Jump to content

Hose runter Schwanz vergleich. Mit Lineal...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mit mir selber im allgemeinen zufrieden, also messe ich ausser beim Bund evt.mal, nichts.😊

Geschrieben

OK Ladies....Zeit die Schamlippen zu vergleichen. Mal sehen was dabei rauskommt 😅

Geschrieben

Jeden Morgen wenn ich das Fenster aufmache stellt sich mein Mann davor und schaut erwartungsvoll nach unten und dann raus......und siehe da, er wächst immer noch 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Denke nicht, dass ein Penis im Laufe der Zeit noch größer wird. Kleiner aber auch nicht, denn er nutzt sich ja auch nicht bei häufigem Gebrauch einfach ab. 😅
Sei doch zufrieden wenn er gut funktioniert.

genau ... Probleme gibt es immer nur mit den Kondomen .. die knicken öfter in der Mitte ... ;)

Geschrieben

Bei der Benutzung eines Lineals bitte nur neue verwenden und nicht die einseitig abgeknabberten aus der Schulzeit 😎

Geschrieben

Ich habe den noch nie gemessen, weil sich das nicht ändert und ich es nicht beeinflussen kann.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge an, auch nicht auf die Breite, sonderen wie ihr ohne den Penis auch eine Frau glücklich machen könnt. Leider gibt es noch zu viele vom männlichen Geschlecht, die sich zu sehr über ihr Gerät da unten definieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

😂🙈  unendlich ...sie kann Glück und Leid über die Männer bringen 😂

Wie so eine Männerfressende Fleischpflanze, die immer neue Nahrung benötigt... um zu wachsen. :clapping:

Passt zum anderen Thema. :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Wie so eine Männerfressende Fleischpflanze, die immer neue Nahrung benötigt... um zu wachsen. :clapping:

Passt zum anderen Thema. :hearts_around:

Mein kleiner Horrorladen....nur zu finden bei poppen.de 😂😂😂

Geschrieben

Hatten mal aus spaß gemessen , aber das eh unwichtig.

Geschrieben

Meine Exfrau hat mal gemessen. Haute vorne und hinten nicht hin😳

Geschrieben

Standhaft muss er sein😈ok mit zu klein kann ich auch nichts anfangen 😁

Geschrieben

Mal ehrlich gesagt ist größe nicht alles aber zu klein ist auch nicht das wahre, mir kommt es persönlich mehr auf das aussehen an um Appetit zu bekommen 😋.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂bitte tgl messen.

 ohne alltäglichen Messvorgang..... Kommst du nicht hier rein😅😅😅

Geschrieben

Im Freundeskreis wird der Gute mindestens 1 Mal monatlich von allen zu gleich auf den Tisch gelegt. Der mit dem Kürzesten muss dann eine Runde spendieren. Das geht echt ins Geld...

Geschrieben

Ja na klar. Jeden Morgen dasselbe Ritual, erst die Waage dann das Lineal… 😉

Geschrieben

Ich lasse immer messen, da wird das Ergebnis wenigstens nicht verfälscht 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Im Freundeskreis wird der Gute mindestens 1 Mal monatlich von allen zu gleich auf den Tisch gelegt. Der mit dem Kürzesten muss dann eine Runde spendieren. Das geht echt ins Geld...

🤣🤣

Sei froh das es nur einmal im Monat ist 😛

Geschrieben

Klar täglich. Könnte ja noch wachsen.🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Im Freundeskreis wird der Gute mindestens 1 Mal monatlich von allen zu gleich auf den Tisch gelegt. Der mit dem Kürzesten muss dann eine Runde spendieren. Das geht echt ins Geld...

Du brauchst wohl dringend neue Freunde 😂

Geschrieben

Die Technik ist wichtiger. Mir tun nur die Männer leid die einen mikropenis haben.

Geschrieben

Schwanzgröße ist völlig irrelevant. Viel wichtiger ist doch Blut oder Fleischpenis. Die meisten Selbstdarsteller runden immer auf. Soll n tolles Lebensgefühl bringen. 

vor 23 Minuten, schrieb T0uch_me:

Also meinen Penis hat noch keiner gemessen. Aber ich hab ne lange Nase. Könnte ja schon ein Hinweis sein. *Lach

Na supi, a riesen Zinken in der Hose. 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

 ohne alltäglichen Messvorgang..... Kommst du nicht hier rein😅😅😅

Nicht zu vergessen,  witterungsbedingte Unterschiede 😉😉😉😂😂😂

vor 13 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Im Freundeskreis wird der Gute mindestens 1 Mal

🤔🤔🤔bist du sicher das er dann "der Gute" ist? 

×
×
  • Neu erstellen...