Jump to content

Hose runter Schwanz vergleich. Mit Lineal...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JDMills:

Es macht die Taktik

Taktik?😳

Geschrieben

Wo ich mich hier angemeldet habe. Vorher nie 😂. Aber die Frage finde ich Top. Lg

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sonnja1805:

...wer sich dann vermessen hat.....bekommt das Lineal draufgeschlagen...20x...

Pro cm....😁...tada so kommt Mann zu 20cm 

Geschrieben

Ich habe noch nie gemessen und halte das auch für unnötig. Mal ist er klein, mal ist er groß und manchmal auch "boah, der ist aber ganz schön groß".
Mir ist es egal, ob andere kleinere oder größere haben. Mir ist nur wichtig, dass er meiner Frau gefällt.

Geschrieben

Ich kontrolliere in regelmäßigen Abständen um etwaige Messfehler auszuschließen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Pro cm....😁...tada so kommt Mann zu 20cm 

..du meinst , die werden dann...lang und breit geschlagen , bis es stimmt.....

Geschrieben

Darf ich vor dem Messen kalt Duschen. 🤔🤔 Sonst wird das unfair.🤣🤣🤣

Geschrieben

Stimmt es, dass der Penis im Alter kleiner wird?
Ja, das ist leider unsausweichlich. Der Penis verliert an Elastizität und erreicht im erigierten Zustand nicht mehr die Größe wie in der Jugend. Trösten Sie sich: Frauen haben es mit ihren Brüsten nicht leichter.

Stimmt es, dass Rauchen den Penis verkürzt?
Ja. Der Penis schrumpft um bis zu einen Zentimeter. Grund: Nikotin schädigt die Blutgefäße durch Kalkablagerungen, Penisgewebe kann sich nicht mehr so gut dehnen.
(men's health)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Wer macht denn sowas heute noch. 🤦‍♀️

Wenn man Ihn für wichtiger hält als sich als Person selbst. Einfach traurig 🤷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnja1805:

..du meinst , die werden dann...lang und breit geschlagen , bis es stimmt.....

😂😉quadratisch praktisch,  gut....

Ja so war mein Gedanke....🙈

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann näher der schonmal das Lineal gezückt hat, aber okay, die sind aber auch weder schwanzfixiert noch haben sie sonst nix zu bieten. Was hab ich für ein Glück bisher gehabt. Und selbst wenn es kein so Gigant-Teil war was am Mann hing, konnte doch bisher Jeder so gut genug damit umgehen dass es richtig geil war. Hat komischerweise immer gepasst. Insofern, wer's Messen braucht, bitte, aber da Männer da ja oft wie im restlichen Leben auch zur Übertreibung neigen nehme ich Maßangaben sowieso prinzipiell nicht für voll.

Geschrieben

Hab nie gemessen...einfach zwei gestapelte 0,5l Bierdosen rangehalten.

Geschrieben

Leute ganz ehrlich, wenn das Ding größer ist wie ne colaflasche dann muss man doch damit angeben.... 🙊🙊🙊
Ich hab noch nicht gemessen, warum auch? Noch waren alle zufrieden

Geschrieben

Leider wird ja allzuoft als erstes nach der Länge gefragt...

Soviel zum "es geht ja um den Mensch"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bad-salzungen191:

Leute ganz ehrlich, wenn das Ding größer ist wie ne colaflasche dann muss man doch damit angeben.... 🙊🙊🙊

🤔🤔🤔darum trinke ich lieber ein kühles dunkles 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔darum trinke ich lieber ein kühles dunkles 

Das würde ich auch nehmen

Geschrieben

Ich habe noch nie gemessen, wozu auch. Sehe ihn ja wenn er groß ist und wenn eine Frau unbedingt die cm wissen muss, dann soll sie doch messen ..............

Geschrieben

Ne freundin wollte es auch bei mir wissen, da ich ständig zu tief war und als sie schon mal die Länge hatte, so hatte die auch gleich die Breite ermittelt 🤷‍♂️

Geschrieben

Sollte eigentlich ziemlich ega sein, wer eine Frau zu nehmen weiß, der bringt jede Frau zu mega vielen und supie Orgie´s

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TraumFabrik87:

Wann habt ihr zum erstenmal Euren Penis gemessen...

Noch nie! Muss ich jetzt auf die Psycho-Couch? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...