Jump to content

Hose runter Schwanz vergleich. Mit Lineal...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach Schwerkraft siegt‼️‼️‼️Natürlich hast mit 80 ein Lasso in der Hose 🤪😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lecker1984:

Das rein raus rein raus macht die Meter. Was nutzt ein 25 cm pimmel wenn er zu schnell zum Schuss kommt 

Mit 10cm bringt das rein raus rein nicht viel.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zombiegurke:

War mit dem bloßen Auge leider nicht feststellbar!

Mit dem Mund auch nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TraumFabrik87:

Nachdem ich hier öffters lese wie sich die Männer über die Penis länge unterhalten, habe ich mich eins gefragt.

Wann habt ihr zum erstenmal Euren Penis gemessen oder überprüft ihr das in öffteren Abständen um zu hoffen das er vllt größer geworden ist?

Wann ? Irgendwann

Wann ist doch garnicht interessant, sondern viel mehr warum gemessen wird,  und warum jemand wissen will ob jemands Johannes länger wurde  ? 

Ja er wurde länger, jeden Tag mehrmals.

Geschrieben

Wer macht denn sowas heute noch. 🤦‍♀️

Geschrieben

Irgendwann mal in der Pubertät und blieb bei der Größe.

Geschrieben

... als das erste Forum Penis Länge im Profil nachfagte... 🍌😎

Geschrieben

Hab nur einmal nachgemessen um hier die Größe preiszugeben....war mir vorher ziemlich 'Latte' ...oh gott was für ein Wortspiel...🤣🤣🤣

Geschrieben

...wer sich dann vermessen hat.....bekommt das Lineal draufgeschlagen...20x...

Geschrieben

Im Alter wird er kürzer is wie mit dem Radiergummi viel benutzt....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hase11960:

Im Alter wird er kürzer is wie mit dem Radiergummi viel benutzt....

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

In der Jugend hat man mal darüber geredet und man ist halt neugierig.

Ich habe es 1x gemessen und bin überrascht gewesen. Mit 19cm Länge kann wohl jeder was anfangen.

Geschrieben

Vor alles wird er immer kleiner je dicker der Bauch wird (ist ja auch logisch)

Geschrieben

ein lustig Witz dazu...!?
ein Kommandeur überrascht seine Rekruten beim Messen ihrer "Länge"...
auf einem Holztisch entdeckt er an der ihm zugewandten Tischkante entsprechende Einkerbungen...
er lässt sich nicht "lumpen", Hose runter und legt sein Prachtstück auf den Tisch...
und übetrifft natürlich alle Einkerbungen... kurzzeitig stolz guckend, muss er sich dann aber "belehren" lassen, dass seine Befohlenen von der anderen Seite des Tisches gemessen haben... :-)
konkrete Größenangaben entziehen sich meiner Kenntnis... sind mir im Wesentlichen(!) auch (real) schnuppe... ;-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wildheart-69:

Mit 10cm bringt das rein raus rein nicht viel.

Wenn er so klein ist brauchste damit garnichts machen

Geschrieben

Warum seit ihr Männer eigentlich so besessen von eurer Penisgröße? Es macht die Taktik

Geschrieben

Kommt da auf den neuen Ausweisen eine Längenangabe vom Zipfelchen daz zum Biometrischen Passbild?

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Keine Chance zu messen, Arme zu kurz... 🤷🏻‍♂️

Keine Arme.. Kein Penis 😂😂

Geschrieben

Die grösse ist immer noch nicht alles! Zu gross kommt bei den Frauen nicht gut an

Geschrieben

Ich habe einmal ein Foto mit Gliedermaßstab bekommen. Dafür gibt es das Werkzeug schließlich, heißt doch extra so, oder?!

Geschrieben

Das braucht man doch den Schwanz nicht messen, da gibt es eine Formel für: Länge linkes Bein abzüglich Länge rechter Arm. Und schon hast deine Penislänge. 😁

Geschrieben

Gott sei dank ist das Problem schon lange gelöst. Denn zwei Frauen haben meinen mal unabhängig gemessen und kamen zum selben Ergebnis.

Geschrieben

Is doch völlig wurst. Meiner ist eh der längste. Bis auf die Fälle, in denen er das nicht ist. Da ist er kürzer.

×
×
  • Neu erstellen...