Jump to content

Hose runter Schwanz vergleich. Mit Lineal...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Thema, da ist mir gleich eingefallen, dass ich neue Batterien für meinen Laser-Entfernungsmesser besorgen muss. 👍

Geschrieben

Längenvergleich ist Bubikram. Wir haben gemessen, wer am schnellsten einen 2,5 Zoll Nagel mit dem Schwanz in den Tisch kloppt. Nur die Harten komm in Garten. :dr_love:

Geschrieben

...beim ersten mal mit 17 cm gemessen...und später., wurde er dann größer.??..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zum 1. Mal mit 9 Jahren nachgemessen, da waren es 9 cm.

Beim 2. Mal mit 12 Jahren waren es dann 12 cm und beim 3. Mal zu meiner Volljährigkeit dann 18 cm.

Danach habe ich endgültig aufgehört mit dem umständlichen Messen, da die Länge ja nachweislich mit meinem Alter korreliert. Seit dem schaue ich bei Interesse nur noch in den Personalausweis.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Da die Männer die Messerei nicht so genau nehmen, habe ich immer, also wirklich immer die verschiedensten Arten von Messwerkzeugen in der Handtasche.☝️

Geschrieben

Nicht die Länge ist entscheidend, in begrenztem Maße ist sogar die Dicke unwichtig. Wichtig ist, was und wie man was mit seinem Teil anfängt.

Geschrieben

Ich hab mit 14 oder so Mal gemessen weil ein Kumpel und ich wissen wollten wer den größeren hat! War mit dem bloßen Auge leider nicht feststellbar! Hab übrigens knapp mit nem halben Centimeter Vorsprung gewonnen!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔bist du sicher das er dann "der Gute" ist? 

Das ist meine Art der Motivation. Ich will ihn ja auch nicht kränken... Und schließlich kommt es doch auf die inneren Werte an. 👻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Da die Männer die Messerei nicht so genau nehmen, habe ich immer, also wirklich immer die verschiedensten Arten von Messwerkzeugen in der Handtasche.☝️

😳😳🤔

Geschrieben

Das rein raus rein raus macht die Meter. Was nutzt ein 25 cm pimmel wenn er zu schnell zum Schuss kommt 

Geschrieben

Ich habe noch nie meinen Penis gemessen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Selbst einige Nachfragen der Damenwelt diesbezüglich, habe ich bisher und werde ich auch zukünftig unbeantwortet lassen.

Geschrieben

Nimm das Rollmaß, es wächst mit und schrumpft mit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Das ist meine Art der Motivation. Ich will ihn ja auch nicht kränken... Und schließlich kommt es doch auf die inneren Werte an. 👻

🤔🤔🤔dann gibt's die Therapie für den kleinen Mann 😋😊....

Innere Werte zählen immer.....Blut,  Eingeweide,  Nerven , Zellen und sowas halt🤔🤔🤔 

vor 1 Minute, schrieb maxmuster0078:

17cm

🤔🤔🤔von oben nach unten, von kreuz nach quer, von senkrecht oder doch längs? Und vor allem wo und wann? 

Geschrieben

Also manchmal denke ich, kerle bestehen nur aus Pimmel 🙄...dödel hier ,dödel da....gibt wichtigeres was einen Mann aus macht

Geschrieben

...ein jeder Mann hat einen Freund - seinen Schwanz....
...ein jeder Mann nimmt seien "Freund" überall mit hin...
...von diesen Beiden ist der "Freund" oft der nettere,
...weil er seine Gefühle besser zeigen kann....

Geschrieben

Ich brauche nicht nachzumessen und wer s unbedingt wissen will, kann beim Treffen dann gerne selber messen

Geschrieben

Oh Mann, ihr habt alle keine Ahnung. Länge ist out, interessiert kein Mensch. Durchmesser ebenfalls. Alles viel zu kompliziert. Das Maß der Dinge ist das Volumen. Ist doch logisch. Wie groß ist dein Penis? 1 Liter. Wie beim Auto der Hubraum. Je mehr Hubraum, desto mehr Dampf im Kessel. Und wenn jemand nix mit Volumen anfangen kann, dann kann man zur Not die Bierflasche zum Vergleich nehmen. Also Leute, ich hoffe, dass ich euch helfen konnte

Geschrieben

Wenn ich beide Händre drum lege, schaut vorne noch ein Stückchen raus - darf ich damit beim Schwanzvergleich mitspielen? 😂😂

Geschrieben

Vermutlich so en typisches ***ager Ding.
Meine Brüder haben mal erzählt das sie das auch gemacht haben mit ihren Freunden. Nach dem Schwimmen, da man da ja die kleinen "Kobras" gesehen hat. Und nein, ich weiß nicht wer gewonnen hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Zu Recht!

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔von oben nach unten, von kreuz nach quer, von senkrecht oder doch längs? Und vor allem wo und wann? 

"Ich hab ne harte Schale, doch darunter eine weiche Seite,
Dann wieder ne harte und dann komm nur noch Eingeweide!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Ich hab ne harte Schale, doch darunter eine weiche Seite,
Dann wieder ne harte und dann komm nur noch Eingeweide!"

🤔🤔eine Schildkröte auch 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb maxmuster0078:

17cm

Ich glaube, dass war jetzt hier kein Aufruf...seinen Dödel sofort zu vermessen..🤔

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...