größe einer Espressotasse. Auf diesen einen Zentimeter Penisverlängerung hätte ich gerne verzichtet.

Mittlerweile kann ich wieder maximal 17cm versprechen. Dafür bin ich innerlich auferstanden.

vor 5 Stunden, schrieb GoodGirl2020:

Passt das Lineal in deine Hose 🤔😄😉🤭 oder wäre da ein Massband nicht besser ?

Mein Glied messe ich mit dem Gliedermaßstab. Ernsthaft! Meine Empfehlung ist der Klappmeter. Aufklappen und die Null mit sanftem Druck oberhalb der Peniswurzel verankern. Lineale haben den Nachteil, dass sie nicht bei null anfangen. Die müsste man sich ewig weit in die Haut drücken bis die Null stimmt. Das setzt viel Speck und wenig Schmerzempfinden voraus.

Wenn ich die Biegung mitnehmen wollte, müsste ich mein Schneidermaß nehmen. Da ich wenig Biegung habe, bringt das keinen großen Gewinn. Wer aber einen Penis wie eine Banane hat oder noch krümmer, sollte lieber das Schneidermaß benutzen. Gute Maßbänder sind abwaschbar. Oder Ihr geht in den Obi oder Toom Baumarkt. Da und in Möbelhäusern gibt es ab und an Maßbänder aus Papier geschenkt. Sie gehen nur bis 80cm. Das reicht bei Erwachsenen nicht um die Hüfte. Aber wenn das für den Penis nicht lang genug ist, weiß ich auch nicht...

Geschrieben

Nicht die Länge machts, das "hin und her" macht die Meter!! 🤣🤣

Geschrieben

Wenn eine "Sie" unbedingt wissen möchte, wie groß meiner ist...dann soll sie gefälligst selbst das Lineal anlegen...😆😉

Geschrieben

Kindisches Teeenagerverhalten...aber wenn es Spaß macht....^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb female_wolf1661:

OK Ladies....Zeit die Schamlippen zu vergleichen. Mal sehen was dabei rauskommt 😅

Es gibt bestimmt welche, die das machen 😅😂🤣

Geschrieben

Also meiner reicht vom Schafft bis zur Eichel 😂und ich denke das reicht vollkommen

Geschrieben

Also meiner ist fast handlang. Da ich ihn oder meine Hand nie gemessen habe, weiss ich nicht wie "gewaltig" er ist. Ist mur aber auch total egal. Bisher hat sich noch nie ne Frau beschwert. Und jene, die von vornherein mit einem Kanonenrohr gestopft werden möchten, können sich gerne von einem solchen bedienen lassen.
Warum gibt es eigentlich so viele Frauen, die mit ihren Brüsten prahlen? Haben die Mädels nicht anderes, als sich damit zu präsentieren?

Geschrieben

Also ,wenn ich mir meinen Penis so anschaue kommt er mir immer länger als gedacht vor...😉

Geschrieben

Das geht mir sehr ähnlich wie dir. Vielleicht sollten wir hier alle lieber nochmal nachmessen.

Geschrieben

Ich habe nie behauptet, dass ich einen großen Schwanz habe. Warum denkt ihr das? Nur weil ich blaue Säcke als Kondome benutze? 😁

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TraumFabrik87:

Wann habt ihr zum erstenmal Euren Penis gemessen oder überprüft ihr das in öffteren Abständen um zu hoffen das er vllt größer geworden ist?

In meiner Jugend hab ich alles Mögliche angestellt, auch gemessen, gewogen, dran gesaugt, Spermien untersucht. Das gehört zur normalen Neugierde dazu. Mich hat niemand danach gefragt. Seitdem allerdings ist diese Neugierde befriedigt und ich kann mich "erwachseneren" Themen widmen :-)

Ich würde öfter mal nachmessen wenn klar ist, dass er dadurch größer wird, klar!

*g* Viel Spaß beim forschen!

Geschrieben

Hat jemand ein Flexibles Lineal da, dass man sich mal leihen kann?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tomhamburg5:

Hat jemand ein Flexibles Lineal da, dass man sich mal leihen kann?

...auch maßband genannt 😜

Geschrieben

Boah... immer wieder das gleiche Thema der Penisvermessung ...Dabei entstehen immer wieder Angaben die eigentlich ins GUINNESBUCH gehören :-) sind wohl eher Wunschträume oder es wurde am A.... das Lineal angelegt... Leute das zählt nun wirklich nicht mit und welche Frau beeindruckt so etwas wirklich??? Obwohl doch... bisher haben mich alle Frauen die ich kennen gelernt habe als erstes nach Länge und Umfang gefragt ;-) Aber all denen die es brauchen weiterhin viel Spaß beim (ver)messen :-)

×
×
  • Neu erstellen...